Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > “Wie die alten Römer sagten: Si vis pacem, para bellum

“Wie die alten Römer sagten: Si vis pacem, para bellum

– wenn du Frieden willst, bereite dich vor auf Krieg vor.


Die Presse: Kriegsbesessener John Bolton auf freiem Fuss als Trumps Sicherheitsberater. Bolton: “Wenn Ihr Frieden wollt, bereitet euch auf Krieg vor”

In Anbetracht von Boltons früherer Geschichte als Drahtzieher des Irakkriegs und bombastischer Äußerungen über die Bombardierung Nordkoreas, des Iran, Cubas u.a.  können wir eine sehr kriegerische US-Außenpolitik erwarten.

Wie denkt John Bolton, ehemaliger UN-Botschafter für Präs. Bush Jr.?

The Telegraph 23 March 2018: “Der sicherste Weg, Konflikte zu vermeiden, ist eine starke militärische Fähigkeit”, sagte Bolton gegenüber Sky News. “Wie die alten Römer sagten: Si vis pacem, para bellum – wenn du Frieden willst, bereite dich vor auf Krieg vor. (UND DAS MÜSSEN ALSO DIE USA TUN).

 

NewsTalk 23 March 2018: In einem Interview nach der Bekanntgabe stellte Bolton fest, dass die “USA und der Westen” derzeit vielen Bedrohungen ausgesetzt seien und warnte: “Wenn du Frieden willst, bereite dich  auf  Krieg vor.” (WAS DIE USA ALSO TUN MÜSSEN).
Auf die Frage nach dem Konfliktpotenzial antwortete er: “Ich denke, das ist etwas, was wir vermeiden wollen, und ich denke, die Art und Weise, in der  sich  Präsident Ronald Reagan dem Frieden näherte, ist  wichtig.

Hier sind ein paar Presseerklärungen von Bolton

Global Res. 23 March Bolton-bush

 

Quelle und weiter: http://new.euro-med.dk/20180324-die-presse-kriegsbesessener-john-bolton-auf-freiem-fuss-als-trumps-sicherheitsberater-bolton-wenn-ihr-frieden-wollt-bereitet-euch-auf-krieg-vorprepare-for-war.php

  1. 25. März 2018 um 18:35

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

  2. 25. März 2018 um 19:09

    Ja, der letzte Krieg wird kommen.
    Er wird wahrscheinlich einen Grossteil der Menschheit hinraffen.
    Wie oben gesagt :“Wenn Ihr Frieden wollt, bereitet euch auf Krieg vor”

    • 26. März 2018 um 00:14

      Mit dem Ende der Kabale ist auch die Zeit der Kriege vorbei! Die anstehende Reinigung läuft über eine andere Dimension, nämlich über die der gewaltig angestiegenen energetischen Schwingungen, wie sie von unserer VRA vom Aldebaran z.B. auch unter dem Untersberg mit dem Herzchakra unseres Planeten durchgeführt worden ist. Wer sich dieser Schwingung nicht anzugleichen versteht – und dazu gehören auch die, deren Denken immer noch von Lüge, Mord- und Totschlag bestimmt wird – , wird sich auf diesem Planeten nicht mehr lange halten können!!!

  3. OKR
    25. März 2018 um 22:54

    Gröööhl !
    Die SAUdIS bekommen gerade einen mit Raketen auf den islamsack !!! 😝

    • OKR
      25. März 2018 um 22:55

      BOLTON u ar down !!! 😝

  4. 25. März 2018 um 23:59

    Was Trumpi sich dabei gedacht hat, diesen obsoleten 3D -Typen zum Sicherheitsberater zu machen, bleibt derzeit sein Geheimnis. Tatsache ist, daß mit dem Ende des Petrodollars auch das Ende der Kabale gekommen ist. Und das passiert heute am 26. März 2018!!!

    https://nebadonia.wordpress.com/2018/03/25/rv-intelligence-alert-march-25-2018/

  5. 26. März 2018 um 21:55

    Sirius wie kann man sich die 5D Transformation vorstellen..platzen da den zunehmend Minusfiguren auf der Strasse einfach die Köpfe weg?

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s