Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 1. Oktober 2017 um 00:47

    Was soll`n DAS ?

    Vergiftete Babynahrung
    Mutmaßlicher Supermarkt-Erpresser gesteht
    http://www.tagesschau.de/inland/lebensmittel-erpresser-109.html

    Mal abgesehen davon dass ich Dies mit hoher Wahrscheinlichkeit für eine inszenierte Werbekampagne zur Akzeptanz von Überwachungskameras halte.. 🙂 , bleiben dem Purschen paar „gute“ Argumente aus den Kampagnien der „Volxerzieher:

    – Er wollte Gysi beim Aussterben der „Nazis“ helfen…..:
    „GREGOR GYSI: Alle Deutschen sind Nazis und sterben zum Glück aus!?!? Oder wie?? “
    (xxtps://www.youtube.com/watch?v=qRUL0m9IlFk)

    – Er wollte „ein Zeichen“ für den Schutz des statistischen Mittelwertes
    (Dödeldeutsch „Klima“) setzen
    Klimawandel
    „Klima-Studie: Warum Babys die größten Klima-Killer sind“
    xxtps://www.morgenpost.de/politik/article211289147/Klima-Studie-Warum-Babys-die-groessten-Klima-Killer-sind.html
    (selbstverständlich nur die Unpigmentierten…)

  2. KHS
    1. Oktober 2017 um 01:12
  3. 1. Oktober 2017 um 10:29

    Stegner hat eine „staatspolitische Verantwortung, gegen die rechten Drecksäcke anzugehen“

    https://www.journalistenwatch.com/2017/10/01/stegner-hat-eine-staatspolitische-verantwortung-gegen-die-rechten-drecksaecke-anzugehen/

    Ralf Stegner meldete sich am Samstagvormittag via Facebook und denkt laut über den bevorstehenden „Veränderungsprozess“ seiner Partei nach. Zudem sieht er sich und die SPD in der „staatspolitische Verantwortung gegen die rechten Drecksäcke anzugehen, mit denen die Merkel-Union inzwischen in Sachsen-Anhalt und Thüringen fröhlich gemeinsame Sache macht“.

    Am Samstagvormittag scheint Ralf Steger wieder einmal von dem Bedürfnis übermannt worden zu sein, die Welt an seinen Gefühlen teilhaben zu lassen. Via Facebook informiert er seine fleißige Leserlein über die traute Familienzusammenkunft am Vortag, bei der die Stegners über die „SPD-neu-denken-Reformansätze“ diskutierten.

    Aufpassen Ihr rechten Drecksäcke im gesamten Universum Scharia Ralle geht Euch jetzt an!

  4. 1. Oktober 2017 um 11:58

    US Navy E-6B Mercury : „Doomsday Planes“ – Flugzeuge des Jüngsten Gerichts kreist über Deutschland

    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/10/01/us-navy-e-6b-mercury-doomsday-planes-flugzeuge-des-juengsten-gerichts-kreist-ueber-deutschland/

    • KHS
      1. Oktober 2017 um 12:25

      ……..da war US EUCOM von einer M8 gestört,dann suchet Mann verstört…….! Gestern zuckten dort so vrile Blitze……,wie es mich entzückte!!!!!

  5. 1. Oktober 2017 um 16:33

    Bald werden die Glocken heller klingen … 😊😳🍺

  6. KHS
    1. Oktober 2017 um 17:31

    …….es steht noch alles :

  7. 1. Oktober 2017 um 18:12

    http://www.pi-news.net/wie-weiter-deutschland-teil-ii-die-afd/
    Wie weiter, Deutschland? – Teil II: Die AfD
    Aktuell muß natürlich auch der Kandidat für den Stellvertreter des Bundestagspräsidenten verhindert werden. Mehrere Grüne kündigten an, gegen den von der AfD nominierten Albrecht Glaser zu stimmen. Wir erinnern uns: Bei einer Fatima Roth, die im Amt (!) hinter dem Schild „Deutschland, du mieses Stück Scheisse“ hermarschiert, hatte man keinerlei Bedenken.

    Wie lange darf dieser kriminelle Abschaum unser heiliges Deutschland noch besudeln und beleidigen ohne Konsequenzen??

  8. 1. Oktober 2017 um 18:14

    https://michael-mannheimer.net/2017/10/01/erster-tag-des-die-dikatatur-ist-vollendet-netzwerkdurchsuchungsgesetz-facebook-user-gesperrt-weil-er-einen-jouwatch-beitrag-geteilt-hat/

    17:30] Mannheimer-Blog: Erster Tag des DIE DIKATATUR IST VOLLENDET. Netzwerkdurchsuchungsgesetz: Facebook-User gesperrt, weil er einen JouWatch-Beitrag geteilt hat!

    Maas läuft noch immer putzmunter und frei rum.

  9. 1. Oktober 2017 um 19:35

    Katalonien Referendum Ergebnis
    http://www.mmnews.de/politik/31021-katalonien-referendum-ergebnis
    „Es zeichnet sich eine Mehrheit für eine Abspaltung ab: Ein endgültiges Ergebnis beim Katalonien Referendum soll es gegen Mitternacht geben. Bisher fast 500 Verletzte bei der Abstimmung über die Unabhängigkeit. Madrid will die Wahl nicht anerkennen. Livestream. ..“

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: