Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

17. März 2018
Kategorien:Nachrichten
  1. 17. März 2018 um 12:47

    Die vielen Gesichter satans

    • 18. März 2018 um 03:55

      Zentrum: Europa und Israel…

    • 18. März 2018 um 11:09

      Aber sie haben doch Kinder zum fressen gern

  2. 17. März 2018 um 12:56

    Gilt das DIESEL Fahrverbot auch für BLUETECs?…Mr Plum( Hr. Z(w)etsche) hat doch bereits vorgesorgt. Wenn jetzt noch aus Daimler Benz später Mercedes Benz am Ende über Mercedes Brands noch Magic Brands wird ist das Ziel erreicht.
    Auch noch niedlich die Wortspielchen bei einem Millionen-Gehalt, NWO adaptiert.
    BLUE, DYNAMIC, EFFICIENCY und jetz nur nichtssagend permutieren:

    BLUE DYNAMICS
    BLUE EFFICIENCY
    EFFICIENT BLUE
    EFFICIENT DNACMICS
    DYNAMIC EFFICIENCY
    DYNAMIC BLUE

    und Abrakadabra ist er weg der deutsche Diesel

  3. 17. März 2018 um 13:37

    Vier junge Asylbewerber aus Eritrea sollen in Dessau eine 56-Jährige nacheinander vergewaltigt haben. Die Beweislage ist gut, doch vor Gericht können sie sich angeblich nicht erinnern.

    https://www.welt.de/vermischtes/article174267234/Vergewaltigung-in-Dessau-Sie-hielten-der-Frau-eine-abgebrochene-Flasche-an-den-Hals.html

  4. KHS
    17. März 2018 um 20:10
    • OKR
      17. März 2018 um 23:02

      Gefährliche Lage.
      Wir gehen auf volle GB !!!

      Sieg Heil All e !!! 🙋‍♀️

    • OKR
      17. März 2018 um 23:04

      Bleiben auf GKS !

  5. 17. März 2018 um 23:46

    M8 4an OKR, Deutschland braucht euch

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.