Eine Minute-Mann …

… was ist da los in Amerikastan, is das Pentagon mal wieder dran  ?!

Na Servus, durften die einen riesen Furz in den WeltenALL-Äther entfleuchen lassen ?

Erschrocken ist die TERRA, sind die Terraner über diese Bekanntgabe der neuen Nukleardoktrin des Pentagon.

RuSSland und China haben sich sofort besinnungslos ergeben. Der Rest der Welt bibbert vor Angst.

Das hat sogar die N8waechter atemlos gem8, um den Schlaf gebr8 und vom Sockel gehauen ! 😂

Fraglich ist da nur Folgendes:

  • Wie oft traf eine Minuteman in den letzten Jahren ihr vorgegebenes Ziel. See oder Landgestützt.
  • Wieviel Minuteman verschwanden auf nimmerwiedersehen einfach so.
  • Haben die As überhaupt noch „scharfe“ Atomköpfchen.
  • Kann man mit 5 1/2 Zoll Disketten-Rechner überhaupt ein Ziel genau programmieren.
  • REICHt eine < EINE RK 9er gegebenenfALLs aus um alle auf einmal en(ges)tarteten Minutemans ein-, bzw. abzufangen.

Fragen über Fragen und keine Antworten.

Von den versuchten SAT – Orbital – Anflügen wollen wir wenig bis gar nichts erwähnen. Verschwinden eh Alle, oder fallen mit einem grandiosen leuchtendem Rücksturz zur Erde „back“.

Das vergangene Jahr zeigte doch, Minute auf Minute Mann, was Sachlage ist und wer die GröSSeren hat. Aber was soll‘s, is halt wie bei den juden:

Rabulieren, rabulieren und noch mal rabulieren bis die Welt es glaubt.

So das reicht Pentagonstanen !

Fragt mal Frau Dr. Judy Wood was Sachlage ist.

Ansonsten könnt Ihr auch unser Hotline zum Mars verwenden. IS kostenlos und rund um die Uhr im Einsatz:

+ 88 1818 181899918

DO wird Euch weitergeholfen, auch in Punkto Naturphänomene, Blitzeis, Dauerregen und Erdachsenneigung.

Na dann, servus As, auf geht’s ins Gefecht, gehabt Euch wohl, sonst raucht‘s wieder und Euer Hut brennt !!!

OKR

🙋

  1. KHS
    3. Februar 2018 um 10:01

    ……..ich denk immer an die Eier! Was IS zwischen kochen und eSSen ??? Na,logisch: Abschreckung!!!

  2. OKR
    3. Februar 2018 um 13:20

    Staatliche US Propaganda nach Einstellung der Kampfhandlungen 1945. Man höre nur eine Minute Mann und staune. Wer den judtub Film in BeeRDigtstan nixi sehen kann, muSS halt gugen wie er das hinbringt.

    https://www.youtube.ru/watch?v=NXmmGsdMalk

  3. OKR
    3. Februar 2018 um 18:35

    Die RuSSen und die Syrer rotzen die ISler zu ihrem Allah
    mitsamt den As. DO wird aus allen Rohren gefeuert.
    Ein Kaliber Feuerwerk der besonderen Art. 😂😝

  4. 3. Februar 2018 um 19:58

    Heil OKR,
    könnt Ihr bitte das Pack aus dem Bundestag entfernen, ausser die AfD natürlich. Aber Merkel, Schulz, Roth etc. müssen endlich weg. Unser Deutschland geht immer mehr zugrunde, die Musels werden immer mehr, deutsche Frauen werden begrapscht und vergewaltigt und die Richter verurteiln die Übeltäter noch nicht einmal.
    Bitte helft uns bei der Säuberung ! Wir hier sind auch gerne bereit dabei zu helfen.
    Der Umschwung zu einem nationalsozialistischen Staat muss bald kommen sonst sehe ich schwarz für das kommende Reich.
    Heil Euch allen.

    • Christiane Sewald
      3. Februar 2018 um 21:55

      Vergiss es. Wir sollen uns selbst rausholen. Wurde mir vor ein paar Tagen vom ORK schon mitgeteilt.

      • 5. Februar 2018 um 21:48

        Nicht dein Ernst? Das wurde dir mitgeteilt vom OKR? Der Opfergang wurde von uns allen geleistet. Mit Rohstoffen aus Deutschland und mit Deutschen . Alle haben um den Preis der Freiheit gekämpft. Ein Teil konnte sich absetzen. Und der Teil soll dem ausgebluttetem Rest jetzt nicht helfen wollen. Ich würde mich an deiner Stelle mal Fragen wer hier im Namen des OKR spricht. Die melden sich dann schon wenn sie was zu sagen haben. Dafür brauchen die keinen Avatar. Genau so wenig wie Gott den Papst braucht.

      • OKR
        6. Februar 2018 um 21:00

        Gell do gugst Du. Hast Du Koller oder wat ?

      • OKR
        6. Februar 2018 um 21:02

        Genau so wenig wie die juden ihr Docht-Käppi brauchen. iDocht is vril & geil.

  5. KHS
    3. Februar 2018 um 22:29

  6. KHS
  7. 4. Februar 2018 um 15:23

    Hallo sehr geehrtes OKR der Eichelburg ist ein richtiger Vollpfosten. Mit freundlichem Gruß Peter

  8. 4. Februar 2018 um 19:25

    Danke ans OKR bezüglich info Alex d Grosse. Irritieren tut mich dabei allerdings, dass er als NASEN- Feldherr selbst in die Schlacht gezogen wäre…doch eher untypisch?

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s