Startseite > Flüchtlinge, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Heil Trump, Heil Putin, Heil Orbán, Heil unserer Rasse – in die Hölle mit den Multikulturalisten

Heil Trump, Heil Putin, Heil Orbán, Heil unserer Rasse – in die Hölle mit den Multikulturalisten

Mörder unter Beobachtung

US-Präsident Donald Trump weiß, dass er sein Land nur durch eine gewaltigste Ethno-Entflechtungspolitik noch retten kann. Er weiß, dass ein multikulturelles Sumpfland, wie es die Vereinigten Staaten geworden sind, zu einem existenzunfähigen „Drecksloch“ werden kann. Gestern empfing der Präsident Vertreter von Abgeordneten und Senatoren, die mit einer „überparteilichen Initiative“ (im Auftrag von Soros) die Hereinholung von Immigranten aus Neger-Haiti, aus dem mulatisch-mestizischen El Salvador sowie aus Afrika per Gesetz verlangen. Diese Leute drohen dem Präsidenten mit Boykott seiner Gesetzesvorhaben. Nur wenn Trump die Neger-Einfuhr akzeptieren und intensivieren würde, würden sie seine Gesetzesvorhaben unterstützen. Trump lehnte jedoch ab und fragte die Anwesenden: „Warum wollen wir all diese Leute aus Drecksloch-Ländern, aus Afrika hier haben? Wir sollten mehr Leute aus Norwegen haben. Warum sollten wir mehr Haitianer haben wollen, wir müssen sie raushaben.“(Washington Post, 12.01.2018)
Damit hat sich Trump klar auf die Seite der weißen Menschen der Welt gestellt, die nach dem Programm der Globaljuden durch Rassenmischung vernichtet werden sollen. Als Merkel von den Globaljuden 2015 beauftragt wurde, die Flut gegen das weiße Europa zu organisieren, jubelten die jüdischen Ausrottungsstrategen wie der Harvard-Professor Yascha Mounk, Mitglied im Führungszirkel des Welt-Migrations-Experiments. Mounk: „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monotheistische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln.“ (Der Spiegel 40/2015, S. 126)
Wir berichteten, wie am 11. September 2015 (911) der Oberrabbiner von Paris die Invasionen mit den Worten „… ist das nicht wunderbar, dass der Islam Europa überrennt?“ bejubelte. Einer der prominentesten Vertreter des Planes zur migrantiven Ausrottung der weißen Menschen, Oberrabbiner Pinchas Goldschmidt, Präsident der Europäischen Rabbiner-Konferenz, sagte am 5. Februar 2015 gegenüber RT: „Die Muslime sind die natürlichsten Verbündeten der Juden in Europa.“ Im Gegensatz zu den global-jüdischen Ethno-Vernichtern verfolgt Israel rigoros die Austreibung von afrikanischen Flüchtlingsparasiten, obwohl es die Genfer Flüchtlingskonvention unterzeichnet hat. Bereits 2012 formuliert Israel seine Anti-Parasiten-Politik sehr deutlich, wie z.B. der Likud-Abgeordnete Miri Regev (Regierungspartei) der gemäß Welt.de vom 24.05.2012 wörtlich sagte: „Die Sudanesen sind wie ein Krebs in unserem Körper.“ Im selben Artikel heißt es weiter: Eine Demonstrantin trug ein Hemd mit der Aufschrift: ‚Tod den Sudanesen‘. … ‚Schmeißt die Ausländer raus‘ skandierte die Menge.. Vor allem Jugendliche griffen wahllos dunkelhäutige Menschen in Tel Aviv an.“…..

Quelle und weiter: www.concept-veritas.com/nj/sz/2018/01_Jan/12.01.2018.htm

  1. KHS
    12. Januar 2018 um 14:21

    • OKR
      12. Januar 2018 um 17:20

      Haben Sie eigentlich schon unseren ReichsRaumBürger PaSS ?
      Der ohne Adler aber mit dem silbernen 卐 ?

      • KHS
        12. Januar 2018 um 20:44

        ……ne noch nicht,schickt mal einen rüber! Ein Foto bei TG wär schon mal nicht schlecht !!

    • OKR
      12. Januar 2018 um 17:24

      Übrigens, die VRA hat mit ihrer SS RK 9er persönlich eine LuRa und Boden Inspektion bei Ihnen gem8 !!!

      Sieg Heil KHS !!! 🙋

      • 12. Januar 2018 um 17:33

        Hat die VRA auch heimlich mit der Modelleisenbahn gespielt…?

      • OKR
        12. Januar 2018 um 17:36

        😝 Niet ! Jeverbestände wurden überprüft ! 😂😜

      • KHS
        12. Januar 2018 um 18:44

        oooh! Vorsicht bei Bodenoperationen,TaSSo´s Tretminen tauen gerade bei 4Grad wieder auf !!!!

      • OKR
        12. Januar 2018 um 18:47

        Oha, also Schleudergefahr. Gut daSS wir ausfahrbare Spikes an den Raumstiefeln haben ! 😜

  2. KHS
    12. Januar 2018 um 15:30
  3. OKR
    12. Januar 2018 um 17:18

    Mista Trumpino ist leider Super Geil und der Beste:

    !!! >> Dreckslochländer << !!! sollte zum

    TERRA – WORT / WORLD – WORD / SWORD

    des Jahres 2018 gekürt werden !!!

    Könnte auch von uns stammen. 😝

    Chapo 👍🏻 Mista Trump & Sieg Heil !!! 🙋

  4. 12. Januar 2018 um 17:43

    Was das besonders Schöne an Trumpi ist (bei Putin und Orban war der Fall ohnehin immer klar, aber bei Trumpi verwirrten einige politische Unverständlichkeiten): Die GFdL steht voll hinter seiner ( und die der beiden anderen) Politik, da seine „Ethno-Entflechtungspolitik“ der göttlichen Schöpfungsordnung entspricht. Das pseudo- humanistische Geschwätz der satanischen Gegenseite ist eine infernale Lüge und auf globalen Völkermord ausgerichtet. Kann man sich gar nicht oft genug klar machen…!

    • 13. Januar 2018 um 02:04

      Allerdings ergibt sich die Frage nach dem tieferen Grund für seine Aggressivität gegenüber dem Iran. Theaterdonner, um von Ereignissen hinter der Bühne abzulenken…?

  5. 12. Januar 2018 um 17:55

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  6. OKR
    12. Januar 2018 um 19:42

    Gröööhl, das strunzdumme As Pack muß GAS aus RuSSland importieren !!!

    Dümmer geht nimmer !!!

    SIEG GEIL VP & RUSSLAND 🇷🇺 !!! 🙋‍♀️🙋‍♀️

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/01/11/wegen-polarkaelte-usa-importieren-fluessiggas-aus-russland/

    • OKR
      12. Januar 2018 um 19:43

      Derweil bunkern wir mit Hochdruck auch flüSSig GAS aus ALLen Jeverrohren !!! 😂🤣😝

  7. OKR
    12. Januar 2018 um 19:47

    GRÖÖÖHL !!!

    TageSSchlau gibt auch VRIL Gas !!!

    SIEG GEIL MISTA UWE !!! 🙋

  8. OKR
    12. Januar 2018 um 20:27

  9. OKR
    12. Januar 2018 um 20:27

    Butterkekse, dat is es. Geheimsprache vom Feinsten !
    Dick und doof in einem gab einen Auftritt der Geschichte schreibt. Fettwans, leider geil. 😂😂🤣

    Gaga Brilla … ! 😝😜

  10. OKR
    12. Januar 2018 um 20:28

    Donaldino bringt einen Hammer mach dem Anderen und führt die juden am Krummnasenring durch die TERRAmanesche !!!
    Herrlich was hinter dem Vorhang / KuliSSen abgeht.
    Die juden strampeln in ihrer Ohnm8 am Strick, wie kleine Kinder. Und wir, wir sitzen in unseren 🔥 Leitständen, kühlen uns innenseitig mit VRIL Jever und lachen 😂 uns tot, toter als TodSchild !!!

    400er & 500er … Sieg Geil !!! 🙋‍♀️

  11. KHS
    12. Januar 2018 um 20:56

    Leider Geil : „Illegale Grenz Überschwimmung“ (Die Hütte setzt sich einfach nach Kanada ab!!!

    https://deutsch.rt.com/newsticker/63498-hinterhaltige-grenzuberschreitung-wind-blast-historisches/

  12. KHS
    12. Januar 2018 um 21:03
    • OKR
      12. Januar 2018 um 21:08

      Muffe nixi !
      Clever uuuuund SS (SelbstSchutz) ! 😉

      😜

      Der is doch nicht blöd !!! 😝

  13. OKR
    12. Januar 2018 um 21:29

    Der Stasi Kurzer Furzer hat beim N8wächter die Hosen an. Do staunen wir nur noch. Was ist da los ?
    Ist das eine … hmmm, … eingeschworene Bande ?
    Der N8fuzzi sitzt in GB 🇬🇧 < 😜🤮.
    m_Ei_sex oder WATT IS DO los ?

    • OKR
      12. Januar 2018 um 21:30

      Wir sind doch nixi blöd !!! 😂🤣😝

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: