Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 11. November 2017 um 01:27

    Aus aktuellen Anlass etwas „Retro“:

    04.10.96, 00:00 Uhr
    Der erste schwarze Polizist Sachsens wurde am Mittwoch wegen Raubes zu neun Jahren und neun Monaten Haft verurteilt Die brutalen Illusionen des Sam Meffire – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/16048354 ©2017

    Pech , 20 Jahre zu zeitig..
    wird er eben neu aufbereitet..:

  2. 11. November 2017 um 03:32

    Du meine Fresse !
    Der Artikel ist das übliche Hurengesudel… aber die Kommentare….gepfefferter Rückschlag…
    (Schuldkult?- nixi!)
    Erster Weltkrieg: Gedenken auf dem “Berg des Todes”
    http://meta.tagesschau.de/id/128685/erster-weltkrieg-gedenken-auf-dem-berg-des-todes
    “..Am 10. November 2017 um 18:45 von HrKeek
    Berichterstattung lässt tief Blicken danke ARD…
    In Frankreich ist der Erste Weltkrieg gegenwärtig und Deutschland hat den Weltkrieg angezettelt…..Diese Aussagen der Redaktion zu kommentieren, würde die länge des hier mir zur verfügung stehenden Kontingentes an Zeichen sprengen…
    …Am 10. November 2017 um 21:09 von Bernd_68
    Kriegsschuldfrage
    …. wäre es falsch den Schuldigen in Rußland zu suchen, denn diese Aktivitäten Rußlands in Serbien waren nur in Abstimmung mit Regierungskreisen in Paris und London möglich, die ebenso wie die Zionisten nach einem Anlaß für diesen Krieg suchten. Bis heute wird wahrheitswidrig behauptet, es habe damals ein Bündnis zwischen England und Frankreich gegeben, um zu vertuschen, daß es eine Verschwörung war….”

    RZ:
    …und ein zukünftiger deutscher Politiker hat den Schlamassel mit anschliessenden BeschiSS real miterleben dürfen !
    (aber auch den Weihnachtsfrieden des Jahres 1914 !)
    (das war vielleicht mit ein Grund für seine unendlich vielen Friedensbemühungen….. 😦 )

  3. KHS
    11. November 2017 um 03:48

    …….unsere Beglücker gehen „fremd“ :

    http://www.bild.de/news/inland/goerlitzer-park/mann-missbraucht-pony-in-berlin-53822906.bild.html

    (Meise unterm Pony) ???

    • 11. November 2017 um 06:57

      Es wird wohl das traumhafte Heck sein…… 🙂
      Ein unrömisch beeinflusster Bibelophiler würde sagen dass sich dadurch die Blutlinie von Kain äussert…
      ( der wurde von Eva und Satan als Nullserie zusammengepfriemelt…..bevor Adam `randurfte….)
      …auch möglich… 🙂

  4. 11. November 2017 um 07:02

    Kurzer und treffender Nachschlag zu einem Artikel von paar Tagen:

    Die Hitler Akten der CIA
    http://www.flegel-g.de/2017-11-09-Hitler-Akten.html
    „…Stimmt jedoch …….. von der CIA freigegebenen Akten steht, wäre das mehr als eine Sensation. Es wäre der Beweis, dass die BRD auf einer Lüge aufgebaut wurde. ..“

    …das wäre auch ein diskreter Wink mit`m Holzhammer vom Onkel Donald….. 🙂

  5. KHS
    11. November 2017 um 08:59

    Alles mein`s oder nich mein`s,daSS IS Stolti`s Frage…….

    https://deutsch.rt.com/meinung/60436-nato-sein-oder-nichtsein-ist/

  6. KHS
    • 11. November 2017 um 12:57

      Terror Germania >> der Burgeichel mal wieder heute dazu:

      [12:40] Das spielt jetzt keine Rolle mehr, denn der Krieg mit dem Islam dürfte noch dieses Wochenende beginnen. Ich habe Infos aus dem deutschen Militär bekommen, dass man wieder auf volle Alarmbereitschaft gegangen ist. Mit einigen drastischen Details, die ich nicht bringen kann. Verschwindet besser aus den Städten.WE.

  7. 11. November 2017 um 15:33

    Eigentlich `ne Steilvorlage für Aufgeweckte… 🙂

    Anwohner am Tegernsee irritiert
    Kein Fake! Hier wird ein Asylheim unter riesiger Deutschlandflagge begast
    https://www.tz.de/bayern/asylheim-unter-riesiger-deutschlandflagge-begast-steckt-dahinter-9171969.html
    „…Schaben-Plage hatten räumen müssen, begast eine Spezialfirma nun das Gebäude, um die Insekten abzutöten. Dafür wurde das Haus, in dem bis vergangenen Donnerstag vier Frauen und sieben Kinder aus Nigeria gelebt haben, mit einer Plane verhüllt…
    ..seit über 15 Jahren verhüllen die Begasungstechniker Gebäude mit derartig farbenfrohen Planen….
    Drei Tage lang wird das Haus, das der Freistaat zur Unterbringung von Asylbewerbern angemietet hat, begast…
    RZ:
    Wer noch rational denken kann wird sich nicht an den „Kosten“ oder an den hierzulande völlig überforderten pigmentierten Damen aufregen sondern Melonen von Fragen an den heiligen Klaus stellen können….. 🙂

    xxtps://de.wikipedia.org/wiki/Cyanwasserstoff

    • OKR
      11. November 2017 um 17:19

      Die armen Küchenschaben Haustierchen, das ist ja ein juden Holocaust ersten GasGrades, schlimmer wie im alten legendären Aus-schwitz.
      Zustände sind das in Alt-Germania … !

  8. 11. November 2017 um 16:04

    Leserhinweis:
    Es gab wieder verstärkt einfließende Energien

    Diese kommen nicht nur von der Zentralsonne unserer Galaxie als stark pulsierende Welle rein wie in den Tagen zuvor , sondern auch von unserer Sonne als Sonnenwind mit über 700 km/sec und bringen einen hohen Anteil von Protonen und Elektronen aus dem großen koronalen Loch mit, siehe rechts das Bild, was dazu führte, das ab dann das magnetische Feld der Erde destabilisiert und abgeschwächt wurde!

  9. 11. November 2017 um 16:17

    Der Texas-Kirchen-Feik

    Hallo Medien und Bekannte,

    man muss nur genauer hinschauen, und alles ist GELOGEN – es lebe die NWO-Schauspielerei:

    http://www.geschichteinchronologie.com/USA/USA-me/meldungen047a-Dt-Texas-feik-analyse-5nov2017.html

    Es war alles vorausgeplant, mit zig Warnungen im Vorfeld.
     
    Da fehlen ja Einschüsse an der Fassade. Und es fehlen natürlich wieder Patronenülsen.
     
    Es kann sein, dass ein Lautsprecher in der Kirche „Schüsse“ simulierte – so wie in Las Vegas.
     
    Und Verletzte (Schauspieler) darf man keine sehen, und Leichen (Gummipuppen) darf man auch keine sehen.
     
    Wenn Retter in Blutlachen herumlaufen, darf es keine Fussabdrücke geben – alles um die Kirche ist schön sauber geblieben wie ein Lego-Baukasten!
     
    Die Anwesenden wurden scheinbar instruiert und weisen KEINEN TROPFEN BLUT an ihren Kleidern auf.
     
    Und der „Held“ Langendorff hat ein Stier-Tattoo der Illuminaten am Hals.

     
    Lasst euch nicht verarschen! Das sind keine Helden, das sind nur schlechte Illuminaten-Mafia-Schauspieler der NWO von Rothschild, Soros etc.
     
    ALLES GEFÄLSCHT.
     
    Weitersagen – weiterleiten – weiter immer weiter
     
    Weitere Videos findet man unter den Stichworten Texas church fake, Texas church truth, Texas church Illuminati etc. etc. etc.
     
    Gruss
    Michael Palomino

  10. 11. November 2017 um 17:41

    Hinweis von Bodie:

    Sollte das Sankt-Martins-Fest umbenannt werden? Das sagen die Deutschen

    http://www.huffingtonpost.de/2017/11/11/sollte-das-sanktmartinsfe_n_18529236.html

    Seit vergangenem Jahr wird jedoch viel über den Sankt-Martins-Umzug diskutiert. Der Grund: Der Bezug zu Sankt Martin könnte Migranten mit nicht-christlichem Hintergrund ausgrenzen.

    Stimmen wurden laut, dass das Fest in das „Sonne, Mond, Sterne“-Fest oder „Lichtfest“ umbenannt werden sollte.

    Laut einer Insa-Umfrage fordert allerdings nur ein kleiner Teil der Deutschen die Umbenennung. Nur jeder elfte Befragte, also 8,9 Prozent, sehen eine neue Namensgebung des Festes als notwenig an. Die Mehrheit der Deutschen hat offenbar kein Problem mit dem Namen.

  11. KHS
    11. November 2017 um 18:05
    • KHS
      11. November 2017 um 18:06

  12. OKR
    11. November 2017 um 18:56
    • KHS
      11. November 2017 um 21:15

      ……und die Polen wollen Gott !!!

      (von welcher Partei??? Katholen Partei???)

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: