Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 6. Oktober 2017 um 03:28

    Der Mann möchte paar frohe Botschaften „predigen“… 🙂
    . wer mit seiner Art gar nicht klarkommt klinkt sich bei ca. min. 23 ein…

    China exekutiert Terroristen – Russland verhaftet ANTIFA

    (Das soll auf keinen Fall Werbung für seine momentane Art des „Glaubens“ sein !!)

  2. 6. Oktober 2017 um 03:38

    Und hier mal ein lohnender Blick warum sich die „Antifa.Heuschrecken“ so vermummen müssen…:
    Tucker vs Antifa supporter: Are you really a professor?

    Es gibt weite Vermutungen ob diese hirnlose Mutation ein Prototyp oder ein Serienfehler der Massen-Klonerei ist…

  3. 6. Oktober 2017 um 16:10

    http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Die-Bluttat-im-Fluechtlingsheim-Vergewaltiger-wird-entmannt-;art1172,474162
    Die Bluttat im Flüchtlingsheim: Vergewaltiger wird entmannt!

    Da soll einer sagen es gäbe keine Endlösung.

  4. 6. Oktober 2017 um 16:20

    http://www.guidograndt.de/2017/10/06/neue-schock-studie-millionen-migranten-aus-afrika-und-dem-nahen-osten-in-den-startloechern-auf-dem-weg-nach-europa/

    NEUE SCHOCK-STUDIE: Millionen MIGRANTEN aus Afrika und dem Nahen Osten in den Startlöchern auf dem Weg nach Europa!

    Ja sobald das Merkel wieder gewohnt fest im Sattel sitzt und von Ihren gelbgünen Polithuren gewählt wurde und der weitere Islamisierungsplan für die BRD steht werden diee Millionen Merkels Lockruf folgen und wie Heuschrecken in unser Land einfallen.
    Wie alle Heuschrecken werden Sie sich anschließend sofort vorbildlich integrieren.
    Insbesondere Frauen und Kinder dürfen sich schon freuen und dürfen sich bei Mutti Angela artig bedanken.

    Auch von mir herzlichen Dank an all diese parasitären Antifa Arschlöcher welchen wir es verdanken, dass Merkel ihre rotgrüne Vernichtungspolitik weiterführen darf.

    Hoffentlich erwischt es euch als Erstes und dann wollen wir keine Klagen hören, schließlich seit ihr ja keine Rassisten oder gar Deutsche.

  5. 6. Oktober 2017 um 18:30

    Hinweis von Bodie zu:
    Seehofer: Ohne Lösung zur Obergrenze kann ich nicht zurückkommen

    Horst Seehofer zieht vor dem Treffen mit der CDU am Sonntag eine rote Linie – die auch seine eigene politische Zukunft betreffen könnte. Wenn es keine Lösung zur Obergrenze gebe, könne er nicht nach Bayern zurückkommen, fürchtet er.

    Wo ist da das Problem, dann bekommt er halt seine Obergrenze von 200.000 Asylforderern, kontrollieren tut die Zahl der Invasoren eh Niemand. Da bleibt es bei der Zählung (sieh die letzten beiden Jahre wie da die Zahlen beschönigt wurden) immer unterhalb der 200.000 er Grenze. Diese ist ohnehin Idiotie, eine Begrenzung wäre vielleicht bei maximal 10. – 20.000 Personen glaubhaft aber nicht bei 200.000 denen man dann auch noch Familiennachzug garantiert.
    Was Sehofer betreibt ist nur Bauerntheater und Volksverdummung total.
    Mit seiner Obergrenze kann sich der Seehoferdepp den Allerwertesten abwischen.

    Im allerschlimmsten Fall bekommt er sie mit 100 Ausnahmen wie gilt nur für Volljährige aber nicht für die ganzen „Minderjährigen bis ca. 30 Jahre“ nicht für Verfolgte (ist da aja eh Jeder) oder nicht für Homosexuelle oder nicht wenn der Asylforderer im Heimatland mit Strafverfolgung bedroht wird (sicher bei den meisten der Fall).

    Für mich gibt es nur eine Obergrenze und die ist bei NULL!!!

  6. 6. Oktober 2017 um 22:47

    Keine Sorge !
    Das DAK eilt zur Hilfe.
    Es wird alles wieder gut.

    • OKR
      6. Oktober 2017 um 23:00

      Deutsches Afrika Korps !!!

      DAK !!!

      SIEG HEIL & PROST !!! 🙋

  7. KHS
  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: