Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

18. Oktober 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
  2. 18. Oktober 2017 um 00:51

    Ich bin seit Jahren ein stiller Mitleser, aber langsam geht mir die Kraft aus. Was soll ich noch machen und tun?

    • 18. Oktober 2017 um 08:18

      Energetisch aufladen! Lies mal: http://www.nebadonia.wordpress.com, http://www.christ-michael.org, http://www.torindiegalaxien.de u.a….
      Wir sind bald am Ziel! Durchhalten!

      • 18. Oktober 2017 um 12:46

        Grundsätzlich empfiehlt sich natürlich das „Gebet der erwachsenen Christen“, die Lichtarbeit, die den Menschen zum kleinen Assistenten des Schöpfers macht: Konzentration auf den Ewigen Vater (Papi) oder Christ-Michael (vor 2000 Jahren als Jesus auf diesem Planeten inkarniert) und Aufladung mit Licht (Energie), das man dann auch weiter verteilen sollte (auf Menschen und Lokalitäten), je nach Bedarf, Lust oder Laune:
        Königsblaue Flamme mit kristallweißer Strahlung: Glaube, Stärke, Macht, Schutz, Wille Gottes
        Goldgelbe Flamme: Weisheit, Erleuchtung, Liebe, Frieden
        Rosa Flamme: Reine göttliche Liebe, Anbetung, Toleranz
        Kristallweiße Flamme: Reinheit, Auferstehung, Aufstieg
        Moosgrüne Flamme mit goldfarbener Strahlung: Wahrheit, Heilung, Weihung, Konzentration
        Gold- und rubinfarbene Flamme: Frieden, Heilung, Gnade, Dienen
        Violette Flamme: Gnade, Barmherzigkeit, Mitgefühl, Anrufung, Umwandlung, Freiheit
        (Aus: Meditationen und Anrufungen, Die Brücke zur Freiheit, 10709 Berlin, Ballenstedter Str. 16b, Tel.: 030/89120-62)

    • 18. Oktober 2017 um 08:27

      Hinter die Dinge schauen..
      – das was Denen nicht vergönnt war die in den letzten 200 Jahren von den Ereignissen als „Blutopfer“ missbraucht wurden… 😦
      – Klingt vielleicht abgehoben…- aber nur wenn man den eingeimpften Materialismus noch nicht ganz überwunden hat…

  3. 18. Oktober 2017 um 09:29

    Climate & Extreme Weather News #72 (October 8th-10th 2017)

    Am 17.10.2017 veröffentlicht

    Climate & Extreme Weather News #74 (October 14th-17th 2017)
    0:24 Portugal wildfires
    12:23 Spain wildfires
    24:02 Ireland: Storm Ophelia
    28:06 Typhoon Khanun
    32:41 Thailand: Bangkok flood
    36:56 India: Bangalore flood
    40:54 The USA: California wildfires
    46:37 Puerto Rico: Caguas flood
    48:27 Mexico: Santiago Tuxtla flood

    • 18. Oktober 2017 um 10:38

      Dito- paar nette Details:

      „Demgegenüber kündigte neulich der miltärische Nachrichtendienst öffentlich an, daß sie Laser- und Teilchenstrahlenwaffen (sogenannte DEW’s) getestet haben, welche an Flugzeugen (Drohnen?) montiert waren.[….]“

      „Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?“

      Bei Sekunde 30 sollten zumindest Diejenigen mal das Grübeln bekommen die noch in der Realität leben.

  4. 18. Oktober 2017 um 11:56

    Satiremagazin nennt ÖVP-Chef Kurz einen „Baby-Hitler“ und ruft zum Mord an ihm auf
    Epoch Times18. October

    Das deutsche Satiremagazin „Titanic“ nennt ÖVP-Chef Sebastian Kurz einen „Baby-Hitler“ und ruft zum Mord an ihm auf. Twitter-User sind entsetzt über den „kriminellen linkskaputten Mordaufruf“.

    http://www.epochtimes.de/politik/welt/satiremagazin-nennt-oevp-chef-kurz-einen-baby-hitler-und-ruft-zum-mord-an-ihm-auf-a2243941.html

    • 18. Oktober 2017 um 12:22

      Die Typen demaskieren sich und ihren „Herren“, dem sie dienen immer mehr: Der Satan war der Meister der Lüge und ein Menschenmörder von Anbeginn…

  5. KHS
  6. KHS
    18. Oktober 2017 um 13:40

  7. KHS
    18. Oktober 2017 um 13:45

  8. KHS
    18. Oktober 2017 um 13:48

    • 18. Oktober 2017 um 20:12

      KHS was denken Sie, bekommen wir Besuchen von Nibiru?
      Die Wetter- Klima- und Katastrophenvideos des OKR sprechen ja dafür, dass Nibiru real sein könnte, aber so ein Video wie dieses kann sicher auch leicht manipuliert werden.

      Wo wurde das Video gedreht, wenn da Nibiru bereits am hellen Tag mit bloßem Auge sichtbar ist müsste er ja schon sehr nah sein, aber müßten dann nicht eigentlich noch viel stärkere Naturkatastrophen und Wetteranomalien auftreten?

      Vielleicht kann uns das OKR ja mal aufklären was in Sachen Nibiru zu erwarten ist und vorallem wann?

  9. KHS
  10. KHS
    • 18. Oktober 2017 um 20:18

      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Transsexuelle bei der BW und dann auch noch als Kommandeur das darf ja wohl nicht war sein“““! Was diese beiden hirnlosen Drecksschlampen aus BRD-Deutschland und unserer Armee gemacht haben da kommt einem nicht nur das kotzen, Nein da bekommt man den Haß!

  11. 18. Oktober 2017 um 20:00

    Leserkommentar bei HG gefunden:
    „Ein Bekannter erzählte mir, dass die Polizisten alle mehrtägige Seminare bekommen haben wie sie sich gegenüber den Neubürgern zu verhalten haben. Sie dürfen NIEMALS den „neuen Deutschen“ widersprechen und müssen deren Wünsche und Anweisungen so gut es geht nachkommen. Auch darf keiner von ihnen mit auf die Wache genommen werden, wenn dieser etwas angestellt hat.
    Dann berichtete noch eine Bekannte, dass die kleinen Asylblage schon die deutschen Bürger auf der Straße anspucken.“

    Hoffentlich hat diese verdammte Schei.e bald ein Ende.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.