Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

14. Februar 2018
Kategorien:Nachrichten
  1. 14. Februar 2018 um 10:27

    Südafrika

    Der Südafrikanise Präsident Jacob Zuma soll seines amtes enthoben werden.
    Er will aber nicht gehen.
    Es kursieren jetzt Gerüchte dass wenn er seine amtes enthoben werden sollte, er Singen wird. Er meint er geht nicht alleine.

    Viele Dokumente wurden vernichtet.
    Zuma will noch 3 Monate als Präsident haben.
    Wenn es die 3 Monate nicht bekommt, und des amtes enthoben wird, dann sagt er die Wahrheit.
    Als die ANC aus dem Exil kam, hatte keiner von ihnen Geld, aber sofort kauften alle Luxus Häuser in den besten Wohngebieten.
    Wo kam das Geld so plötzlich dafür her?
    Nelson Mandela bekam ein Haus das die Oppenheimer ihm kauften.
    Sisulu, Govan, Raymund und Oliver wurden versorgt von den Rothschilds.
    Angel, Mbeki, Kgalema und Sexwale bekamen Geld von den Ruperts.
    Viele von diesen Negern kauften sich dann ein in Weisse Firmen.
    So, sagt Zuma, wollt ihr mich noch des amtes entheben?
    Er hat scheinbar noch viel mehr auf Lager.

    Die ganze explosive Lage in Südafrika ist wieder einmal zurückzuführen zu den juden der Internationalen Hochfinanz.

  2. 14. Februar 2018 um 11:02

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auch an diesem sonnigen Morgen erhalten Sie die Auflistung der aktuellen Artikel auf
    dieUnbestechlichen.com. Wir würden uns freuen, wenn etwas für Ihren Newsticker
    dabei wäre:

    „Red Bull“ Chef Mateschitz rechnet gnadenlos mit Regierung und Willkommenskultur ab!
    Mittwoch, 14. Februar 2018
    Die anregende Dosenbrause mit den roten Stieren darauf ist der weltweit bekannteste Energy-Drink. Sein Erfinder und Firmenchef Dietrich Mateschitz hat sich 30 Jahre in der Öffentlichkeit kaum geäußert und schon gar nicht über Politik. Er liebt es, Privates auch privat zu halten. Und er hat sehr klare Standpunkte, die er auch dann schnörkellos äußert, wenn […]

    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/red-bull-chef-mateschitz-rechnet-gnadenlos-mit-regierung-und-willkommenskultur-ab/

    Steht die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern kurz vor der Legalisierung?
    Mittwoch, 14. Februar 2018
    Wenn man sich die geringen Strafen für sexuelle Gewalttaten in Frankreich, Schweden, Deutschland und andere europäische Nationen anschaut, sind diese Länder auf besten dem Weg, Vergewaltigungen und Kindesmissbrauch zu legalisieren. Besonders auffällig sind die lachhaften Strafen für muslimische Täter, die oft mit der „anderen Kultur“ begründet werden. In nahezu allen europäischen Ländern haben die Zahlen […]

    https://dieunbestechlichen.com/2018/02/steht-die-vergewaltigungen-von-frauen-und-kindern-kurz-vor-der-legalisierung/

  3. 14. Februar 2018 um 13:38

    Das ist ja ein ungeduldiger Neger… 🙂
    (aber sehr ehrlich..)

    Kehrt zurück woher ihr kommt und baut Eure Länder auf !!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.