Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 2. Oktober 2017 um 00:35

    Krokodilstränen gemästeter Meinungshuren…
    – das ist die gleiche Quelle die die Sauereien in der Ukraine ausgeschlachtet und verherrlicht hat !!!

    Katalonien-Referendum Ein Desaster für „die da in Madrid“
    http://www.tagesschau.de/ausland/kommentar-katalonien-101.html
    „…Die „größte Herausforderung für die spanische Demokratie“, von der die Zeitung „El País“ spricht, ist noch lange nicht bewältigt. Und sie wird zunehmend auch zu einer Herausforderung für Europa…“

    …-wohl eher Brüssel…- weil `se vielleicht heimlich schon das Pfandrecht für die Region bekommen haben ??
    Und immer an die beidseitigen Aktivitäten des Strippenziehers und Schacherers Soros denken !!

    • 2. Oktober 2017 um 01:29

      🙂 Da hemmer`s doch – Jesuitendisziplin…

      Europa
      Rajoy: Es gab kein Referendum in Katalonien
      https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/10/01/rajoy-es-gab-kein-referendum-katalonien/
      Spaniens Ministerpräsident Rajoy sagt, es habe am Sonntag in Katalonien kein Referendum gegeben.

      – auch ganz nett.
      der im Artikel erwähnte dazugegebene Senf von Gysi…
      „…spanische Regierung befördert mit Gewalt das, was sie verhindern will. Jede Bevölkerung hat das Recht, ihr Land zu verlassen, aber nicht mit Territorium. ….“

  2. 2. Oktober 2017 um 09:25

    Der Eichelzwerg heute wieder mal mit einer neuen „PROGNOSE“

    [8:35] Von diesem Zusender ist noch etwas gekommen: der 3. Oktober soll das Ende des alten Finanzsystems sein, das soll so schon Jahre vorausgeplant sein. Kommt an diesem Tag der Grossterror mit Moslem-Angriff? Ausserdem wird von 26 deutschen Bundesstaaten gesprochen. Aus der Mail:

    Deutschland wird, dieser elementare Fakt macht dem bisherigen Dunklen den Garaus, die mit Abstand führende Völkergemeinschaft der Neuzeit sein. Natürlich sind Österreich, die Deutsch-Schweiz, die bisher von den dunklen Eliten an Gott weiß ich wen verschenkten Ländereien der Flandern, der Nordschleswiger, im Südosten die Gebiete, die man seit der Landnahme als Tschechien neu gründete, und natürlich nicht zu vergessen unsere Ostgebiete, ohne die es – wie auch der ehemalige als Finanzminister bezeichnete Lakai Weigel bestätigte – keine Wiedervereinigung des Gesamtdeutschen Reiches geben konnte, Teil des Neuen Deutschen Reiches.
    Dieses Neue Reich wird im Kern drei Finanz- und Handelszentren umfassen: Berlin, Wien und Paris.

    Teile davon weiss ich auch aus den Briefings. Ich glaube aber nicht, dass sich das neue Kaiserreich auch auf Frankreich erstrecken wird.WE.

    https://hartgeld.com/revolutionen.html

    • KHS
      2. Oktober 2017 um 09:58

      Die Revolution fällt wieder aus,weil der bekannte Hollywood Star “ Lars Vegas“ erschossen worden IS! Ob die Täter geflohene Aliens aus der Area 51 sind,konnte noch nicht bestätigt werden!

      Spucknichts berichtete :

      https://de.sputniknews.com/panorama/20171002317676959-las-vegas-opfer-schuesse/

    • 2. Oktober 2017 um 13:00

      Kleine Erinnerung aus`m Gockel-speicher… von 2015
      „Der letzte Zahlungseingang – MMnews
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/51707-der-letzte-zahlungseingang
      22.08.2015 – Von Walter K. Eichelburg … Auch ich komme in meinem letzten Artikel auf MMnews zu einem … Es sollten sich alle Leser darauf vorbereiten, dass die letzten Renten- und Gehaltszahlungen Ende August 2015 kommen.“

      Herabsetzungen und persönliche Angriffe auf den Herrn zeigen eigntlich nur die eigenen Schwachstellen und die Unreife des „enttäuschten Meckerers“ auf…

      Alles wias dort beschrieben wird- wird so niemals passieren…- vielleicht ist DER Blickwinkel hilfreicher… .-)
      (siehe Katalonien…)
      Ansonsten scheint das mehr auch nur eine Variante der Stillhalte-, Erduldungs- und irgendwann Erlösungsreligion zu sein…
      (wie Fulford oder die Anderen ruhig bleiben und Warten Predigenden…)

  3. KHS
  4. 2. Oktober 2017 um 23:28

    Was mach`n mir damit nu ?

    Nordkorea: Beunruhigende Informationen – Update 02. Okt
    http://uncut-news.ch/2017/09/29/nordkorea-beunruhigende-informationen/
    „..Es wurden uns nahezu zeitgleich von 3 Aufklärern Beobachtungen gemeldet die eine unmittelbare Eskalation zwischen der USA und Nordkorea vermuten lassen. Zum einen wurde das chinesische Militär in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt und uns zugespielte Aufnahmen zeigen deutlich mit welcher Hysterie innerhalb weniger Stunden an verschiedensten Orten Chinas Luftabwehrstellungen in Stellung gebracht wurden. Bilder folgen in wenigen Minuten in Updates.

    Des weiteren hat Russland gerade Truppen an die Grenze mit Nordkorea und China geschickt…“

    Es wird IMMER so schön vergessen dass ALLES immer noch im permanenten Kriegszustand ist. !!
    😦

  5. 2. Oktober 2017 um 23:35

    http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2017/gabriel-erstmals-seit-1949-wieder-echte-nazis-im-bundestag-ein-faktencheck/
    11:25] Anderwelt: Gabriel: „Erstmals seit 1949 wieder echte Nazis im Bundestag“ – ein Faktencheck
    Gabriel oder auch der fette Siggi genannt, diese elendige deutschfeindliche ‚Drecksau.
    Bei der SPD könnte man pauschal mit der Todesstrafe garantiert nichts falsch machen

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: