Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Manipulation, Nachrichten, Politik, Rechtslage > Heute dürfte Merkel ihren Machterhalt mit einer verzweifelten Wahlfälschung in Niedersachsen zu sichern versuchen

Heute dürfte Merkel ihren Machterhalt mit einer verzweifelten Wahlfälschung in Niedersachsen zu sichern versuchen

15. Oktober 2017

Würde heute Abend Merkel bei der Niedersachsen-Wahl erneut abschmieren, tanzten ihre Feinde in der EU, und sie hat nichts anderes als Feinde, auf den Tischen. Insbesondere könnten sich weitere EU-Machtverschiebungen durch die heute ebenfalls stattfindende Parlamentswahl in Österreich vollziehen. In Österreich wird sicherlich der junge schwule Sebastian Kurz von der ÖVP die Wahl gewinnen und Kanzler werden. Die FPÖ wird wahrscheinlich zweitstärkste Partei und somit eine Koalitionsregierung mit der ÖVP bilden. Der FPÖ-Parteivorsitzende Heinz Christian Strache wird dann Vizekanzler. Strache ist zwar als männliches Gegenstück charakterlich das, was Frauke Petry in der BRD ist, aber in der Transformationszeit wird er trotz seiner schweren charakterlichen Mängel als erklärter Migrationsgegner dennoch für die Einleitung maßgeblicher Veränderungen in Europa gegen das System Merkel sorgen. Was wir derzeit erleben, sind Transformationserscheinungen, die von den derzeitigen Halbseidenen zwar eingeleitet, aber von echten Menschen dann zu Ende gebracht werden.
Die neue österreichische Regierung dürfte sich eher den Visegrad-Staaten unter Führung von Ungarn und Polen zuwenden, als weiterhin bei einer abstürzenden Merkel zu bleiben. Zumindest nach den verbalen Wahlversprechungen wollen sowohl Kurz wie auch Strache der Merkelschen Multikultur- und Flüchtlingspolitik den Hals umdrehen – und deshalb werden sie gewählt. Da die Regierungen von Ungarn und Polen den Widerstand gegen Merkels migrantive Vernichtungspolitik ohnehin anführen, wird das alte multikulturelle Misch-Europa nach den Plänen von George Soros und Rothschild, sollte sich die neue österreichische Regierung tatsächlich den Visegrad-Staaten zuwenden, zusammenbrechen und Merkel mit in den Abgrund reißen.

Babis

Noch entscheidender dürfte die Weichenstellung für Europa nach der tschechischen Parlamentswahl am 20./21. Oktober werden. Dort tritt der Milliardär Andrej Babiš als Kandidat für das Amt des Ministerpräsidenten an. Die ZEIT entsetzt.
„Babiš ist so etwas wie eine Mischung aus Donald Trump und Silvio Berlusconi. Ihm gehört ein guter Teil der nati-onalen Medien, gleichzeitig geriert sich Babiš als politisch Inkorrekter, der strikt gegen Migration ist. In Umfragen führt seine ANO-Bewegung (JA) wenige Tage vor der Wahl. Die Wähler favorisieren Andrej Babiš, der ebendieses System zerstören will. Hinzu kommt, dass ANO nicht die einzige Anti-System-Partei im neuen Parlament sein wird. Da sind auch die Rechtsextremisten der SPD und die linksextremistische KSCM. Am Ende werden so wahrscheinlich jene Kräfte im Parlament dominieren, die die Demokratie ablehnen. Für Babiš könnte das bedeuten, dass er sich komfortabel eine Regierungskoalition zusammensuchen kann..“

Quelle und weiter: http://www.concept-veritas.com/nj/sz/2017/10_Okt/15.10.2017.htm

 

  1. OKR
    15. Oktober 2017 um 12:14

    Wichtige Meldung aus der Hohen Weichgeld Burg:

    “Sollte es in großen Metropolen losgehen dann wird sofort gehandelt. Strom, Handynetze etc. sind dann „down“. Die Ansprache des künftigen Kaisers wird auf verschiedenen Wegen verbreitet werden, die auch stromunabhängig sind.“

    Jo, mit Brieftauben, … die drücken dann die gequirlte Eichelzwerg Scheiße aus ihrem After hernieder auf die Kaiserschmarrnler
    Hirne !!!

    😂🤣😝

  2. 15. Oktober 2017 um 12:24

    Noch ne Meldung aus der Eichelburg:

    [12:00] Leserzuschrift-DE: Raum Dresden – es geht los:

    Im Raum Dresden IS Kohorten unterwegs. Schiessen auf alles, was sich bewegt. Soeben rücken Schützenpanzer des SKB ( Landeskommando Sachsen) aus der Graf Stauffenberg Kaserne aus! 2. und 3. Jägerkompanie sind unterwegs. Gefechtslärm im Großraum Dresden vernehmbar. Veröffentlichen Sie diese Meldung. Bringt euch und eure Familien in Sicherheit!

    Das soll von einem Offizier stammen. Ob es stimmt, wissen wir leider nicht. Gibt es ähnliche Beobachtungen?WE.

    https://hartgeld.com/revolutionen.html

    noch ne Aussage vom Eichelkaiser von heute:

    Nicht mehr lange. Wir müssen damit rechnen, dass Merkel & co. von den neuen kaiserlichen Sicherheitskräften jetzt jederzeit verhaftet werden.WE.

    • KHS
      15. Oktober 2017 um 12:29

      …….und wenn es stimmen sollte,dann sind es die verkleideten US Privat Armeen …….

      • KHS
        15. Oktober 2017 um 14:49

        Eichel hat diese Falschmeldung schon wieder zurück genommen ! Ich wundere mich schon sehr,dass seine Musels
        ihm noch nicht seine Burgeichel geköpft haben……

  3. KHS
    15. Oktober 2017 um 12:53

    Sensation ! Jugend Foto von Angela Merkel aufgetaucht!!!

  4. 15. Oktober 2017 um 13:17

    Ja unsere NASEN nutzen die Schwarzen immer in ihrem Kampf gegen die Weissen…..
    So wie Spielberg in Jurassic Park, als Goldblum zusammen mit ´´seiner´´schwarzen Tochter die Welt vor den Ausserirdischen retten…..
    Schlimm dass die NASEN-Taktik aufzugehen scheint

  5. 15. Oktober 2017 um 21:52

    Bei Hartgeld zu lesen: https://hartgeld.com/infos-de.html

    [18:30] Jouwatch: Niedersachsen-Wahl: Hochrechnung – AfD knapp drin, die Linke wahrscheinlich draußen, Rot-Grün ist abgewählt!

    Auch die alternativen Medien glauben offenbar diese Lügen-Wahlergebnisse. Wir nicht, da alles gefälscht und jetzt unerheblich ist.WE.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: