Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

22. Oktober 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 22. Oktober 2017 um 03:18

    “Gegen Rassissmus….” ??

    Künstlerin für das Stillen von Welpen und Befruchtung ihrer Eizelle mit Hundezellen ausgezeichnet
    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/59388-kuenstlerin-fuer-stillen-hundes-befruchtung/
    “…dreimonatigen Kunstprojekt befruchtete eine slowenische Künstlerin eine ihrer Eizellen mit Hundezellen und stillte einen Hund. Für dieses Projekt lebte sie in Abgeschiedenheit mit ihren Hunden. Ihr Engagement wurde durch einen internationalen Kunstpreis ausgezeichnet. ..
    Kommentar:
    …Jene, die den Preis verliehen haben, gehören lebenslänglich in die Geschlossene und am besten den Schlüssen entsorgen………..”

    • KHS
      22. Oktober 2017 um 05:44

      ……..habe ich auch gelesen und wollte es nicht glauben! Die abartige Alte sollte Mann in eine
      Hundezelle einsperren !!!

      • 22. Oktober 2017 um 11:14

        Mir ging es um die jugendgefährdenden Bejubler und dekadenten Bekreischer.
        Erst dadurch wird ein „Vorbildsymptom“ aktiviert….
        Sozusagen die „Bahnhofsklatscher der Dekadenz“ die in der Hoffnung mitheucheln dass deren erbärmliche EGOs davon auch eine „Aufwertung“ bekommen…
        Sehr vieles in der Wiesenschaaft ist auch nur ein preisgekrönter (befeuerter) Münchhausen-Wettbewerb – von den „Gravitationswellen bis zu dem Jesuitenhobby „Astrophysik“…
        Politische Säuberungen an der TU-Darmstadt
        https://sciencefiles.org/2017/10/21/politische-sauberungen-an-der-tu-darmstadt/

  2. KHS
  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: