Startseite > Nachrichten, Video > Zweite „Sonne“ geht über den USA auf – VIDEO

Zweite „Sonne“ geht über den USA auf – VIDEO

Eine US-Amerikanerin hat nicht schlecht gestaunt, als sie eines Tages nach oben blickte: Gleich zwei Sonnen schienen vom Himmel. Sie hielt das seltsame Lichtspektakel per Handy fest und lud es auf YouTube hoch.

Während einige Nutzer sofort Verschwörungstheorien darüber zu entfachen begannen, sprechen andere von dem Phänomen namens „Nebensonne“, wissenschaftlich als „Parhelia“ bekannt.

Dieses entsteht durch die Brechung von Licht an flachen, plättchenförmigen Eiskristallen in der Luft. Dabei hat der Beobachter den Eindruck, als würde sich neben der Sonne jeweils eine andere, etwas schwächere Sonne befinden.Laut dem Kommentar unter dem Video filmte Tonya Henslee das Himmelsspektakel noch Ende November in Milledgeville im US-Bundesstaat Georgia.

Kategorien:Nachrichten, Video
  1. 7. Dezember 2017 um 11:28

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  2. KHS
    7. Dezember 2017 um 12:30

    …..als mein kl. Cairn Terrier heute morgen in den groSSen Spiegel am Treppenaufgang schaute,dachte er „gibt`s denn den TaSSo 2 mal“ und dann rannte er weg !

    Hoffentlich hat sich die Sonne nicht erschrocken,oder IS sie etwa rot geworden???

  3. Kleiner Grauer
    7. Dezember 2017 um 13:42

    Eiskristalle-dummes Zeug! Habe das hier auch im Sommer fotografiert!!! Chemtrail-nichts weiter als Chemtrail-was es nicht gibt!!!

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: