Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    3. April 2018 um 09:55
    • KHS
      3. April 2018 um 09:56

  2. 3. April 2018 um 12:22

    Süd Afrika :
    Bewaffneter Raubüberfall heute Morgen.
    Ein Räuber Tot, er trug eine gestohlene Kugelfeste Weste der Polizei.

  3. 3. April 2018 um 12:27

    So mordete Winnie Mandela, die Frau von Nelson Mandela, tausende ihrer eigenen neger.
    All dies geschah offen, auf der Strasse, in den Wohnvierteln der neger.
    Oprah und die medien schweigen.

    • KHS
      3. April 2018 um 13:07

      …….@DAK,bei uns sehen Osterfeuer aber anders aus…….

      • 3. April 2018 um 13:40

        Ja, da braten se negereier…😂😂😂
        Ostern mal anders 🤣

  4. 3. April 2018 um 13:38

    Die Süd Afrikanische Polizei ist eine der Hauptverantwortlichen Mörder auf Weisse Farmer.

    Polizeichef verrät: „Die Polizei ist aktiv an den Angriffen der Weißen Farmer beteiligt, Polizeiwaffen wurden bei Farmangriffen eingesetzt, nicht nur persönliche Waffen, die an jeden Offizier ausgegeben werden, sondern auch Gewehre, die vom Polizei Revier abgemeldet werden müssen.

    Police Sergeant reveals ‘Police actively involved in White Farmers Attacks, Police weapons have been used in farm attacks, Not just personal weapons issued to every officer, but rifles that have to be signed out from the station

    http://www.hinnews.com/za/metro-news/police-sergeant-reveals-police-actively-involved-in-white-farmers-attacks-police-weapons-have-been-used-in-farm-attacks-not-just-personal-weapons-issued-to-every-officer-but-rifles-that-ha/

  5. 3. April 2018 um 14:30

    Europa – ihr wollt Migranten.
    Wir schicken euch welche.
    Wir wollen die nicht haben.

  6. KHS
  7. 3. April 2018 um 18:54

    Polizei in Süd Afrika bei der Arbeit

  8. 3. April 2018 um 19:35

    Das Satansweib Winnie Mandela, die Frau von Nelson Mandela.
    Weltweit wird sie gefeiert als die ,,Mutter der Nation“
    So behandelte die Mutter ihre Nation.

  9. 3. April 2018 um 21:54

    Unbekannte Flexen Hakenkreuz von der Kirchenglocke in Schweringen

    Hallo Terra-Germania Team,

    mit Entsetzen habe ich gerade den hier Verlinkten Bericht gelesen. Nun haben Unbekannte das Hakenkreuz von der Turmglocke in Schweringen geflext. Es wurde ja bereits über die Glocke berichtet, auch bei euch. Ich bin seit zwei Jahren leser euren Webseite und freue mich immer wieder über euer Angebot. Ich bin nicht Angemeldet oder Registriert aber jetzt kann ich nicht mehr an mich halten und musste mich an euch wenden.

    https://home.1und1.de/magazine/panorama/schweringen-unbekannte-flexen-hakenkreuz-kirchenglocke-ernten-applaus-32899670

    Ich bin leider mit der Computertechnik nicht so bewandert und hoffe das der Link euch weiter hilft. Macht weiter so, eure Seite ist SUPER. Eine Absolute SCHANDE was hier in unserem Land los ist. Wie konnte das Volk nur so derart Verdummt werden.

    Mit freundlichem Gruß

    Manuel

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s