Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 9. Oktober 2017 um 04:34

    Ein verbissener Bursche… – und scheint immer noch an die Rationalität und Logik bei der breiten Masse zu glauben… 😦

    Fenster im Mandalay Bay kann man öffnen
    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2017/10/fenster-im-mandalay-bay-kann-man-offnen.html
    „…Mittlerweile hat sich ein Mitarbeiter der Fensterfirma gemeldet, welche die Fenster im Mandalay Bay installiert hat. Er bestätigt, die Fenster sind zu öffnen, wenn man weiss wies geht. Der Grund, um sie reinigen zu können.
    Also kann es durchaus sein, ein zweiter Schütze hat so die Schüsse abfeuern können, danach das Fenster geschlossen und blieb dadurch unerkannt.
    Es muss einen zweiten oder mehr Schützen gegeben haben, denn das zeigt die Analyse der aufgenommene Schussgeräusche, die verschiedene Lautstärken haben und sich überlappen…“

  2. 9. Oktober 2017 um 09:34

    Hinweis von Bodie: Früchte der Lügenpropaganda, Hetze und Volksverdummung

    Gestern Abend war ich auf einem Fest eingeladen und natürlich kam das Gespräch auf die Wahlen und unser unwahrscheinliches Glück bezüglich dem Massenzuzug von diplomierten Fachkräften Merkels zusprechen.

    Das erstaunliche dabei, es gab kaum jemanden der von Merkels Politik und dem Massenzuzug Ihrer Lieblinge hellauf begeistert war. Die positivsten Reaktionen waren noch das übliche Dummgeschwätz dass dies ja auch meist arme Menschen wären welchen es im Heimatland schlecht ginge usw.

    Die allermeisten aber haben Null Interesse bezüglich der Ansiedlung von Merklern im eigenen Heimatort oder gar in der eigenen Nachbarschaft.

    Und jetzt kommt das eigentlich bemerkenswerte und erstaunliche, obwohl man sieht, dass da was gravierend falsch läuft ist die Sorge nicht wie man das verhindern oder gar rückgängig machen kann,

    NEIN die größte Sorge ist, dass davon nicht die AfD profitiert und wie erleichtert man ist, dass es nicht noch mehr Protestwähler gegeben hätte.

    Unglaublich, man nimmt Missstände wahr, möchte auch nicht, dass es so weitergeht und beschimpft dann die einzige Partei welche genau die Dinge vertritt, die man selbst möchte und wählt dann doch Merkel oder deren Steigbügelhalter in Sachen Islamisierung um dann die Politik weiterzuführen welche man selbst zum Großteil ablehnt.

    Resümee daraus ist, dass die permanente Hetze von Medien, Gewerkschaften, Kirchen und vor allem in Schulen und Universitäten die Menschen derart indoktriniert haben mit Lügen bezüglich der „bösen AfD“ und der furchtbaren rechten Rassisten.

    Diese permanente Dauerberieselung mit Lügen, Tatsachenverdrehungen und vor allem aktivem vertuschen und verschweigen von Wahrheiten welche nicht ins linke Weltbild passen haben die Menschen derart beeinflusst das diese mit Begeisterung gegen die ureigenen Interessen handeln.

    Das Problem ist dass es abgesehen von ein paar Internetblocks, welche aber von der Masse der Leute gar nicht wahrgenommen werden keine Alternative gibt um sich jenseits der dreckigen Lügen von Medien, Gewerkschaften, Kirchen und Schulen unabhängig zu informieren. Deutschland bräuchte dringend einen Radio oder TV-Sender der Opposition und vor allem müssten endlich mal die Verbrecher welche Tag täglich ihre Hetze und Lügen verbreiten gestoppt werden.

    Ich kann immer wieder nur feststellen dass es in keinem Land der Welt so viele dreckige Nestbeschmutzer und Verbrecher gibt welche die größte Freude der Schaden des eigenen Volkes ist.

    Niemals könnte ich einen Feind von außerhalb derart verachten und hassen wie diese schmierigen verlogenen Dreckschleudern welche die Schuld tragen am vielfachen Leid deutscher Frauen, Kinder und alter Menschen.

  3. KHS
  4. 9. Oktober 2017 um 16:19

    Monika Gruber – Eine gute Beziehung dauert 6 Wochen

    • 9. Oktober 2017 um 16:25

      Monika Gruber – Zu wahr um schön zu sein

      • 9. Oktober 2017 um 16:30

        Beate Hurm
        vor 8 Monaten (bearbeitet)
        Es ist mir ein Rätsel, wie man so viele Ideen haben kann, sich das alles merken kann, so schnell reden kann und von lustig auf nachdenklich umschwenken kann! Das ist absolut Kunst für mich! Ganz große Klasse! Oder auf boarisch: sauguad!

        Na – mit Vril Gas???!!!!

  5. Blaue Magnetische Nacht
    9. Oktober 2017 um 23:30

    Frage an das OKR.
    Koennen Sie mir etwas zu meiner Lage sagen? Ich bekomme langsam Angst.

    • OKR
      10. Oktober 2017 um 00:11

      Angst vor was ?

      • Blaue Magnetische Nacht
        10. Oktober 2017 um 06:45

        All die merkwürdigen befunde und den damit verbundenen entnahmen von gewebeproben usw.

      • OKR
        10. Oktober 2017 um 09:35

        BMN, eine Medi 9er 🛸 ist bei und über Ihnen und arbeitet
        an Ihnen.

        SIEG HEIL BMN !!! 🙋🏻

      • Blaue Magnetische Nacht
        10. Oktober 2017 um 10:48

        Herzlichen Dank liebes ORK.fuer euren Schutz.
        Das gibt mir jetzt doch vril Kraft und Hoffnung.
        Gott schuetze Euch ALLe !!!

  6. luederitzbucht
    10. Oktober 2017 um 11:34

    Es wird viel auf die Kirche geschimpft, aber sie ist der einzige Ort im westlichen Kulturkreis, an dem das Wort Gottes verkündet wird. Es mag verdreht, verfälscht und gekürzt sein, aber es erinnert uns Menschen im Leben des Vergessens dennoch daran, dass es eine überweltliche höhere Instanz gibt, die unser Leben bestimmt.
    Die linke Ideologie versucht ja vergeblich seit hundert Jahren Gott aus der Welt zu schaffen und sich selbst an diese Stelle zu setzen. Gott ist ein Abstraktum, aber linke Massenmörder sind eine Realität. Die Suche nach Gott beginnt…
    Und schon werden Werte wie Anstand, Treue, Pflicht, Demut, Dank und redliches Schaffen wiedererweckt, also erinnert. Und wo finden wir so etwas? Bei unseren AHNEN !!!

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: