Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

15. Oktober 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
    15. Oktober 2017 um 06:01
  2. 15. Oktober 2017 um 10:54

    3. Weltkrig vorraus !?

    NATO- und US-Operationen gegen Russland – Massive Militärbewegungen durch Sachsen

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/10/15/nato-und-us-operationen-gegen-russland-massive-militaerbewegungen-durch-sachsen/

  3. KHS
    15. Oktober 2017 um 12:02

    Buchfresse Frankfurt

    Die BRD Krankheit ist nun im Endstadium angelangt,genau so wie das espede Pferd Nahles schon wieherte:

    „Und morgen gibt`s eins auf die Fresse“ !

    Ade BRD,scheiden tut nicht weh !!!

  4. 15. Oktober 2017 um 13:33

    Der NASEN-Vorteil:

    Da kannst du mit deiner Firma ruhig mal 10 Jahre rote Zahlen schreiben und bekommt immer noch Geld während man dem Deutschen erzählt dass in der ´´freien Marktwirtschaft´´ ein Geschäft sofort schwarze Zahlen schreiben müsse und er deshalb jetzt Konkurs sei.
    Oder du kannst Raubtierkapitalismus ala Amazons Jeff Bösos betreiben, wo die Linken nicht nur nicht geifern sondern auch nocht gerne bei dir kaufen ..während man dem Deutschen Menschenverachtung vorwerfen und seine Firma täglich angreifen und boykottieren würde….
    Die tägliche HEUCHELEI; PERVERSION in Vollendung….so wie von SATAN gewohnt.

  5. 15. Oktober 2017 um 18:34

    Bei Hartgeld zu lesen >>>> Ergebnisse der Wahlfälschung:

    [18:20] Focus: Niedersachsen-Wahl im Live-Ticker Landtagswahl in Niedersachsen: SPD knapp vor CDU – AfD hauchdünn drin

    Erste Hochrechnung (ARD, 18.16 Uhr)

    SPD: 37,3 Prozent (+4,7)
    CDU: 34,9 Prozent (-1,1)
    Grüne: 8,5 Prozent (-5,2)
    FDP: 7,0 Prozent (-2,9)
    Linke: 4,8 Prozent (+1,7)
    AfD: 5,5 Prozent (+5,5)
    Sonstiges: 2,0 Prozent (-2,6)

    Da lachen sogar die Korallen über die Wahlfälschung. Die SPD gewinnt 4.7%? nie und nimmer. Wie in AT wurden bei der Wahlfälschung die Grünen zugunsten der Roten „geopfert“! Die AfD nur 5.5%? Da lachen die Korallen noch mehr.WE.

    • KHS
      15. Oktober 2017 um 19:04

      …….wie immer : 10 Minuten nach der ersten Hochrechnung werden schon die Sieger gefeiert!

  6. 15. Oktober 2017 um 18:36

    Na, dann gute Nacht Deutschland.
    Verrat an dem eigenen Deutschen Blut, der Deutschen Kultur, an eurer eigenen Familie.
    An den kindern die aus so einer ehe gebohren werden.
    Hier ein alter Bericht.
    Wie schaut es denn heute aus?

    Immer mehr Misch-Ehen in Deutschland
    Aktualisiert: 22.09.09 13:36

    Wiesbaden – In Deutschland gibt es immer mehr binationale Ehen. Innerhalb von zwölf Jahren verdoppelte sich die Zahl von 723.000 auf knapp 1,4 Millionen im Jahr 2008

    Das teilte das Statistische Bundesamt am Dienstag in Wiesbaden mitteilte. Das geht aus dem Mikrozensus hervor, für den jährlich Haushalte in Europa befragt werden. Im Jahr 2008 hatten 87 Prozent der rund 21 Millionen Paare in Deutschland die deutsche Staatsangehörigkeit. Der Anteil der binationalen Paare betrug sieben Prozent.

    Bei sechs Prozent besaßen beide einen ausländischen Pass. Damit werden die Ehen in Deutschland immer internationaler: 1996 waren noch bei 90 Prozent der Paare beide Partner Deutsche. Die deutsch-ausländischen Paare machten damals drei Prozent aus. Bei Männern und Frauen gibt es Unterschiede bei der Wahl des ausländischen Ehepartners. Die ausländischen Ehefrauen deutscher Männer stammten etwa im Jahr 2008 am häufigsten aus Polen (elf Prozent), der Türkei (zehn Prozent) und Russland (neun Prozent).

    Die mit einer deutschen Frau verheirateten, ausländischen Männer besaßen vor allem die türkische (17 Prozent), die italienische (zwölf Prozent) und die österreichische (sieben Prozent) Staatsangehörigkeit.

    https://www.tz.de/welt/immer-mehrmisch-ehen-deutschland-474114.html

  7. 15. Oktober 2017 um 18:40

    Schöne mischling Familie.
    Ihr Weissen Frauen – Ihr seid die Verräter der Weissen Rasse.
    So ist es Weltweit.

  8. 15. Oktober 2017 um 18:47

    Ihr Weissen Frauen…
    40 Weisse frauen bekamen AIDS von diesem Neger in Polen.
    40 Weisse frauen !!!!

    Diese Krankheit gebt ihr weiter an (gute) Weisse Männer.
    Verrat !!!!

  9. OKR
    15. Oktober 2017 um 19:36

    Uns fALLen bei diesen Super Qualergebnissen nur noch die Jever Fässer in den Sinn und sagen: Prost & Bier Marsch !!!

    • 15. Oktober 2017 um 20:41

      Wundert mich ein wenig, warum Sie diese offensichtlichen Wahlfälschungen nicht verhindert haben! Schätze, ein schönes Abschlußfeuerwerk ist Ihnen lieber…

    • KHS
      15. Oktober 2017 um 20:58

      ……..mein Stimmzettel IS versehendlich in die Urne gefallen,bei der Beisetzung war ich nicht dabei!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: