Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 13. Oktober 2017 um 05:10

    Das ist auch eine Erklärung für den „GEZ-Artikel“ mit den „Gebührenverweigerern.“.. 🙂

    Bundestagswahl Rechte Kreise streuen Manipulations-Verdacht
    http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/vorwurf-wahlbetrug-identitaere-101.html
    – (noch) stehengelassener Kommentar:
    „Am 12. Oktober 2017 um 20:45 von barbarossa2
    Manipulationsverdacht
    Doch die angeblichen Manipulationen entpuppen sich bei näherem Hinsehen als haltlose Spekulationen.
    Sie, die Ö.R. machen es sich wieder sehr einfach. Schauen sie mal nach Sachsen -Anhalt, dort hat es sich dann auch um einen handfesten Wahlbetrug erwiesen.“

    RZ: Scheixxe wenn sich die Realität nicht an die Vorgaben der erlauchten Hofnarren halten möchte..
    hier gibt`s noch mal bissel Saures…
    xxtp://meta.tagesschau.de/id/127817/bundestagswahl-strengere-regeln-bevor-es-zu-spaet-ist

  2. KHS
  3. KHS
  4. 13. Oktober 2017 um 11:09

    Bei HG von Eichelburg heute zu lesen:

    [9:20] Die Trump-Rede beginnt heute um 18:45 unserer Zeit, angeblich zu einem Iran-Thema. Wir werden ja sehen, was sich bis dorthin tut. Wir sollten jetzt jederzeit mit Grossterror rechnen.WE.

    [11:00] Leserkommentar-DE:
    Ich persönlich glaube nicht, dass es zur Trump-Rede kommt. Es wird vorher was passieren, eventuell schon Mittag. Oder kommt die Trump-Rede, Sonntag dann China mit der Gold gedeckten Währung und es dann geht es nächste Woche erst richtig zur Sache ???
    Ich weiss es nicht, aber es wird jetzt Schlag auf Schlag gehen.

    Das ist vom BW-Messenger. Warum wohl habe ich meine letzten Besorgungen gestern und heute gemacht?WE.

  5. 13. Oktober 2017 um 13:43

    Bruder Reinhard würde sich sicher mal über hohen Besuch aus dem ALL freuen:
    Thema: Hootonplan

    https://de.nachrichten.yahoo.com/kardinal-marx-f%C3%BCr-weitgehenden-anspruch-familiennachzug-f%C3%BCr-fl%C3%BCchtlinge-112403086.html

  6. luederitzbucht
    13. Oktober 2017 um 14:20

    Die Soros-und-Konsorten-Hündchen unterwegs in der weiten Welt:

    „Als die EU-Delegation Dutertes erbarmungslosen Kampf gegen den Drogenhandel kritisierte, beschimpfte der Philippinische Präsident sie mit Kraftausdrücken“
    und gab den Kläffern 24 Stunden Zeit das Land zu verlassen.

    So wird’s gemacht und nicht anders. Die einzige Sprache, die sie außer ihrer eigenen verstehen. Ganz großes Kino. Hollischwund ist ein Scheißdreck dagegen.

  7. 13. Oktober 2017 um 14:51

    Meme streuen….
    Wenn Weihnachtsmärkte bombardiert werden …- waren dass immer die Russen !!

    Neue Terror-Gefahr aus der Luft: Drohnen-Attacken auf Weihnachtsmärkte
    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/12/neue-terror-gefahr-aus-der-luft-drohen-attacken-auf-weihnachtsmaerkte/
    „…Experte des BKA gegen über der ARD darstellt, seien Drohen in der Lage, einen möglichen Anschlag in Deutschland auszuführen. Die Terror-Miliz IS habe nach Erkenntnissen des Bundesnachrichtendienstes (BND) in Syrien leistungsstarke russische Militär-Drohnen erbeutet….“

    …man muss nich ausgesprochen pleede sein für diesen linkischen Quatsch…- aber es erleichtert die Sache
    🙂

  8. KHS
    13. Oktober 2017 um 16:00

    ……ein „Pflaumenaugust“ kann den Job kosten……,vielleicht wäre September besser gewesen!!!!

    http://www.focus.de/politik/videos/twitter-angriff-klinikchef-beschimpft-seehofer-als-pflaumenaugust-jetzt-ist-er-zurueckgetreten_id_7711426.html

  9. luederitzbucht
    13. Oktober 2017 um 16:46

  10. 13. Oktober 2017 um 17:41

    „Männer“ belästigen 14-und 16 Jährige – als Polizei eingreift, eskaliert die Situation

    http://www.journalistenwatch.com/2017/10/13/maenner-belaestigen-14-und-16-jaehrige-als-polizei-eingreift-eskaliert-die-situation/

    Leserkommentar dazu:
    Auch hier kann ich nur sagen, dass diese Kriminellen den Angriff auf die Polizisten in USA nicht überlebt hätten – mein Bedauern darüber würde sich in sehr engen Grenzen halten!

    Mein Kommentar dazu:
    Im Deutschen Reich hätten die das auch nicht überlebt, in der BRD werden Sie wohl noch Schmerzensgeld und Schadensersatz für das entgangenen Vergnügen einer Gruppenvergewaltigung zugesprochen bekommen. Gleichzeitig müssen die Polizisten mit einem Diszi rechnen und einer Anklage wegen Rassismus im Dienst.

  11. 13. Oktober 2017 um 17:45

    [17:15] PI: Über 400.000 Euro Kosten für rund acht Jahre Haft Nigerianer erstach Flüchtlingshelferin – Steuerzahler müssen bluten

    Ein ganz normaler Tag in BRD-Deutschland.

    Vermutlich bezahlen wir ihm auch nochn 3 wöchentlich eine Nutte. Was man da nicht sparen könnte im Vergleich zum Wert einer Patrone. Lasso wäre noch günstiger.

  12. 13. Oktober 2017 um 17:48

    [17:15] PI: Über 400.000 Euro Kosten für rund acht Jahre Haft Nigerianer erstach Flüchtlingshelferin – Steuerzahler müssen bluten

    Ein ganz normaler Tag in BRD-Deutschland.

    Vermutlich bezahlen wir ihm auch nochn 3 wöchentlich eine Nutte. Was man da nicht sparen könnte im Vergleich zum Wert einer Patrone. Lasso wäre noch günstiger.

  13. 13. Oktober 2017 um 18:15

    zum Atomabkommen

    Tillerson: Trump lässt Iran-Deal nicht platzen

    US-Präsident Donald Trump wird in seiner Ansprache am Freitag keinen Ausstieg der USA aus dem Atomabkommen mit dem Iran verkünden. Das sagte Außenminister Rex Tillerson laut AP.
    Laut Tillerson wird Trump jedoch erklären, dass der 2015 in Wien vereinbarte Atomdeal den US-Interessen widerspräche.

    https://de.sputniknews.com/politik/20171013317852522-trump-haelt-an-atom-deal-fest/

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: