Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Lug&Trug, Manipulation, Militärpolitik, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Netanyahu-Trump Verschwörung, Jerusalem zu Israels souveräner Hauptstadt zu machen –

Netanyahu-Trump Verschwörung, Jerusalem zu Israels souveräner Hauptstadt zu machen –

als Herausforderung der Muslime, Vorbereitung auf Krieg mit Iran und um Netanjahu zu retten!

Posted on December 5, 2017 Anders

Mit Israel als der Spinne im Netz spitzt sich die Lage in Nahost rasch zu und hier, während das CFR/Rothschild-Echo Hillary Clinton dem Trump in diesem Punkt zustimmt: Wir müssen für Israel Syrien und Präs. Assad vernichten”!!

Reuters 5 Dec. 2017  Präsident Donald Trump sagte den arabischen Führern am Dienstag, dass er beabsichtige, die US-Botschaft in Israel nach Jerusalem zu verlegen, was mit der jahrzehntelangen US-Politik brechen und weitere Unruhen im Nahen Osten nach sich ziehen würde.
Der jordanische Monarch sagte Trump, dass der Umzug der Botschaft “gefährliche Auswirkungen” für die Region hätte
Die Türkei hat am Dienstag gedroht, diplomatische Beziehungen zu Israel abzubrechen, falls Trump Jerusalem anerkennt.
“Herr Trump, Jerusalem ist die rote Linie der Muslime,” sagte der türkische Präsident Tayyip Erdogan.

Sputnik 5. Dez. 2017: US Botschaft verbietet Beamten, in die Innenstadt Jerusalems sowie in die West Bank zu reisen und zwar aus Furcht  vor Rache-Aktionen nach Trumps Entscheidung, die US-Botschaft nach jerusalem zu verlegen.

Global Res. 5 Dec. 2017 Der israelische Premierminister Binyamin Netanyahu, der offenbar kurz vor der Anklage wegen Korruption steht, wird immer desperater, seine angebliche Finanzkriminalität zu vertuschen. Seine Strategie, die Aufmerksamkeit abzulenken, besteht darin, sich mit der Familie Trump zusammenzuschließen, um den Status Jerusalems (wie  er dem jüdischen AIPAC versprochen hat) von einer “internationalen Stadt, die Zugang für alle  Glaubensrichtungen hat”, zur politischen Hauptstadt Israels zu machen .

Es wird auch behauptet, dass er mit dem Weißen Haus kollaboriert, um Vorbereitungen für den Angriff israelischer Streitkräfte auf den Iran zu treffen, vermutlich zusammen mit US-Truppen und amerikanischen F-35-Kampfflugzeugen. Das wäre ein katastrophaler politischer und militärischer Fehler, der schwerwiegende Folgen sowohl für den Nahen Osten als auch für Europa hätte.

Russia Today 3 Dec. 2017:  Tausende von Menschen sind empört über eine neue Gesetzesvorlage, die den israelischen Ministerpräsidenten vor dem öffentlichen Aufschrei in Verbindung mit zwei Korruptionsproben schützen würde. Sie strömten am Samstag in die Innenstadt von Tel Aviv, wo die Proteste seit Beginn der Ermittlungen am größten waren.

Eine große Menschenmenge strömte auf den zentralen Rothschild Boulevard und marschierte auf den Habima-Platz zu, laut Plakaten, die von Aktivisten getragen wurden und  Netanyahu als “Kriminalminister” beschuldigten. Die verärgerten Demonstranten waren mit Lautsprechern  bewaffnet und skandierten “Bibi ist eine Schande” und riefen ihn dazu auf, “nach Hause zu gehen” oder ins Gefängnis zu kommen, und für die Wiederherstellung der Rechtsordnung zu sorgen.

Israels Kanal 10 und Reuters meldeten die Anzahl der Demonstranten bei etwa 20.000 Menschen, eine Beteiligung, die zuvor bei den wöchentlichen Demonstrationen, die jeden Samstagabend seit der Eröffnung der Sondierung gegen Netanjahu im Dezember 2016 stattfanden, zuvor nicht gesehen wurde…..

Weiter als PDF: Netanyahu – TRUMP

Quelle und weiter: http://new.euro-med.dk/20171205-netanyahu-trump-verswchworung-um-jerusalem-zu-israels-souveraner-hauptstadt-als-herausforderung-der-muslime-und-vorbereitung-auf-krieg-mit-iran-und-um-netanjahu-zu-retten.php

  1. OKR
    6. Dezember 2017 um 19:56

    😱😂

    KauboIS an die Front !

  2. OKR
    6. Dezember 2017 um 19:57

    Heit IS so an schener Tog und wir fliegen DO mal wida !

    😝😂

  3. OKR
    6. Dezember 2017 um 20:00

    Gröööhl !

    Immer dran denken, der teufel ist an Allem schuld.

    https://itunes.apple.com/de/album/der-teufel-ist-an-allem-schuld/68555597

  4. feld89
    6. Dezember 2017 um 20:32

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

  5. KHS
    6. Dezember 2017 um 20:43

    Trumpi hat das goldene Ei gelegt……

    • KHS
      6. Dezember 2017 um 20:43

  6. KHS
    6. Dezember 2017 um 20:56
    • OKR
      6. Dezember 2017 um 22:15

      😂🤣

      Heil Vrilagra 🙋 !

  7. KHS
    • OKR
      6. Dezember 2017 um 22:14

      Jo, paSSt.

  8. OKR
    6. Dezember 2017 um 22:43

    Pipi_nett_anJauche, jetzt sind wir am Zug. 😜
    Kauf schon mal die Pampers, wie SackArschWilli,
    aber die für die Beschnittenen, 😜

    Kalinkaaa, IS das Stichwort !!!

  9. OKR
    6. Dezember 2017 um 22:47

    WIR mit VRILENE machen das schon !!!!!!!!

  10. OKR
    6. Dezember 2017 um 22:58

    DAT IS der Himmelssound und nixi anderes !!!

    VRILENE IN SOUND ACTION !!!

    • OKR
      6. Dezember 2017 um 23:27

      DO kann der struntzdumme Skeptiker mit seinem billigen chinesischen VerstärkerScheiß nixi mithalten.
      Denn das ist VRILENE DEUTSCHE GERMANISCHE QUALITÄT !!!

      🤣😝

      🙋

  11. 7. Dezember 2017 um 05:30

    Hat dies auf pinocchioblog rebloggt.

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: