Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“

Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“

15. Oktober 2017

mehr Bilder

Weiter als PDF: Weitere merkwürdige Bilder vom „Waldbrand“

Quelle: https://terraherz.wordpress.com/2017/10/15/weitere-merkwuerdige-bilder-vom-waldbrand/

  1. OKR
    15. Oktober 2017 um 22:39

    Jo (nixi heiliges) schmelzendes Blechle, DO is wat los in Asstan. 🤣

    • 15. Oktober 2017 um 23:11

      Joh das war aber ein gewaltiges „Feuer“

      Schmelzpunkte von Stahl
      Je nach Stahlsorte liegt der Schmelzpunkt zwischen 900 °C und rund 1.500 °C.

      Diese Angabe ist sehr ungenau, weil es von der jeweiligen Stahlsorte und der Zusammensetzung des Stahls abhängt, wo der genaue Schmelzpunkt liegt. Im Allgemeinen ist der Kohlenstoffgehalt das wichtigste Kriterium für den Schmelzpunkt.

      Ps. Holz verbrennt bei ca. 700-800 Grad
      und Benzinfeuer hat, wie die meisten rußhaltigen Feuer, eine Temperatur nur von knapp über 600 Grad Celsius.

    • 16. Oktober 2017 um 05:52

      Waren das PKWs der Mitarbeiter von Soros…?

      • KHS
        16. Oktober 2017 um 10:09

        …..eher abgeschossene getarnte Raumschiffe der GFdL vom Planeten Sirius……

      • 16. Oktober 2017 um 14:30

        Paß op Du, 3D – Jever-Trinker…😂🤣

  2. OKR
    15. Oktober 2017 um 22:46

    Das wäre jetzt ein Rechnungsfall für Larry (Summers) aus dem Lourdes Rabbi Loch. Hat er doch seine phänomenalen Rechenkünste mit der Hohlen Erde, nixi Hohlen Klaus, bewiesen !!! 😂🤣

    Einen grösseren Volldepp gibt es auf Gottes Erdboden nicht !

    Larry, rechne mal, welches Feuer in der Lage is, Aluminium und Stahlblech zum schmelzen zu bringen. 😝

    Nur Eines:

    Das Judenfeuer, resultierend aus der GKT von Roland ! 😜

    • OKR
      15. Oktober 2017 um 22:47

      Doch, einen Größeren gibt es:

      Der Teufel-Lautsprecher aus Hamburg;
      der SKEPTIKER ! 😝

  3. 15. Oktober 2017 um 23:18

    SONNENBRAND

    SOL weiter in AKTION 23.18 MEZ

     

  4. OKR
    16. Oktober 2017 um 18:48

  5. OKR
    16. Oktober 2017 um 21:30
  6. OKR
    16. Oktober 2017 um 23:07

    mc cain, du jude du, du kannst die Iraker, die Türken, die Iraner, die Syrer, die Russen und uns sowieso am Arsch lecken !

    John, teufelsjohn, du hast auf allen Linien versagt, du oberteufel du.
    Jetzt bist fertig.

    Fuck off !!! 🖕🏿

    😝🤣

    https://de.sputniknews.com/politik/20171016317894332-usa-irak-warnung-waffen-kurden/

    • OKR
      16. Oktober 2017 um 23:08

      Eine Schwuchtel, judenschwuchtel, weiter nixi !!! 😂🤣😝

  7. KHS
    22. Oktober 2017 um 06:13

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: