Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

27. März 2018
Kategorien:Nachrichten
  1. 166
    27. März 2018 um 09:52

    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/18/putschversuch-in-budapest-merkel-und-soros-organisieren-staatsstreich-gegen-orban-in-ungarn/#comments

    „Galileo 19. März 2018 at 15:15
    Orban sollte den Austritt Ungarns aus der EU, zusammen mit den anderen Viesegrad Staaten und Österreich erklären. Und zwar alle gleichzeitig auf einer Konferenz in den jeweiligen Regierungssitzen. Das würde einen politischen und geographischen Keil mitten durch die EU treiben. Und wenn diese Staaten dann eine Annäherung an Rußland anstreben wäre das Fiasko für Berlin und Brüssel perfekt. Wenn man sich nur einmal vorstellt wie sich tagelange Schlangen von LKW´s am Brenner zwichen EU Italien und der Rest EU bilden…Dann ist der schnellste Weg nicht mehr die Autobahn sondern die Autofähre zwichen Italien und Frankreich. Wenn sich die Flüchtlingsströme nicht mehr frei durch EU-Europa bewegen können weil zwichen Griechenland Italien und Co eine Grenze zu den nördlichen EU Staaten verläuft gegen die die DDR Grenze harmlos war. Und das über tausende von Kilometern…“

  2. 166
    27. März 2018 um 10:10

    … der Wahnsinn grinst und löffelt Dessert aus ihren Schädeln …
    http://www.anonymousnews.ru/2018/03/27/bildungsproblem-an-deutschen-schulen-oezdemir-als-sinnbild-fuer-den-realitaetsverlust-der-gruenen/
    Immer öfter erwische ich mich bei dem Gedanken: Gottseidank dass ich keine Kinder in diese Welt setzen wollte ,,,

  3. 27. März 2018 um 19:29

    Frei nach dem Motto ´´Der Kluge fickt nicht´´..dieses Denken weiht Deutschland dem Untergang

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.