Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    15. Februar 2018 um 10:51
  2. 15. Februar 2018 um 12:21

    Hinweis von Bodie:

    Besatzung hält an: Britische Okkupanten sollen in Deutschland bleiben – „Wegen russischer Bedrohung“

    Eigentlich wollte die britische Armee aus dem JHQ am Niederrhein bis 2020 abziehen. Nun schlug ihr Oberkommandierender Nick Carter vor, den Rückzug zu stoppen. Grund: Russland könnte „früher als erwartet losschlagen“. Man will im Falle eines heißen Kriegs einen schnellen Zugang zu Osteuropa haben – mit Deutschland als Aufmarschgebiet.

    Die vermeintliche Bedrohung aus dem Osten durch das unheilvolle Erstarken Russlands bietet den Vereinigten Staaten einen hervorragenden Vorwand dafür, ihre Streitkräfte in Europa zu belassen und deren Präsenz sogar noch auszubauen.

    Wau, da sind wir natürlich wahnsinnig dankbar, dass uns unsere besonders guten Freunde aus der VSA und der Insel so besorgt beschützen wollen.

    Die Wahrheit sieht so aus, dass die BRD eine betrogene und ausgebeutete Kolonie ist welche von Handlangern der AS Juden verwaltet wird bis zum Tag X wird sich daran auch nichts ändern.

  3. 15. Februar 2018 um 12:36

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auch an diesem sonnigen Morgen erhalten Sie die Auflistung der aktuellen Artikel auf
    dieUnbestechlichen.com. Wir würden uns freuen, wenn etwas für Ihren Newsticker
    dabei wäre:

    Unilever zwingt Facebook und YouTube zur Zensur!
    Donnerstag, 15. Februar 2018
    Keith Weed, Marketingchef des Konsumsriesen Unilever setzt sowohl Facebook als auch YouTube die Pistole auf die Brust. Künftig will Unilever nur noch dort werben, wo nicht die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben würde. Unilever ist keine Klitsche, sondern beherbergt Marken wie z.B. Dove, Lipton oder auch Ben & Jerry’s unter seinem Dach. Gerade letztgenannte Marke betreibt […]

    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/unilever-zwingt-facebook-und-youtube-zur-zensur/

    „Ohne Zuwanderung stirbt Deutschland aus“ – So schnell sind die bunten Lügen widerlegt!
    Donnerstag, 15. Februar 2018
    Das breite gesellschaftliche bunte Bündnis mit dem angehörigen Qualitäts- und Staatsjournalismus hat viele absolut intelligente Thesen aufgestellt, wie etwa die Behauptung, das Deutsche ohne Zuwanderer aussterbe. Man sei auf Zuwanderer angewiesen, denn die Bevölkerungspyramide zeige, daß wir Deutschen zu wenig Kinder bekommen. Nur mehr Zuwanderung (jüngerer Jahrgänge) könne demnach die negativen Folgen noch abmildern. Schließlich […]

    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/ohne-zuwanderung-stirbt-deutschland-aus-so-schnell-sind-die-bunten-luegen-widerlegt/

  4. 15. Februar 2018 um 19:23

    Heckler & Koch

    Dieses Schreiben richtet sich an die Firma Heckler & Koch.
    Heckler & Koch hat Afrika ein Waffenverbot auferlegt.
    Es darf keine H&K Waffe in Afrika verkauft werden?

    Warum nicht?
    Geht es darum das Weisse sich nicht verteidigen dürfen?
    Wenn die Schwarzen Massen Weisse angreifen und mit Messern ihnen die Kehle durchschneiden, dann darf ein solcher Weisser, Deutscher, von denen es ja viele in Afrika gibt, sich nicht wehren?
    Wenn einem 4 jährigen Mädchen die Backen vom Mundwinkel bis zu den Ohren aufgeschnitten werden, dann ist das OK?
    Die weissen Eltern dürfen ihr Kind und sich selber nicht verteidigen, weil H&K sich weigert Waffen an Afrika zu liefern?

    Die Damen und Herren von Heckler & Koch…
    Es reicht.
    Jeden Tag werden Weisse aufs grausamste ermordet.
    Die judenpresse schweigt. Verstehen wir.
    Aber wenn eine Deutsche Waffenfirma sich weigert Waffen zur selbst Verteidigung an Afrika zu liefern, dann Stink es Fürchterlich.
    Es Stinkt nach Verrat und politischer Korrektheit.

    Dieses ganze sollte aufgearbeitet werden, und als Bericht in den alternativen Medien gebracht werden.
    Es wird H&K um sofortige Stellungnahme gebeten.
    Ein Schreiben wird auch an H&K erfolgen, worin um Stellungnahme gebeten wird.
    Die Auskunft von H&K wird dann im öffentlichem Bereich gebracht werden.
    Dieses Thema wird nicht so liegen gelassen.

    Versteht eins !
    Wir Weisse haben die Schnauze VOLL !
    Mit oder ohne H&K, die Weissen werden sich verteidigen.
    Wenn H&K nur den Feind mit Waffen beliefern tut, dann bitte sagt es uns offen.
    Es ist eine Schande dass H&K so handeln tut.
    Mehr dazu in Kürze.

    https://www.heckler-koch.com/de.html

    • 16. Februar 2018 um 09:47

      Da haben vermutlich wie immer Merkel und Ihr Chef Soros ihre Dreckfinger im Spiel. Der Vernichtungskrieg gegen die weiße Rasse läuft global auf Hochtouren. Wie überall sind auch hier bei unsere schlimmsten Feinde die dreckigen linken Verräter im eigenen Volk und in der eigenen weißen Rasse.

  5. KHS
    15. Februar 2018 um 22:06

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s