Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Video > Hannelore Elsner ist „Mutter Natur“

Hannelore Elsner ist „Mutter Natur“

5. Oktober 2017

——————————————————————————–

Die Natur braucht den Menschen nicht, der Mensch braucht die Natur.

Eine eindringliche Botschaft von Mutter Natur an uns – gesprochen von Hannelore Elsner, Schauspielerin und Umweltbotschafterin für den blauen Engel.

Quelle: (https://youtu.be/XcYcNAr2YTs)

  1. 5. Oktober 2017 um 19:45

    Hannelore Elsner, Iris Berben, Senta Berger …´´echte´´Freundinnen Deutschlands… die mag ich genauso wie Angela Merkel, von der Leyen oder Rebecca Harms

  2. luederitzbucht
    5. Oktober 2017 um 20:12

    DONAR TOBT !!!

  3. KHS
    5. Oktober 2017 um 20:21

    …….wenn aus Kohle Kran ein Wasser Kran wird…….

    http://www.wzonline.de/nachrichten/newsdetails-top-thema/artikel/sturm-wirft-kran-auf-der-niedersachsenbruecke-um.html

    Bei mir IS ALL_es stehen geblieben,nur den Fahnenmast mit Reichs Flagge hat`s zerrissen und fiel in den Gartenteich……

    • 5. Oktober 2017 um 20:26

      Es werden der Stürme mehr werden, wenn die Menschheit sich nicht besinnt.

    • luederitzbucht
      5. Oktober 2017 um 20:52

      Mein schöner Hausbaum, langjähriger Begleiter, ist an meinem Balkonfenster vorbei geschossen und auf die Straße gekracht.

    • OKR
      5. Oktober 2017 um 21:55

      KHS, Ihre S 9er meldeten daß die Kois tief getaucht waren,
      einen schweren WaSSerPegelabfALL hinnehmen muSSten, aber immerhin keinen DACHschaden erlitten / entstand !!!

      JEVER-LAND, SIEG HEIL !!! 🙋

  4. 11. Oktober 2017 um 10:47

    Hat dies auf Meinungsfreiheit rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: