Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp > DER, der sich Unverschämterweise Kammler nennt !!!

DER, der sich Unverschämterweise Kammler nennt !!!

Rammler von der übelsten Sorte wäre die richtige Bezeichnung !!!

Anschrieb per LuftPost an TG von trutzbund.org am
08 November 2017:
…. 
Heil Euch, Kameraden,
 ….
wir betreiben die Weltnetzseite: Trutzbund.org , sind damit im Juni gestartet. Da ich früher beim Trutzgauer Boten Beiträge und Kommentare geschrieben habe und wir eine Gaustruktur über das Restreich aufgebaut haben, musste es weitergehen. Der Kurze hat sich aus meiner Erfahrung als Verräter bloßgestellt.
 …..
Der Alte Sack und ich, neben anderen Kameraden als Beitragsschreiber, bemühen uns die glorreichen 12 Jahre und ihre weltgeschichtliche Bedeutung sovielen Lesern wie möglich näher zu bringen.
 ….
Gerne würden wir auch mit Euch zusammenarbeiten und von Euch auch mal den einen oder anderen Beitrag bringen und umgekehrt ebenfalls gerne.
 ….
Wünsche Euch einen schönen Tag und
….
Sieg Heil
 ….
Kammler
  1. 9. November 2017 um 18:57

    Dieser Rammler, der sich schreibt als Kammler, ist schon ein ein Charackterloser und Respekloser Mensch.
    Juden und anderes Gesindel fangen solche Sachen an.
    Ein ehrbarer Deutscher wird sowas niemals tun.

  2. KHS
    9. November 2017 um 19:19

    Jüdlein Krieg_t das Kamm(l)erflimmern wenn Vrilenes Lieder klingen :

  3. OKR
    9. November 2017 um 22:15

    Wir das OKR, OberKommando Raum, unter Leitung von Raumadmiral Kammler brauchen keinen Trutzgau,
    DENN wir haben das heilige Land, somit auch den heiligen Mitternachtsberg, den Untersberg.

    Auch brauchen wir keinen Stan Wolf Fantasiasten,
    oder sonstige Spinner.

    Und mehr brauchen wir nicht. Diese Stasi-Furzgaubande,
    die die Frechheit besitzt, unseren Raumadmiral durch den Dreck zu ziehen, kann uns, TG, SOL, TERRA und EEM am ARSCH lecken 👅 !!!

    Denen brennt sowieso der Alu-, heißt es ja jetzt, wir aber sagen; der Stasi Hut !!! 😝😜

    🙋🏻

  4. OKR
    9. November 2017 um 22:24

    Immer das gleiche Spiel. Öffne einen Honigtopf,
    mache Werbung und schöpfe die IP-, Brauser-,
    Rechner-, Verlauf-, E-Post Daten ab.

    VRILE GrüSSe in den Trutzgau zur Kahane, < oder wie die judenschlampe sich auch immer schreibt, nach Berlin.

    Wir sind doch nicht blöd !!!

    😝😜

    🙋🏼‍♀️

  5. OKR
    9. November 2017 um 22:37

    Für Diejenigen die das nicht wiSSen:

    Kurzer, Larry Summers, Alter Sack, Kammler und einige mehr von der Schmutzgauner Bande, waren maßgeblich in den Angriff
    auf den Erfinder der GKT (GasKammerTemperatur), den ROLAND, involviert.

    Ein strunzdummes Pack sondergleichen !!!

    😂🤣😝

  6. 9. November 2017 um 22:46

    Sowas hat er angeschrieben, ihr Flachzangen. wer ist hier wohl der Honigtopf.
    Ihr seid durchschaut, und genau das werde ich auch verbreiten ihr Scheiss Staatsdiener

    PS: Eure Strafe werdet ihr mit den Eliten bekommen

    • OKR
      9. November 2017 um 22:49

      GRÖÖÖHL !!!

      Der NEUE / ALTE !!!

      Leckst uns am Arsch, gelle !!! 🤣😂😝

    • OKR
      9. November 2017 um 22:59

      Weißt Du was:

      Beschwer dich dich beim Honigmann, bei der Maria Lourdes, bei Morbus, bei der Kopfschiß, oder sonst wo, aber verschone TERRAGERMANIA mit Deinem Gesülzte !

      Notfalls kannst ja auch beim Esslinger Kleinschreiber,
      der mit seinem Netzladen,
      Hilfe anfordern !!! 😝

  7. zimmermann365
    9. November 2017 um 22:54

    Als Leser – und deutscher Patriot – sowohl dieses Blogs als auch des Blogs von Kammler/Alter Sack bin ich ziemlich schockiert über die herablassende Verurteilung des „Mannes, der sich Kammler nennt“. Warum diese Gehässigkeit gegenüber einem Menschen, der wie wir echter Deutscher ist und wie wir eine Änderung herbeisehnt? Warum „DER, der sich Unverschämterweise Kammler nennt“? Was ist daran unverschämt, als sein Pseudonym den Namen eines großen deutschen Offiziers und Ingenieurs zu benutzen, der seit zig Jahren tot ist? Aber davon abgesehen, „Rammler von der übelsten Sorte wäre die richtige Bezeichnung“ ist schon sehr starker Tobak! Aber hier zeigt sich wieder einmal, dass wir Deutschen niemals in der Lage sein werden, von uns aus eine Änderung der Verhältnisse herbeizuführen, weil wir nicht an einem Strang ziehen und uns innerhalb unserer Bewegung bekämpfen statt zusammenzuhalten – trotz mancher Unterschiede im Denken. Aber das ist eben typisch deutsch, wie schon Napoleon festgestellt hat. Wir verurteilen die antideutsche Einstellung vieler Politiker, der Systemlinge und Gutmenschen und tun eigentlich dasselbe. Gut, auch Kammler hat sich mit seiner Äußerung über den Kurzen nicht mit Ruhm bekleckert, aber darüber hinaus hat er höflich und respektvoll angefragt. Bitte mal darüber nachdenken,
    Gruß von Der Denker, 81 Jahre alt.

    • OKR
      9. November 2017 um 23:05

      Gröööhl, noch Einer !!!

      Gröööhl, von wegen 81 Jahre !

      Mit Verlaub: Arschloch !!!

      Was glaubt Ihr eigentlich wer Ihr seid ?

      SIEG HEIL TG, SOL, EEM, RAK !!! 🙋🏼‍♀️

  8. OKR
    9. November 2017 um 23:19

    Leider Super Geil !!!

    Soeben findet wieder ein Großangriff auf die Festungsmauer von TG statt.
    Für die Leser nicht nachvollziehbar, weil die judenküchenschaben zu blöde sind, über die Festungsmauer zu klettern und picken bleiben !!!

    SIEG GEIL TG !!! 🙋‍♀️ 😂😝

  9. OKR
    9. November 2017 um 23:23

    Uiiiiiiii DO sind im Angriff alle dabei. Sogar der Oberstrunzdumme Skeptiker aus Hamburg !!!
    Wenn das seine Schwester und Mutter wüßte !!! 😂🤣

  10. OKR
    9. November 2017 um 23:46

    Ein fALL für das DAK, (Deutsche Afrika Korps):

    Die Neger hüpfen 🤣 über die Startbahn des Hamburger
    Flughafen !!!

    http://www.spiegel.de/panorama/hamburg-flughafen-wegen-personen-im-rollfeld-kurzzeitig-gesperrt-a-1177293.html

    • 10. November 2017 um 06:38

      Das DAK hat den Fall untersucht, und ist zu dem Ergebnis gekommen dass es sich um eine Vorbereitung handelt wo die neusten Afrikanischen Fluggeräte getestet werden.
      Alles in absoluter Geheimhaltung, da es sich um die allerneuste Technik handelt.

      • OKR
        10. November 2017 um 06:43

        Gröööhl !!! Kunga zumba Technik !!! 😝

  11. 10. November 2017 um 02:30

    Ihr seid alle witzig und auch das beste was Deutschland zu bieten hat ….. das meine Ich im ernst wer euch alle und ich meine wirklich alle zum Freund/Kamerad/Landsmann und Frau hat der brauch keine Feinde mehr. Die Deagel Liste muss nochmal runterkorrigiert werden aber gewaltig. Lest euch euer Machwerk nochmal durch damit ihr euch selber Eulenspiegelt. Die Erwartungshaltungen sind sehr unterschiedlich ihr Super Patrioten. Sowas erbärmliches und das wird immer schlimmer hier. Aber eines ist immer wieder gut die Gauleiter sind wohl auf zack. Hier bei euch ist das Fremdschämen bei mir erstmal so richtig in fahrt gekommen. Vielen Dank dafür!!! P.S. sagt dem Erzengel wenn er sich beeilt mit der Kolossalen Inszenierung des 4 Sargon bekommt er von mir Bio Sonnenblumenkerne damit er was zu Picken hat. Doppel P.S. Wir sind alle Skeptiker geworden nach so vielen Ankündigungen und Heißer Luft (aber ich erwarte nichts mehr).
    Tripple P.S. Ihr benutzt das Wort Dumm, Strunzdumm so oft das man merkt ihr seid es selber welchen Rang bekleiden eure Schreiber und aus wievielter Hand kommen denn eure Ankündigungen/Informationen. Ihr verwaltet doch nur Ich weis das nur der Rest hier nicht. Ist das Ziel alles ruhig zu halten bis die 3,5 Tägige Finsternis kommt!
    Addendum: Wir sind im Überlebensmodus …ihr steht ja über den dingen hab ich auf jeden in so ner PDF gelesen doch warum gebt Ihr euch dann überhaupt mit uns ab. Eure Absetzbewegungsgeräte / U-Boote/ Flugzeuge und weitere Güter seien euch Geschenkt obwohl es ja eure ehemaligen Landsleute unter Hunger und Lebensangst im Krieg gebaut haben und ihr die Mehrheit als Pfand zurückgelassen habt aber soweit denken erhabene Wesen ja nicht. Ich verurteile euch nicht ihr seid halt so einem alten Hund bringt man keine neuen Kunststücke bei …nicht wahr! ihr seid mir Früchtchen und ihr seid schon lange zu spät dran Ihr und eure Achsenmächte.
    Ich mag euch trotzdem egal was ihr jetzt denkt also Lako Noc ihr Weltraum Cowgirls und Boys

  12. 10. November 2017 um 05:50

    Ich lach mich hier nur noch schlapp, hier ist niemand ein deutscher Patriot.
    mehr wollte ich hier nicht wissen, ihr seid ein verlogener Möchtegern Deutscher Haufen mehr nicht.
    wer so herablassend über andere Menschen sich im Übelsten ton gibt, der ist genau das was wir alle schon im Verdacht haben, Ihr seid System TROLLE.
    Ihr habt im Übrigen nicht mitbekommen dass es Menschen gibt die sich in einen ordentlichen Deutsch mit euch unterhalten wollen und ihr könnt nur krächzen und in einem sinnlosen Gebrabbel antworten LACH.
    Wir wissen schon lange wer ihr System Linge seid.
    Alleine sich OKR, KHS sich zu nennen ist schon Lachhaft.
    Sowas will als Deutscher Gelten mit solch ein Namen und ein möchte gern Gestammel.
    Die wirklichen Arschlöcher seit im Übrigen ihr, ihr habt grade was nicht mitbekommen wer sich hier Lächerlich macht, hab euch Wohl ihr lächerlichen Trolle.

    Heil dir # Zimmermann
    Du brauchst dir hier keine Mühe machen, das Hier sind niemals Deutsche Patrioten.
    Ich verfolge die Typen schon einige Zeit, was die im Allgemeinen ablasen hat nichts mit unserer Deutschen Kultur zu Schaffen.
    Las die hier ihren scheiß machen und wir können nur hoffen das nicht zu viele hier drauf reinfallen.

    • 10. November 2017 um 06:16

      Sie schreiben mir aus der Seele.

    • OKR
      10. November 2017 um 08:08

      Gröööhl … do redet der Rechte in D E U T S C H !

      … im übelsten Ton
      … in einem
      lachhaft

      Gröööhl, usw. !!! 😝😜

      Sieg Geil Du Volldepp !!!
      🙋

  13. KHS
    10. November 2017 um 06:13

    …….ohhhh,Du kleiner Hamburger,bis Du mal ein grosser Hamburger bist,musst Du noch Vril lernen.Und jetzt geh schön arbeiten für die Juden!!!

  14. 10. November 2017 um 13:19

    Ich lese TG schon seit Jahren und klar auch hier herrscht Zensur, aber die Qualität der Dauerblogger ist eben schon sehr gut und im Wesentlichen ist es der einzige Blog, der die Dinge wirklich beim Namen nennt. Sicher fragst man sich als Deutscher, ob hier alles mit besonderer Erlaubnis unserer NASEN geschieht.
    Ich bin mal naiv und hoffe nicht. Ansonsten sind mir Märchen lieber als die bittere Realität.
    Heil allen Deutschen

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: