Startseite > Aktion, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Bei US-Angriff in Syrien – Rußland wird Raketen abfangen und Feuerquellen vernichten

Bei US-Angriff in Syrien – Rußland wird Raketen abfangen und Feuerquellen vernichten

308438247Russland wird sich das Recht vorbehalten, alle Raketen sowie Feuerquellen im Fall einer US-Aggression gegen Syrien zu vernichten. Dies sagte der russische Botschafter im Libanon, Alexander Sassypkin, gegenüber dem TV-Sender „Al-Manar“.

„Russland wird laut Aussagen des Botschafters Russlands im Libanon, Alexander Sassypkin, gegenüber dem TV-Sender ,Al-Manarʻ die Erklärung seines Präsidenten erfüllen, die mit jeglicher Aggression der USA gegen Syrien verbunden ist, wobei es amerikanische Raketen abschießen und Feuerquellen angreifen wird“, so zitieren russische Medien den TV-Sender.

Zuvor hatte der US-Präsident Donald Trump angekündigt, bis zum Mittwoch eine Entscheidung in Bezug auf Handlungen gegen Syrien zu treffen. Es sei nicht ausgeschlossen, dass Trump wegen des vermuteten Einsatzes von Chemiewaffen in Duma, den die syrischen Behörden entschieden verneinen, als Vergeltung die Entscheidung über einen Schlag gegen Syrien treffen könne.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20180411320282132-usa-angriff-syrien-russland-attacke-raketen/

  1. 11. April 2018 um 11:18

    Compact: 9.10 Uhr: Europäische Flugsicherung geht von Kriegsbeginn spätestens Freitag Abend aus! Live-Ticker zum bevorstehenden Angriff der USA auf Syrien

    https://www.compact-online.de/count-down-des-schreckens-live-ticker-zum-bevorstehenden-angriff-der-usa-auf-syrien/

  2. 11. April 2018 um 11:33

    Da werden unsere ostgermanischen Volksgenossen sicherlich auch noch entsprechende Rückendeckung bekommen…

  3. 11. April 2018 um 11:40

    Man fühlt sich an die alte Prophezeiung aus dem 6.Jahrhundert vor Christus erinnert: „Sie machen sich wieder einen neuen Krieg. Aber wartet es ab; denn der „König von Babylon“ (Flagge: Schwarz Weiß Rot …!) wird die … Kriegstreiber diesmal vernichten…“

  4. 11. April 2018 um 11:45

    siehe auch: Himmel über Syrien wurde leer

    Im syrischen Luftraum gibt es derzeit fast keine Flüge. Dies bestätigen auch die Angaben des Portals Flightradar24.
    Auf dem Portal sind live alle Flüge im Luftraum eines jeden Landes zu beobachten. Über Syrien wurden um 09.01 Moskauer Zeit keine Flugzeuge gesichtet. Später sollen aber mehrere Flugzeuge der lokalen Fluggesellschaften kurz im Luftraum Syriens aufgetaucht sein.

    Zuvor hatte die Europäische Agentur für Flugsicherheit (European Aviation Safety Agency, EASA) vor einem möglichen Luftangriff auf Syrien innerhalb der nächsten 72 Stunden gewarnt.

    Der Journalist des TV-Senders „i24News“, David Shuster, teilte via Twitter mit, dass die US-Streitkräfte zu Schlägen auf dem Territorium Syriens bereit seien.

    „Alle notwendigen Kampfeinheiten (Schiffe, Flugzeuge und Marschflugkörper) sind auf ihren Positionen, kampffähig und bereit, Syrien zu attackieren. Befehle vom Präsidenten Trump werden jederzeit erwartet.“

    https://de.sputniknews.com/politik/20180411320281455-himmel-syrien-fluege-leer/

  5. KHS
    11. April 2018 um 12:15

    Bild warnt auch schon seine „Gutmenschen“ !!!

  6. 11. April 2018 um 12:20

    Syrien: Militärkonflikts-Gefahr zwischen USA und Russland höher als bisher – Außenamt

    In Syrien ist die Gefahr einer direkten militärischen Konfrontation zwischen Russland und den USA vorhanden und sie ist höher als vor dem Vorfall im syrischen Duma. Dies sagte eine Quelle im russischen Außenministerium gegenüber Sputnik am Mittwoch.
    „Natürlich gibt es sie (die Gefahr einer direkten Konfrontation – Anm. d. Red.). Und sie ist höher als vor dem 7. April“, so der Sprecher.

    https://de.sputniknews.com/politik/20180411320283871-syrien-usa-russland-konfrontation-militaer/

  7. OKR
    11. April 2018 um 14:01

    Gefechtslage:

    Vom russischen OKW ging ein Befehl an die russischen Fliegerkräfte, daß wenn beim Anflug oder Überflug eines westlichen Kampfschiffes, dieses die Radar-, Ziel-, Abfang-, Erfassungsgeräte aktiviert, muß sofort, ohne Rückfrage zum OKW, daß Feuer eröffnet und der Gegner versenkt werden.

    Das selbe gült auch für die feindlichen Fliegerkräfte.

    Befehlsausgabe kam vom russischen Oberbefehlshaber der russ. Wehrm8:

    Vladimir Putin Sieg Heil !!! 🙋

  8. 11. April 2018 um 14:47

    11. APRIL 2018 • 13:34 UHR

    Telegraph: ‚Get ready Russia‘ – Donald Trump tells Putin and Assad to expect missile attack as he says relations now worse than during Cold War

    https://www.telegraph.co.uk/news/2018/04/11/russia-vows-shoot-us-missiles-donald-trump-launches-strikes/

  9. 11. April 2018 um 17:28

    Wird Trump erpresst ?

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s