Startseite > Nachrichten > US-Verteidigungsminister an Militärs: „Seid zum Krieg bereit“

US-Verteidigungsminister an Militärs: „Seid zum Krieg bereit“

James MattisDer US-Verteidigungsminister James Mattis hat die Armee des Landes aufgerufen, zu einem Krieg gegen Nordkorea bereit zu sein. Dies berichtet „Daily Star“ am Montag.

Trump strebe zwar weiterhin eine diplomatische Lösung des Nordkorea-Konflikts an, doch niemand wisse, was die Zukunft bringen werde. Die US-Streitkräfte müssten sich daher zum Krieg bereithalten, betonte der Pentagon-Chef.

„Sie müssen zu einer militärischen Option bereit sein, zu der unser Präsident bei Bedarf greifen könnte“, sagte Mattis beim jährlichen Treffen der Association of the United States Army.

Zuvor hatte US-Präsident Donald Trump erklärt, dass die Gespräche der Vorgängerregierungen mit Nordkorea nichts gebracht hätten und dass in Bezug auf Pjöngjang „nur Eines“ wirken würde. Was genau er damit meinte, präzisierte er nicht.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171009317790902-usa-nordkorea-militaer-krieg-bereit/

Kategorien:Nachrichten
  1. 10. Oktober 2017 um 07:37

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  2. 10. Oktober 2017 um 08:37

    Beim Stückel weiter vorn verlinkten Artikel
    „“Insider“ kündigt Enthüllungen an: Trumps »Sturm« wird “keine Grauzonen“ hinterlassen“
    im Originalkommentarbreich vom N8wächter gefunden:
    http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2017/10/Kommentar-D%C3%B6nitz-09.10.2017-um-1957.pdf
    „.Schauen wir uns die Länder Lateinamerikas an, so fällt doch unweigerlich auf, dass bereits alle Länder im
    Chaos versunken sind. Nun scheint der Norden an der Reihe zu sein und deshalb gibt es 
    Trump! Nur was soll man mit den vielen vaterlandstreuen (weißen) Soldaten machen? Diese würden doch im 
    Handumdrehen eine Revolution für sich entscheiden
    Nicht jedoch, wenn sie geteilt werden. Im Osten Europas und im Nahen Osten. Dort werden 
    sie dann verheizt.
    Unterstützung können sie nicht bekommen, weil Europa durch die Negermassen brennt. 
    Spanien braucht Militär für Katalonien, Frankreich ist bereits gefallen und im Norden und Süden sieht es auch nicht besser aus. 
    Also bleibt nur der Korridor zum Osten, deshalb bleibt auch der Kunststaat Polen von
     Negermassen verschont….“

    Interessante Sichtweise, nur:
    1. kommt es Anders
    2. als man denkt… ????
    😦

    • Kleiner Grauer
      10. Oktober 2017 um 09:42

      1. kommt es Anders
      Das sage ich schon lange! Schachbrett!!! DIE denken Sie können das Spiel spielen-niemals-Schachbrett! Hier spielen Andere mit!

  3. OKR
    10. Oktober 2017 um 09:17

    Na denn man DO 🛸 !!! 🚀

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: