Startseite > Enthüllungen, Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“

Ex-CIA Agent: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit!“

8. Januar 2018

KLA.TV:  Der ehemalige CIA-Agent Kevin Shipp veröffentlichte 2012 in den USA ein Buch mit dem Titel „From the Company of Shadows“, zu Deutsch: „Aus der Schattenfirma“. Darin erklärt er, dass es in den USA eine „Schattenregierung“ gäbe, die außerhalb der Verfassung regiere. Dazu gehörten unter anderem die Auslandsgeheimdienste CIA und NSA, die zentrale Sicherheitsbehörde der USA, der Inlandsgeheimdienst FBI, die nationale Wetter- und Meeresbehörde NOAA (National Oceanic and Atmospheric Administration) und der nationale Wetterservice NWS. An ihren verfassungswidrigen und illegalen Geheimprogrammen seien Hunderttausende von Menschen beteiligt. Kevin Shipp bezeugt, dass jeder Angestellte in einem geheimen Betriebsprogramm gezwungen werde, eine „Geheimhaltungsvereinbarung“ oder „Verschwiegenheitsvereinbarung“ zu unterschreiben. Wenn also jemand ein geheimes Programm enthüllt, kann ihm gekündigt werden. Ebenso können strafrechtliche Sanktionen verhängt werden, bis hin zu einer Gefängnisstrafe. In einigen Fällen wurden sogar Pensionsgelder blockiert, um Familien finanziell zu zerstören. Die Waffen, die Menschen zum Schweigen zu bringen, seien Angst und Einschüchterung. Kevin Shipp kann davon persönlich berichten: In seinem Haus wurde eingebrochen, sein Hund wurde vergiftet und Chemikalien an die Decke geschmiert. Doch solange er Angst hatte, waren ihm seine Verfolger überlegen. Dann sagte er sich: „Ich fürchte mich nicht mehr vor euch. Ich mache mich auf, gegen euch. Und da hat sich das Blatt gewendet, da habe ich angefangen zu gewinnen, nachdem ich diese Entscheidung getroffen hatte.“ Daraufhin brach er sein Schweigen und begann, für die Wahrheit zu kämpfen. Er entschied sich, dem Eid treu zu sein, den er beim Amtsantritt schwor, sein Land und die Verfassung vor fremden und einheimischen Feinden zu schützen. So gelang es ihm, sein Buch zu veröffentlichen und in seinen Konferenzen die geheimen Machenschaften ans Licht zu bringen. Ex-CIA Agent Kevin Shipp ist überzeugt: „Jetzt ist die Zeit für Mut und Wahrheit. […] Wir müssen die Wahrheit ans Licht bringen.“…..

Quelle und weiter: zur Sendung →