Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

14. Oktober 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. KHS
  2. KHS
  3. KHS
  4. 14. Oktober 2017 um 19:07

    Tesla Technik ? Zerstäubung wie Joody Woods sie beschrieb – G.U.N. ERMITTELT
    https://terraherz.wordpress.com/2017/10/14/tesla-technik-zerstaeubung-wie-joody-woods-sie-beschrieb-g-u-n-ermittelt/
    Das 3-Minuten Videos sollte man sich antu`n wenn es der DSL-Klingeldraht gestattet….
    Bäume scheinen intakt, (Holz?)-Häuser daneben sind mikadoisiert….
    (Man muss ja die FEMA.Lager voll kriegen…)

  5. KHS
    • luederitzbucht
      14. Oktober 2017 um 22:39

      Seltsam, der russische Funker und der russische Priester scheinen vergessen zu haben, dass sowjetische (alliierte) Soldaten sich deutschen Frauen gegenüber ebenso benommen haben. Und dass Deutschland für diese Soldaten damals auch das Land war, in dem Milch und Honig fließen. Alle Besatzer haben sich nach Kriegsende an deutschen Gütern und Menschen bedient. Der einfache verblödete Herdenmensch befolgt Glaubens-Eintrichterungen, welcher ideologischen Diktion auch immer, besonders wenn sie zu seinem persönlichen Vorteil gereichen.

      • OKR
        14. Oktober 2017 um 23:11

        LüBu, wir haben die zwei Artikel von dem Russen für 0 hdrt. bereits vor ein paar Stunden eingetüdelt. Der Verfasser lebte 1945 noch nicht und spricht ehrlich aus seinem Herzen. Genau so wenig wie Sie 1945 lebten.
        Vergangenheit ist pasé und muß endlich abgeschüttelt und begraben werden.
        ALLe Christen, die russisch Orthodoxen ALLen voran müssen sich vereinen und gegen den TEUFEL, den JUDEN und MOSLEM kämpfen um die WELT endlich von dem Dreck zu befreien.
        Da helfen rein weibliche Kritiken nicht, denn es geht um das
        Überleben des Planeten, um das ALLes oder Nichts.
        Die Russen haben durch den Verlust vom Gottgesandten letzten Zar, der mit seiner Familie von den JUDEN gemeuchelt wurde schon genug Leid ertragen und büssten nahezu hundert Jahre dafür, aber wie. Aber im Himmel sind die Weichen anders gestellt, daß lassen Sie sich gesagt sein. Wir erwähnten das auch schon öfters hier auf TG. Russland und Germania werden die neue Welt leiten und ordnen und zwar im Sinne von EEM und seinem Schutzbefohlenen VP !!! Und nichts Anderes !

        SIEG HEIL TERRA !!! 🙋

      • luederitzbucht
        15. Oktober 2017 um 10:42

        Hallo OKR – der Gastgeber hat Hausrecht.

  6. 14. Oktober 2017 um 22:58

    Burgeichels Traum:

    Es ist neue Information von den „Kaiserlichen Quellen“ gekommen: Seine Majestät wird vermutlich sofort die Macht übernehmen, sobald der Krieg mit dem Islam beginnt. Das heisst, die Demokratten-Bande wird dabei sofort abserviert. Details gibt es Morgen  WE.

    https://hartgeld.com/cartoons.html

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: