Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    30. März 2018 um 08:10

    …..nur noch Geil :

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/67551-nato-gegen-nato-frankreich-truppen-syrien-tuerkei/

    (Ostfriesland kann auch noch mehrere hunderttausend Kettenfahrzeuge zur Verfügung stellen,wie Fahrräder,Moped`s und Motorräder)!!!

  2. 30. März 2018 um 12:40
  3. KHS
    30. März 2018 um 13:51
  4. KHS
    30. März 2018 um 14:12

  5. 30. März 2018 um 15:33

    Der kommende Bürgerkrieg in Süd Afrika steht vor der Tür.
    Es wird ein Blutbad geben wie Afrika es noch nicht gesehen hat !
    5 Mio Weisse gegen 50 Mio Kaffern.

    • 30. März 2018 um 15:37

      Zumindest ein ausgeglichenes Verhältnis 1:10 ist machbar, Qualität steht über der Quantität.
      Entscheidend ist, dass Ihr hoffentlich genug Waffnen und Munition habt.
      Naja vielleicht könnte euch bei Bedarf jemand welche runterbeamen.

      Was ist eigentlich aus der ursprünglich weißen südafrikanischen Armee geworden?

      • 31. März 2018 um 11:57

        Da werden sich von ´´AUSSEN´´ sicher noch welche auf Seiten der Schwarzen einschalten. Derer müsste man sich zuerst annehmen.

      • 31. März 2018 um 13:49

        Ja, 10 : 1 ist machbar wenn die Weissen alle zusammenhalten.
        Die Neger oder Kaffern sind Strunz dumm.
        Die Weissen Frauen nur noch mit den Kaffern, ob in Afrika oder Europa.
        Siehe die steigenden Geburtenraten in Deutschland.
        Wenn eine Weisse Frau von Europa nach Afrika kommt, sucht sie sich sofort einen Neger.
        Is zum Kotzen wenn man das sieht.

        Die Weisse Jugend verkommen und umerzogen.
        Die Weissen Kinder mit Negern und anderem Gesindel, den Eltern ist das egal.
        Die Eltern sitzen vor der Glotze, werden gebildet.
        Ein Familienleben gibt es nicht mehr.
        Werte und Ethik – was ist das?

        Die einst Grösste Armee in Afrika ist jetzt nur noch eine Müllhalde der neger. Kaum noch Weisse da.
        Kaputte Flugzeuge liegen im Grass.
        Panzer haben mehr Wert als Schrott.
        Waffen werden an die negerbanden geschmuggelt um Weisse zu ermorden.
        Die SA Army is total im Arsch.

        Heckler & Koch hat SA ein Waffenverbot auferlegt.
        Russische Waffen bei den Negern, z.B AK47, RPG, Maschinengewehre, und andere leichte Waffen.

        Wie das ganze enden wird bleibt dahingestellt.
        Der Westen, der den Weissen in SA die Probleme verursachte, schweigt.
        Angeblich durfte eine Minderheit nicht eine Mehrheit regieren, so George Bush.
        Aber als eine Minderheit (Obama Neger) eine Mehrheit in den VSA regierte, war das OK.

        Weltweit ist alles im Arsch.
        Wer soll wen Retten?

        Kann da nur noch Goethe zitieren :
        „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles was entsteht; Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wärs wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.“
        MEPHISTOPHELES.

      • 31. März 2018 um 16:41

        DAK ,schlimm was sie berichten, aber leider auch richtig, sowohl in Europa als auch bei Euch in Afrika geht es mit uns Weißen abwärts und das ist kein Zufall, sondern das Ergebnis eines teuflischen Plans der Zersetzung und Zerstörung.
        Die Jugend wird mit Absicht vergiftet durch Lügen, Drogen und Verkommenheit sowie einen totalen Werteverlust. Es ist fast zu spät, aber hoffentlich noch nicht zu spät und zumindest noch Reste unseres Volkes zu retten. Das Böse sit stark in diesen Tagen, aber wir werden nicht verzagen.
        Wir sind definitiv in der Endphase der Entscheidung angekommen, entweder kommt der Untergang oder eine goldene Zukunft. Wir werden sehen!

  6. 30. März 2018 um 17:56

    Damals wie heute.
    Der Zerfall Deutschlands.
    Die Weimarer Republik.

    „Der Verfall moralischer Werte in allen Lebensbereichen – die Zeit der tiefsten deutschen Degradierung – fiel genau mit dem Höhepunkt der jüdischen Macht in Deutschland zusammen.“ – Dr. Friederich Karl Wiehe, Deutschland und die Judenfrage. [1]

    Gebracht von Lasha Darkmoon

    https://www.darkmoon.me/2013/the-sexual-decadence-of-weimar-germany/

  7. 30. März 2018 um 19:21

    Hatte diesen ´´Entartete Kunst´´Begriff als Heranwachsender nie richtig verstanden…heute nach den Beispielen des ´´Kunst´´geschmacks von Podesta und anderen NASEN weiss ich genau was damit gemeint ist; wie abaratig pervers die Nasen sind und wie Recht unsere Vorfahren hatten die der Perversion, wenn auch nur für kurze Zeit, ein Ende setzten.

  8. 31. März 2018 um 14:41

    Süd Afrika :
    Eine Weisse Frau wurde zu 2 Jahren Haft verurteilt weil sie das Wort ,,Kaffer“ sagte.
    Wenn neger Weisse morden hat der SA Staat kein Problem.
    Wenn aber eine Weisse Frau, Vicky Momberg, in ihrem Auto angegriffen und beraubt wird, bekommt sie 2 Jahre Gefängnis.
    Um Salz in die Wunde zu streuen, wurde sie nach Soweto geschickt, eines der schlimmsten Gefängnisse in SA.
    Soweto ist Schwarz.
    Die arme Weisse Frau wird dort schwer leiden.

    https://www.amren.com/news/2018/03/vicki-momberg-south-africa-becomes-the-ussr-of-race/

  9. 31. März 2018 um 15:12

    OKR, geht das noch sehr lange so weiter?

  10. 31. März 2018 um 17:08

    Die Frau wird leider vermutlich vergewaltigt und gefoltert werden. Da hilft nur noch Feuer frei!

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s