Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > DIES UND DAS – FAHRPLAN, ZIO-„LOGIK“ UND ANMERKUNGEN

DIES UND DAS – FAHRPLAN, ZIO-„LOGIK“ UND ANMERKUNGEN

Kommen wir gleich zum Stichwort „Fahrplan“. Ein solcher ist mittlerweile zunehmend klar zu erkennen, wenn auch zunächst meist noch nur in Details und kleinen Momenten durchschimmernd.
Ich will zwei wesentliche Beispiele anführen:

Bei einer Sendung im Bereich „Nachrichten“ – wobei da eine Zuordnung schwierig ist, weil bei den amis überall enorm viel heisse Luft, Selbstdarstellung, sinnfreies Geschnatter, Wichtigtuerei und aufgeregtes Geblöke drin ist – fragte der Moderator den Ausschussvorsitzenden goodlatte, ob es nicht an der Zeit sei, diesen unerträglichen Sonderermittler mueller zu stoppen und seine – extrem einseitige und unglaubwürdige – „Untersuchung“ zu beenden. goodlatte verneinte das mit einem kleinen, kurzen Grinsen und erklärte, es sei ausreichend und wichtig, „Transparenz hinein zu bringen“. Worauf er offensichtlich abhob, ist das bekannte und richtige bon-mot, Sonnenlicht sei das beste Desinfektionsmittel in der politik.

Das zweite Beispiel ist trumps Gespräch mit satanjahu, genauer seine Presse-Äusserungen danach. Nachdem er zunächst Ansagen gemacht hatte, die sehr Palästinenser-feindlich zu sein schienen und gedroht hatte, sämtliche ami Unterstützung (lt. trump Hunderte von Mio $) an die Bedingung zu knüpfen, dass die Palästinenser sich mit israel zusammensetzen und eine Friedenslösung finden, erklärte er plötzlich sehr überraschend, dass natürlich auch israel seinen Teil tun müsse, oder aber man habe einfach festzustellen, dass es eben keinen Frieden gibt.

Es scheint mir nunmehr ganz offensichtlich, dass trump (wobei ich damit vor allem die (weithin unsichtbare) Gruppe meine, nicht die Person) nicht nur ein Konzept, ja geradezu einen Fahrplan hat, sondern dass dieser auch zunehmend erkennbar – und unerbittlich – umgesetzt wird. So ist mittlerweile z.B. klar ersichtlich, dass man (wie hier schon vor langem skizziert) a) einen verlässlichen Sicherheits- und Rechtsapparat schaffen und b) die Köpfe der deep state Medsa abschlagen wird. Beides ist nicht überraschend. Eine Regierung ohne verlässlichen Sicherheitsapparat ist eine ohnmächtige Regierung im Rollstuhl; auch merkel wird das noch spüren (macron brennt schon die Hose). Und ein Staat mit einem giftigen Parasiten in den Eingeweiden wird notwendig vegetieren und irgendwann untergehen; das ist nicht anders als in der Natur, was ich auch deshalb erwähne, weil der Parasit sich dann eben einen neuen Wirtskörper sucht – geplant war ganz offensichtlich eu-ropa…..

Quelle und weiter: vineyardsaker.de/2018/01/26/dies-und-das-fahrplan-zio-logik-und-anmerkungen/#more-617

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s