PaSS mal auf Donaldino, …..

14. Oktober 2017

PaSS mal auf Donaldino, Du Volldepp mit der perfekten Föhnwelle.

Hast Du eigentlich noch ALLe Tassen im Schrank ?

Stellst Dich vor ”Deine” Nation, den Verschissenen Staaten von Amerika, mit rund 350 Millionen Volldeppen und Analphabeten als Einwohner (Sklaven) hältst eine Rede die dem FaSS den Boden ausschlägt und behauptest doch tatsächlich daß der Iran der größte Weltterrorist ist, alles wegbombt und vergast und Deine Verschissenen Staaten bedroht ?

Dein AMERIKA ist der größte Weltterrorist, Bomber, Zerstörer, Vergewaltiger, Mörder und so weiter und Du wagst es eine Ansprache zu halten um der Weltbevölkerung zu erklären wie dumm sie sind und nicht wißen was der IRAN für ein böser Terrorist IS !!! ???

Es reicht Trump. Es reicht VSA. Es reicht Pentagon.

Es reicht IDF. Es reicht ISRAEL. Es reicht BASEL !!!

Jetzt, in den nächsten Tagen IS Feierabend für Euch.

Schorsch der Soros weis was auf Euch zukommt,

Ihr judenschweine und dämonen !!!

DER DRITTE WELTKRIEG WIRD EINGELEITET !!!

ALLe Nationen der Welt, bis auf die Achsenmächte,

Deutschland 🇩🇪 und Japan 🇯🇵,

gegen die Verschissenen Staaten von Amerika und 😉 England. (Londonstan) !!!

Ergebnis:

Englandstan 0% Überlebende.

Asstan 2% Überlebende.

Judenstan 0,0 % Überlebende.

Terrastan: 0,0 % Überlebende JUDEN !!!

SIEG HEIL !!!

  1. luederitzbucht
    14. Oktober 2017 um 09:33

    AUTSCH !!!

  2. OKR
    14. Oktober 2017 um 09:45

    RAK gab vollen Feuerbefehl !!!

    RKK Salzburg 卐 über München geankert !
    RKK Deutschland 卐 über Berlin geankert !
    RKK Moskau 卐 über Moskau geankert !
    RKK Bismarck 卐 über Neu Jork geankert !
    RKK Prinz 卐 Eugen über Judasstan geankert !
    RKK Gustlof 卐 über Englandstan geankert !
    RKK Schwabenland 卐 über Stuttgart geankert !
    RKK Rommel 卐 über Nord Korea geankert !
    RKK Hindenburg 卐 im Tiefenraum unterwegs !

    🙋

    • KHS
      14. Oktober 2017 um 16:24

  3. OKR
    • OKR
      14. Oktober 2017 um 09:58

      Es kommt auf die Sprache an. Das konnte man hören, als der amerikanische Präsident Trump über das Nuklearabkommen mit dem Iran sprach. Das war eine Kriegserklärung.

      Und der Anlass ist ein Abkommen, das nach dem Urteil der Internationalen Nuklearagentur, der Kontrolleure des Abkommens, der anderen Vertragspartner des Abkommens und selbst weiter Teile der eigenen Administration vom Vertragspartner Iran wortgetreu eingehalten wird.
      Diese Haltung des amerikanischen Präsidenten zerreißt die verantwortliche internationale und diplomatische Welt. Die Vereinigten Staaten selbst haben seit Jahrzehnten die Welt ins Elend gestürzt. Es fing nicht mit Afghanistan und dem Irak an, aber diese Staaten und viele andere Staaten sind zusammengebombt worden. Sie wurden in die Steinzeit zurückgebombt, weil die Vereinigten Staaten die gesamte Welt unter ihre Kontrolle bringen wollen und bringen.

