Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > Wer die Welt vom Chaos abhält – Weißes Haus

Wer die Welt vom Chaos abhält – Weißes Haus

Weißes Haus in WashingtonDie Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders hat am Freitag bei einem Briefing erklärt, wer die Welt vom Chaos abhält, schreibt die US-Zeitung „The Hill“.

Dieser Mensch ist US-Präsident Donald Trump, so Sanders.

„Ich glaube, dass ausgerechnet der Präsident die Welt vom Chaos abhält“, zitiert „The Hill“ die Sprecherin.

Sie merkte auch an, dem US-Präsident würden dabei sein „hervorragendes“ Team und die Verbündeten in der ganzen Welt helfen.

In seiner Rede bei der UN-Vollversammlung im September hatte Trump dazu aufgerufen, den Frieden und Demokratie zu schützen. Dabei hatte er aber den sogenannten Schurkenstaaten gedroht. Unter anderem hatte der US-Präsident gedroht, Nordkorea völlig zu vernichten, falls Pjöngjang eine Gefahr für die USA darstellen wird.

Quelle: https://de.sputniknews.com/politik/20171007317759698-trump-welt-chaos/

  1. luederitzbucht
    7. Oktober 2017 um 09:51

    Was denn nun: Weltfrieden oder Gefahr für die Vereinigten jüdischen Staaten von amiland? Was für eine blöde Frage. Ist doch beides dasselbe!

  2. 7. Oktober 2017 um 10:05

    Das alte Spiel der VSA….sie bringen ´´Frieden´´ (Freesome) and ´´Demokratie´´(Hypocrisy) in die ganze Welt, ohne zu fragen und ´´notfalls´´ (generally) mit Gewalt. Kriegeserklärungen machen sie nicht, sie schiessen einfach. Wenn das nicht satanisch ist… was dann?

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: