Startseite > Aktion, Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > DIE GLOBALE ELITE SOLL IN GUANTANAMO INHAFTIERT WERDEN!

DIE GLOBALE ELITE SOLL IN GUANTANAMO INHAFTIERT WERDEN!

10. Januar 2018

Diese Woche gab es verschiedene Meldungen von diversen Whistleblowern und Alternativmedien, dass der Kampf gegen die globale Elite in die heiße Phase übergeht.

Im Internet gibt es zahlreiche Gerüchte, dass wichtige Mitglieder der globalen Elite (Illuminati, Kabale) wegen Menschenrechtsverletzungen und Korruption vor Militärgerichte gestellt werden sollen. Diese Illuminati-VIPs sollen von U.S.-Special-Forces dafür in das Militärgefängnis in die Guantanamo Bay Naval Base (Gitmo) auf Kuba gebracht werden. Seit einigen Wochen wird bereits von bis zu 10.000 versiegelten Anklageschriften gesprochen, die in den Vereinigten Staaten bereits vorbereitet worden sind. Die versiegelten Anklageschriften sollen dafür sorgen, dass verdächtige Personen davon abgehalten werden zu fliehen, Beweise zu zerstören oder ihren Fall in irgendeiner Weise sabotieren zu könnten.

Verschiedene Quellen berichten davon, dass hier viele wichtige Schlüsselpersonen ausgeschaltet werden sollen. Die Inhaftierung und Verurteilung dieser Verbrecher wird enorme politische Auswirkungen haben und könnte die Freigabe von bisher unterdrückten wichtigen Informationen und Technologien bewirken. In den Massenmedien wird nicht darüber berichtet. Es gab einen Artikel in der Online-Ausgabe der bekannten Zeitschrift Epoch Times, der allerdings schnell wieder gelöscht wurde.

Der ehemalige FBI-Agent Marc Ruskin bestätigt die Existenz dieser versiegelten Anklageschriften. Er sagte, eine so hohe Anzahl hätte er in seiner aktiven Laufbahn von immerhin 27 Jahren noch niemals gesehen. Diese Anklageschriften werden von Richtern versiegelt, und es ist verboten ihren Inhalt bis zum Beginn der Verhandlungen zu enthüllen…..

Quelle und weiter: http://jason-mason.com/2018/01/09/die-globale-elite-soll-guantanamo-inhaftiert-werden/

  1. KHS
    10. Januar 2018 um 16:10

    ………hinter Gittern kann Mann sicherlich auch sehr „GUTE“ Sondierungsgespräche führen….

  2. OKR
    10. Januar 2018 um 17:34

    Paolo Pinkel, sprich Michel Friedman steht auch auf den Listen und wird eine Dauerkarte mit „never come back“ Flug nach Guantanamo bekommen. 😉

    Die Einen werden inhaftiert, die Anderen dann vom Wetter einbetoniert, nachdem Mistsau Oprah hat gegen Trump gewettert !!!

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-5253561/Oprah-caught-California-mudslides-killed-13.html

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.