Startseite > Kommentar, Nachrichten, Politik > Ex-US-Präsident prophezeit neuen Hitler

Ex-US-Präsident prophezeit neuen Hitler

Adolf Hitler im Jahr 1939 Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hat vor der Empfindlichkeit der amerikanischen Demokratie und dem Wachstum des Nationalismus gewarnt, wie internationale Medien unter Berufung auf die jüngsten Erklärungen des Ex-Staatschefs bei einer Veranstaltung des Wirtschaftsclubs in Chicago berichten.

„Das ist, was in Deutschland in den 1930er Jahren passiert ist, wo trotz der Demokratie der Weimarer Republik und der jahrhundertalten kulturellen und wirtschaftlichen Leistungen Adolf Hitler erschienen ist, um zu dominieren“, so Obama.

„60 Millionen Menschen sind gestorben“, betonte der Ex-Präsident. „Sie müssen aufmerksam sein.“

Die Medien verweisen darauf: Obwohl Obama mit seinem Hitler-Vergleich den US-Präsidenten Donald Trump nicht namentlich genannt hat, hat er gerade ihn und seine „Make Amerika Great Again“-Rhetorik gemeint.Diese Aussagen wurden kurz vor der Anerkennung Jerusalems als Hauptstadt Israels durch Trump gemacht.

US-Präsident Donald Trump hatte Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt. Seine Entscheidung verkündete er am Mittwoch im Weißen Haus. Er habe das State Department beauftragt, mit den Vorbereitungen für die Verlegung der amerikanischen Botschaft von Tel Aviv nach Jerusalem zu beginnen, fügte der Staatschef hinzu. Politiker aus aller Welt warnten

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171208318610061-usa-ex-praesident-obama-hitler/

  1. KHS
    8. Dezember 2017 um 12:36
  2. KHS
    8. Dezember 2017 um 14:08

    Wie viel Kriege und wie viel Leid hat diese Neger König Baracke über die Welt gebracht,nun
    gehen sie Barfuss durch die Hölle…….,wohl bekomm`s!!!

    https://deutsch.rt.com/kurzclips/61863-strassen-durch-holle-unglaubliche-aufnahmen/

  3. KHS
    8. Dezember 2017 um 17:00
  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: