Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

25. Dezember 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 25. Dezember 2017 um 16:12

    Hinweis von Bodie:

    PI: Bedrohungslage unwichtig – Deutschland nimmt sie alle Urteil: 16-jähriger „Traumatisierter“ darf ganze Sippe nachholen

    Sehr interesssant wie dieses Linkslandesverrätergericht diesen weiteren Schritt in Sachen totale Islamisierung und Umvolkung begründet und wer Ihm gleich zur Seite steht. Ich zitiere aus PI

    Die Asyllobby jubiliert. Das Urteil sei richtungweisend und habe „grundsätzliche Bedeutung über den Einzelfall hinaus“, freute sich Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl.

    Auch Außenminister und erster Invasionsbeförderer Sigmar Gabriel (SPD) sieht den Deutschland zerstörenden Kurs seiner Partei bestätigt und freut sich: „Wir haben als Sozialdemokraten immer gesagt, dass die Kinderrechtskonvention der Vereinten Nationen von besonderer Bedeutung ist.

    Die Ankerkindmasche geht auf

    Mit diesem Urteil stellt das Gericht das Wohl des sich bereits in Deutschland befindlichen „Kindes“ über den Entscheidungsgrund einer möglichen Bedrohung. Denn demnach ist es irrelevant, ob die Verwandten in der Heimat überhaupt bedroht sind. Es geht einzig um die Familienzusammenführung – in Deutschland.

    Kein Asylgrund,ist offenbar auch Grund genug, künftig die ganze Sippe in Deutschland durchzufüttern.

    Also können wir uns doch diesen ganzen Alibischeißdreck von wegen Asylverfahren und Asylgründe komplett sparen, dass ist nichts anderes als Volksverdummung.

    Es geht geht doch ausschließlich um die möglichst schnelle und effektive Umvolkung und Islamisierung der BRD und dies mit allen Mitteln.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.