Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Schlagzeilen! Die weltumspannende Gegenbewegung zum Satanismus

Schlagzeilen! Die weltumspannende Gegenbewegung zum Satanismus

1000 Ethno-Nationalisten in Dortmund für ein weißes Europa1000 Ethnonationalisten für ein weißes Europa gestern in Dortmund!

Die gestrige Bombardierungs-Show in Syrien war einmal mehr Anschauungsunterricht einer verlogenen, urschlechten, total verkommenen und kranken Welt. Da sieht sich ein US-Präsident gezwungen, um seiner Amtsenthebung zu entgehen, ein anders Land zu bombardieren, wenn auch nur zum Schein, weil die satanisch-blutgierige Weltelite nur mit Tod und Blut befriedigt werden kann. Putin lässt nichts unversucht, Trump im Amt zu halten, weil er in ihm immer noch eher einen Verbündeten gegen den Globalismus sieht als in jedem anderen der Systempolitiker. Allerdings bleibt es fraglich, ob Trump sich halten kann, und wenn er sich halten kann, zu welchen Bedingungen das sein wird? Trump hat wohl den Zug des Antiglobalismus in Bewegung gesetzt, aber ins Ziel dürften ihn Ethno-Demokraten revolutionär lenken, da die Welt durch das Volksherrschaftsverbots anders nicht zu retten ist. Die Welt wird Trumps Wortwahl zu Syrien nicht vergessen.
Doch der geistige Widerstand gegen das Welt-Satanssystem ist in vollem Gang und wird zur notwendigen weltumspannenden Revolution führen. Vorübergehend werden wir noch ertragen müssen, wie lächerliche Gestalten von der AfD die Lichtgestalten unserer Art beleidigen, aber das sind Übergangserscheinungen. Dazu gehören die verwerflichen Phrasen von „illegalen“ und „legalen“ Migranten, obwohl jeder weiß, dass jede artfremde Migration „illegal“ ist. Die Rettung des authentischen europäischen Menschen steht ganz klar im Widerspruch mit der Aufnahme von beispielsweise „legalen“ Afrikanern, so einfach ist das. Alle Artfremden sind illegal und müssen Europa verlassen, wird schon bald der Ruf europaweit erschallen und zum Imperativ der Politik werden. Um diesen Prozess zu verhindern, haben die „dunklen Weltherrscher“ in Europa ihren Vasallen Mario Draghi an die Spitze ihrer Geldaußenstelle EZB gehievt. Aber selbst die System-FAZ lässt Draghi bereits von aufbegehrenden Systemlern anprangern: „Draghi und seine EZB sind von jeglicher demokratischen Legitimation entkoppelt. Die EZB maßt sich an, Herrin des Ausnahmezustands zu sein, der zum Missbrauch geradezu einlädt. Draghis Verhalten manifestiert das Selbstverständnis eines souveränen Diktators. Bei der EZB handelt es sich um die souveräne Diktatur einer demokratisch nicht legitimierten Institution.“ (FAZ, 14.04.2018, S. 24) Ja, unsere totale Ausraubung soll mit der Bankenunion durch Konfiszierung unseres Ersparten erfolgen. Draghi will das verschleiern und verlangt von den Banken, „dass geheim gehalten wird, wie sicher eine Bank sein soll. Die EZB will die Bankenunion vollenden, will aber die wahren Risiken verheimlichen. Jeder soll für jeden haften, ohne die tatsächlichen Risiken zu kennen.“ (FAZ, 14.04.2018, S. 22)
Auch sonst wächst der Widerstand. Gestern kamen in Dortmund etwa 1000 Ethno-Nationalisten aus ganz Europa zusammen und riefen zum Widerstand gegen „Liberalisten und die Globalisierer“ auf, um „Europa als weißen und arischen Kontinent zu verteidigen“. GoldmanSachs wurde als „geheime, dunkle Macht“ genannt. Ein russischer Redner: „Nie wieder dürfen Weiße aufeinander schießen. Die Völker Europas müssen gegen den gemeinsamen Feind zusammenstehen. Goethe, Puschkin, Händel und Tolstoi sind die kulturellen Wurzeln Europas“. ….

Quelle und weiter: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/04_Apr/15.04.2018.htm

  1. feld89
    15. April 2018 um 21:16

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  2. 16. April 2018 um 13:17

    „(…) Aufzuhalten ist die Schöpfungskorrektur nicht mehr, wenn auch Ströme von Blut fließen werden.“
    Achso. Dann hat das NJ also schon entschieden, wie die gute Heilung kommt… mit viel BluBlu Blut! Die müssen wohl einen ganz besonderen Draht nach oben haben… nach ganz oben – na, das kann der Normalsterblich-Begabte ja nicht wissen!???

    XXX

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s