Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Technik, Video > Eine Information für alle Deutschen – Erdbeben – EMP – 5g – deutsch!

Eine Information für alle Deutschen – Erdbeben – EMP – 5g – deutsch!

ddb Netzwerk
Am 27.01.2018 veröffentlicht

Wie lange haben wir alle noch zu leben – bevor man uns Menschen mit Mikrowellen kocht?
Siehe Videolink: https://youtu.be/sIPVxjJDxFA

Hier noch ein Video zu G5 https://www.youtube.com/watch?v=y63Ba…

Wenn wir das nicht, was hier oben im Video gesagt und angesprochen wird, verhindern, vermutlich nur noch ein paar Jahre! Diese Technologie gibt es bereits auch hier in der BRD, man suche nur mal bei Google nach „smart meter“! oder „smart meter pflicht“ oder „smart meter Gesetz“. Sie haben schon die im Video angesprochene Technologien hier und auf vielen Dächern und in Kirchtürmen sind schon diese angeblichen Handy Funk Antennen installiert. Und wieviele laufen ständig mit Handys und Smartphons wie gesteuert durch die Straßen oder behandeln ihr Handy wie etwas heiliges? Es ist eben nicht das, was man da meint zu haben. Es ist der Tod im Technologiegewand, nach dem alle gieren. G5 wird unsere Ende bedeuten und das ist im Video auch zu hören! Und wer diese Deagelliste nicht kennt, sollte sich mal im Netz erkundigen, was sie bedeutet: http://www.deagel.com/country/Germany…

Danke an Monetta und Britta für die Übersetzung des Videos in deutsche Sprache! Phasengesteuertes Radar zur illegalen Bevölkerungskontrolle ++++++++++++++++++++ Und Überwachungspatente zur Bevölkerungsüberwachung des Deutschen Patent und Markenamtes der BRD: https://dudeweblog.files.wordpress.co…

http://www.StopTheCrime.net

  1. 29. Januar 2018 um 13:29

    Sehr geehrtes OKR haben die Rothschilds in Vereinigten Staaten von Amerika immer noch macht und dies auch Europa? Mit freundlichem Gruß Peter

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s