Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

20. März 2018
Kategorien:Nachrichten
  1. 20. März 2018 um 12:08

    Wahre Worte

    • KHS
      20. März 2018 um 13:52

      ……da war der Holger aber mal wieder unter Stro(h)m ……

  2. OKR
    20. März 2018 um 13:35

    Der Wahnsinn und totale Sittenverfall geht um !!!

    • KHS
      20. März 2018 um 14:51

      ………die deutschen Steuerberater z.B. können sich doch in Syrien ein paar Häusle aussuchen,Assad berät gerne……

      • 21. März 2018 um 04:05

        Ein unglaublich bescheidener und umgänglicher Mensch in dieser Position – das hat schon Seltenheitswert!

  3. KHS
  4. OKR
    20. März 2018 um 16:40

    😱 Wenn in Jever jetzt auch NaZis sand, dann tanken wir DO kein Bier mehr !!! 😤

    • OKR
      20. März 2018 um 16:42

      Wir trinken ka BaZi 🍺 !

    • OKR
      20. März 2018 um 16:42

      😂😂😂

  5. KHS
    20. März 2018 um 18:34

    ……ich bin für ein Fahrverbot für Stinker :

    • 20. März 2018 um 19:58

      Maas ist ein Fall für den Umweltschutz

    • 21. März 2018 um 03:47

      Der Typ ist eine erbärmliche Marionette der Kabale und weiß das womöglich nicht mal. Er erscheint wie das typische Produkt jahrzehntelanger Umerziehung und glaubt in grenzenloser Naivität noch das, was er sagt – wie jener Psychologieprofessor (!…) einer deutschen Universität, den ich mal mit gewissen verschwiegenen Wahrheiten der deutschen Geschichte konfrontierte. Der bekam daraufhin einen Schreikrampf…

  6. 20. März 2018 um 19:52

    Ein besonderer Traum …

    AM hält um 19:15 eine Presseerklärung ab. Abtritt von allen Ämtern. Sie wird noch vor dem Mikrofon von der MP (Military Police: legitime Polizei in diesem besetzten Gebiet) verhaftet und abgeführt. Später Liveübertragung (Breaking News bei ntv) wie sie in einen orangnen Overall gesteckt wird). Gleichzeitig werden alle Dunkel-Kollaborateure weltweit festgesetzt. Besonders interessante Gruppenfotos in Orange werden selbstverständlich vom Donald gezwitschert.

    Sofort danach erfolgt unter Nutzung aller digitalen Geräte, also TV, PC eine Ansprache vom Donald mit den ersten Fakten.

    Es wird deutlich darauf hingewiesen, dass für extreme Gutmenschen/Antifanten mit irreparablen Schäden, die nicht mit der Situation umgehen können, die Möglichkeit zur Bildung fliegender Suizidkommandos besteht. 😉 Ferner sollen sich die bisher identifizierten Aufgewachten, die namentlich auch bekannt sind, an Sammelpunkten einfinden, um Sonderaufgaben zu übernehmen.

    Am darauffolgenden Tag wird bekannt gegeben, dass eine sofortige und uneingeschränkte Kooperation mit den echten (!) deutschen Befehlshabern auf allen Ebenen erfolgt. Mit Vorstellung selbiger. Donald und Putin tagen mit den deutschen Oberbefehlshabern und verkünden die Befreiung des Deutschen Volkes.

    Flugscheiben landen überall in Deutschland. Andromeda-Geräte sind bei der Ausreise, der noch nicht so lange hier Lebenden, behilflich. Dauer: 3 Tage. Das Aufräumen beginnt …

    Dann bin ich aufgewacht. Ja, äh, schade.

  7. KHS
    20. März 2018 um 19:55
  8. 21. März 2018 um 00:36

    Besser, wenn man zu den Zigeunern nichts mehr sagt und auch die Einstellung der ´´Weissen´ Besitzer ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Es scheint ja nicht viel Widerstand gegen diese Kriminellen zu geben. Und natürlich sagt es auch alles über die mallorkinische Verwaltung und ihre Polizei. Abartig. Die Welt wie ein nicht enden wollender Horrorfilm.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.