Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

11. Februar 2018
Kategorien:Nachrichten
  1. 11. Februar 2018 um 09:50

    DIE PILGEREI NACH MEKKA IST FÜR DIE MUSLIM-MÄNNER EIN GRABSCHFEST und für Frauen ein Horror – BIS HEUTE VERSCHWIEGEN!!!

    http://www.krone.at/1637081

    Die Medien haben die Pflicht, die Wahrheit zu berichten und die Verirrungen bei Religionen aufzudecken.

    Die Wahrheit im Leben kommt von Mutter Erde und nicht mit erfundenen Helden, auch nicht von Rufmorderei einer Religion gegen die andere.

    Freundliche Grüsse
    Michael Palomino

  2. 11. Februar 2018 um 11:20

    Also im Grunde das selbe Spiel wie bei der Pilgerreise der Merkler ins gelobte Merkelstan Buntland. Auch da war es üblich alle Teilnehmerinen Gruppen zu vergewaltigen und anschließend gab es für die Täter dafür Asyl als arme traumatisierte politisch verfolgte Fachkräfte.

  3. 11. Februar 2018 um 11:54
  4. 11. Februar 2018 um 13:39

    Ja unsere KRAFT-NASE hat mit freundlicher Mithilfe der ´´Bürger´´ in NRW bereits das Kalifat errichtet.

  5. KHS
  6. 11. Februar 2018 um 18:22

    Hinweis von Bodie

    Die Wegschauer-Republik: Schläge für die „Scheiß-Deutsche“ – Was eine Mutter in Kandel berichtete

    Schädel-Hirn-Trauma, blaues Auge mit Risswunde am unteren Lid, zwei Bandscheibenvorfälle an der Halswirbelsäule und büschelweise ausgerissene Haare: Die körperlichen Verletzungen waren das eine, das andere, dass dies alles vor ihren kleinen, vor Entsetzen schreienden Kindern geschah und dass so viele Menschen wegschauten, ihr später sogar noch Vorwürfe machten, dass sie selber schuld sei.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/die-wegschauer-republik-schlaege-fuer-die-scheiss-deutsche-was-eine-mutter-in-kandel-berichtete-a2345383.html

  7. 11. Februar 2018 um 23:17

    Gibt es bereits HG-info zum abgestürzten russischen Flugzeug?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.