      US-Präsident Donald Trump (Archivbild)
      © REUTERS/ KEVIN LAMARQUE
      „Iran bleibt Hauptsponsor von Terrorismus“ – Trump kündigt neue Sanktionen an
      Niemand kann bestreiten, dass es im Nahen und Mittleren Osten riesige Probleme gibt. Eines davon ist der Bürgerkrieg in Syrien, der von den Vereinigten Staaten, England und Frankreich losgetreten worden ist, als ein Friedensabkommen mit Israel vor der Türe stand. Es ist der Russischen Föderation zu verdanken, dass das internationale Recht überhaupt in dieser Region und darüber hinaus eine Überlebenschance hat.
      Präsident Trump öffnet die „Zeit der großen Lüge“. Wie wir die USA einschlägig kennen, wird das Füllhorn der zielgerichteten Lügen uns umtreiben oder das zumindest versuchen. Trump hat es bisher versäumt „Frieden“ zu können. Nach der Rede kann die Welt sich warm anziehen. Er kann offensichtlich „Krieg“.

      • sarraziner2012
        14. Oktober 2017 um 10:29

        Der Trumpel hat wohl nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne. Der Gefuldsfaden ist nun endgültig gerissen und die VSA müssen in die Schranken verwiesen werden, mit ALLen nur erdenklichen Mitteln. All die Trumpels gehören in die Gummizelle. Die VSA sind weltweit die größten Lügner, Betrüger, Kriegstreiber und Mörder! Und dann heucheln sie noch was von Gefahr. Nein, die einzige und größte Gefahr geht von denen aus, die am lautesten Schreien! Der Radiergummi muss nun nicht nur in den Geschichtsbüchern angesetzt werden, sondern flächendeckend in den VSA und bei deren verlogenen Verbündeten. AUSradiert!

      • KHS
        14. Oktober 2017 um 10:44

        Genau vor dieser Entwicklung habe ich immer versucht zu warnen! Was nun kommt,ist unvermeidbar.Die ESO-Jünger waren leider immer auf der Trump Messias Linie.Die CIA Märchen waren deren Bibel !

        Lasst es krachen! Auf eine neue und freie Welt ohne Schwefel Geld und vereint mit unseren Ahnen !!!

  4. 14. Oktober 2017 um 10:08

    Volltreffer; LESEN-dringend und weiterleiten‼️‼️‼️

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2017/10/13/amerikanischer-exzeptionalismus-und-die-folgen/

  5. 14. Oktober 2017 um 10:18

    SOL feuert weiter auf die TrampelTrumpler !!!  ⚡️⚡️ 💥💥

    Quelle: BiFo
    http://www.n3kl.org/sun/noaa.html ca. 08:58 MEZ

    • 14. Oktober 2017 um 11:51

      SOL weiter In AKTION 11:48 MEZ

  6. sarraziner2012
    14. Oktober 2017 um 10:35

    Und all die Juden gehören in die ewige Verdammnis integriert!
    Erst dann wird die Welt endlich Ruhe haben und den seligen Frieden finden dürfen. Es ist der Jude, der im Weg steht, er ist es, der die Welt ins Unglück stürzt.
    Es kann nun keine Rücksicht mehr auf Kolateralschäden genommen werden, es ist nur noch die Kampfoption gegeben und der Sieg des ALLs!

  7. 14. Oktober 2017 um 12:14

    Auszug von Weltenwende:

    George Washington sah in seiner Vision oder in seinem Traum, dass es drei grosse Kriege oder drei schlimme Zeiten in den Vereinigten Staaten geben wird. Zwei davon haben sich schon ereignet – der Amerikanische Unaghängigkeitskrieg und der Sezessionskrieg oder auch Amerikanischer Bürgerkrieg.
    Der schlimmste von den drei Kriegen wird jedoch der letzte sein. Er sah wie Amerika (USA) von Ost und West angegriffen wurde und ganze Städte in die Luft gingen.

    http://americaslastdays.blogspot.com/p/george-washington-vision-american.html

  8. 14. Oktober 2017 um 13:32

    Hat dies auf Licht & Freiheit rebloggt.

  9. 14. Oktober 2017 um 17:49

    Ja genau, es reicht Basel!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: