Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 13. Januar 2018 um 09:18

    Hinweis von Carmen:

    VSA – Etwas groesseres ist fuer 2018 geplant…

    Koennte es der 15. Januar 2018 sein?

  2. 13. Januar 2018 um 12:09

    Guten Morgen,

    anbei erhalten Sie die Auflistung der aktuellen Artikel auf dieUnbestechlichen.com.
    Wir würden uns freuen, wenn etwas für Ihren Newsticker dabei wäre:

    Hintergrundinfos zum Freiburger Kinderschänder-Ring! Ein Täter erst aus Sicherungsverwahrung entlassen! – Polen macht Pädophilenkartei öffentlich
    Samstag, 13. Januar 2018
    Ein besonders grausamer Fall von Pädophilie erschüttert selbst hartgesottene Ermittler. Eine Freiburger Mutter soll ihren Sohn an pädophile Kunden vermittelt haben. Der neunjährige Bub hat ein jahrelanges Martyrium hinter sich und wurde vor wenigen Tagen befreit. Das könnte sein Leben gerettet haben, denn es heißt, ein „Freier“ habe Interesse an dem Jungen gezeigt und von […]

    https://dieunbestechlichen.com/2018/01/hintergrundinfos-zum-freiburger-kinderschaender-ring-ein-taeter-erst-aus-sicherungsverwahrung-entlassen-polen-macht-paedophilenkartei-oeffentlich/

  3. 13. Januar 2018 um 12:50

    Dieser Herr, dem man mit gebotener Distanz begegnen sollte, bringt auch einige interessante veröffentlichte Details über eine Regierungsentsorgung mittels Fluggerät zur Sprache.
    (ca min. 16:00)
    Kaitag am Freitag #84 12.01.2018

    …sollte man vielleicht wissen….

  4. KHS
    13. Januar 2018 um 15:51

    ……..ganz auf FUFOR Wellenlänge die Kleine !!!

  5. KHS
  6. KHS
    13. Januar 2018 um 18:29

    Jo,dass neue Jahr fing schon mal gut an :

    http://www.whatdoesitmean.com/index2471.htm

  7. KHS
    13. Januar 2018 um 18:41

    Wiedergutmachung mit Polen ???

    Was IS wenn wir den Polacken 10 Millionen Asyl Neger schenken…….,die können ja dann die Polacken schwarz ärgern !!!

    https://www.focus.de/politik/ausland/schaeden-im-zweiten-weltkrieg-um-reparationszahlungen-von-deutschland-zu-erzwingen-erwaegt-polen-jetzt-einen-drastischen-schritt_id_8294502.html

  8. 13. Januar 2018 um 22:45

    Hinweis von Hans:

    So isses !!!!

    Trifft ein Asylant eine Fee 🧚‍♀!!
    Sagt die Fee:
    Du hast 3 Wünsche frei!
    Sagt der Asylant:
    Als Erstes wünsche ich mir viel Geld für mich, meine 4 Frauen und meine 20 Kinder!
    Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
    Kein Problem, bekommst Du!
    Es macht PUFF und vor ihm ist ein riesiger Berg mit Gold und Bargeld.
    Der Asylant: Okay, als Zweites wünsche ich mir ein riesiges Haus für meine große Familie!
    Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
    Kein Problem, bekommst Du!
    Es macht PUFF und eine prächtige Villa steht vor ihm.
    Der Asylant: Und als Drittes wünsche ich mir, dass ich Deutscher bin!
    PUFF macht es! ……alles ist plötzlich weg!
    He was soll das jetzt!!! Schreit der Asylant.
    Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
    Tja,…Du bist jetzt Deutscher. Geh gefälligst arbeiten, wenn Du etwas willst!
    😂😂😂😂😂

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: