Startseite > Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Irans Präsident verkündet Sieg über IS in Irak und Syrien – TV-Sender

Irans Präsident verkündet Sieg über IS in Irak und Syrien – TV-Sender

Der iranische Präsident Hassan Rouhani hat am Dienstag den Sieg über die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) im Irak und in Syrien verkündet.

Rouhanis Rede wurde vom Fernsehsender Press-TV übertragen.

Zuvor hatte auch der General der Iranischen Revolutionsgarde, Kassem Sulejmani, von einem Sieg über den Terroristen gesprochen. Er gratulierte dem iranischen geistlichen Oberhaupt Ajatollah Chamenei zu dem Erfolg.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171121318374225-iran-sieg-is-irak-syrien/

  1. 21. November 2017 um 09:31

    ET: Putin empfängt Assad in Sotschi: „Syrien nähert sich finalem Sieg über die Terroristen – Flüchtlinge können zurückkehren“

    21. November 2017 9:03
    Russlands Präsident Wladimir Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus. „Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende“, sagte Putin laut Kreml. Zudem könnten die geflohene Zivilisten nun wieder in die von den Terroristen befreiten Gebiete zurückkehren.

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/putin-empfaengt-assad-in-sotschi-syrien-naehert-sich-finalem-sieg-ueber-die-terroristen-fluechtlinge-koennen-zurueckkehren-a2273362.html

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: