Startseite > Flüchtlinge, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Politik, Video > Neues aus der Anstalt mit Referatsleiter Conrad der JoJo !!!

Neues aus der Anstalt mit Referatsleiter Conrad der JoJo !!!

16. März 2018

new from the asylum

vom 16.03.2018

  1. OKR
    16. März 2018 um 21:42

    Gröööhl, diese Sätze aus dem Netz, muSS man sich auf der Zunge zergehen laSSen.

    Sonnensturm … nicht
    Seit einigen Tagen geistert eine Geschichte durch alle möglichen Kanäle, nach der ein Sonnensturm auf dem Weg zur Erde sei und hier allerlei Schäden an elektronischen Geräten und/oder dem Stromnetz anrichten soll. Recht bald waren auch die hiesigen LeiDmedien auf den Zug aufgesprungen , wenn auch mit einiger Zurückhaltung in Bezug auf schädigende Einflüsse.
    Doch bereits am vergangenen Dienstag hatte Ben Davidson von Suspicious Observers eindeutige Entwarnung gegeben, nachdem er hunderte besorgter Nachrichten zu dem Thema erhalten hatte. Er beobachtet die Sonnenaktivitäten seit Jahren auf allen möglichen Ebenen und bezeichnete die Meldungen als “Nonsense “, also Unsinn – womit er einmal mehr richtig lag.

    ———————————————————————————————————————————

    Von Tuten und Blasen keine Ahnung aber in Magnetsturmtechnik
    mitreden wollen. Vollschuß !!!

    SO SCHAUT´S AUS !!!

    Space Weather Message Code: WARK04
    Serial Number: 3441
    Issue Time: 2018 Mar 16 1723 UTC

    EXTENDED WARNING: Geomagnetic K-index of 4 expected
    Extension to Serial Number: 3440
    Valid From: 2018 Mar 15 1617 UTC
    Now Valid Until: 2018 Mar 17 0600 UTC
    Warning Condition: Persistence

    NOAA Space Weather Scale descriptions can be found at
    http://www.swpc.noaa.gov/noaa-scales-explanation

    Potential Impacts: Area of impact primarily poleward of 65 degrees Geomagnetic Latitude.
    Induced Currents – Weak power grid fluctuations can occur.
    Aurora – Aurora may be visible at high latitudes such as Canada and Alaska.

    ——————————————————————————–

    Space Weather Message Code: ALTEF3
    Serial Number: 2739
    Issue Time: 2018 Mar 16 1548 UTC

    CONTINUED ALERT: Electron 2MeV Integral Flux exceeded 1000pfu
    Continuation of Serial Number: 2738
    Begin Time: 2018 Mar 16 0105 UTC
    https://www.swpc.noaa.gov/products/alerts-watches-and-warnings

    ——————————————————————————————————————

    – Konstantes Getrolle und Eingriffe von Diensten, um Q zu diskreditieren und massive Zensur in den sozialen Medien. (Warum sollte man sich so viel Mühe geben, wenn Q-Anon reine Desinformation wäre? Alles, was dies schlicht tut, ist es zu bestätigen. Man gerät nicht unter Flak, wenn man nicht über dem Ziel ist.)

    GRÖÖÖHL !

    Man gerät nicht unter FlugAbwehrKanonen, wenn ma nicht über dem Ziel ist.

    Jo klar !!! 😝

    —————————————————————————————————————

    Goldflieger
    Da sich die Klappe des Frachtraums geöffnet hatte, verlor ein russisches Flugzeug beim Start 3 Tonnen seiner Ladung in Form von 150 Goldbarren. Die Barren wurden von Mitarbeitern des Flughafens wieder eingesammelt . Den Meldungen nach sollten insgesamt 9 Tonnen ins sibirische Krasnojarsk transportiert werden. Die Frage nach dem “Warum?“ stellt freilich niemand.

    Nochmal Gröööhl !!!

    In allen russischen Medien wurde erklärt, daSS der Flug von einer staatlichen russischen Goldmine in Fernost, auf dem Weg nach Moskau war. Ausserdem was geht es Euch an, wann, wo, wie und warum die RuSSen auf ihrem Staatsgebiet, was, transportieren.

    Weiter m8en mit der Umn8ung !!! 😝

  2. KHS
    17. März 2018 um 01:35

    …….dabei weht bei uns der Orkan bei -2 Grad.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.