Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

28. September 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 28. September 2017 um 06:10

    Alles klar !!

    Pretzell und Petry wollen „bundesweite CSU“ gründen
    http://www.rp-online.de/politik/deutschland/nach-afd-marcus-pretzell-und-frauke-petry-wollen-bundesweite-csu-gruenden-aid-1.7111022
    „….Die AfD-Abtrünnigen Marcus Pretzell und Frauke Petry planen einem Bericht zufolge die Gründung einer eigenen Partei nach dem Vorbild der bayerischen CSU. Auch bei Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will man sich etwas abschauen…“

    Also auch ein macronesisches Kaspertheater mit den gleichen Strippenziehern..?

    Apropos „Parteigründungsgeschäft“ :

  2. KHS
    28. September 2017 um 06:11

    Teuschland Krieg_t die Wetterkeule……

  3. 28. September 2017 um 09:57

    Hartgeld heute zu massive Kriegsvorbereitungen

    [8:55] Leserzuschrift-DE: Kriegsbereitschaft:

    Im TV-Regionalsender Rheinland Pfalz wurde gestern Abend kurz vor 20.00 Uhr der Bevölkerung mitgeteilt, „daß für die Einheitsfeier am 3. Oktober in Mainz“ !! alle Vorkehrungen für die Sicherheit und Versorgung der Bevölkerung in einer Krisensituation getroffen wurden. Sämtliche Kliniken und Unfallkrankenhäuser seien in Alarmbereitschaft; zusätzlich seien 100 Ärzte und Pflegekräfte im Einsatz; notfalls werden Krankenhäuser in Frankfurt/M. und Ludwigshafen hinzugezogen und es wurde ein Raum, gefüllt mit Blutkonserven, gezeigt …

    Das ist eine milde Umschreibung davon, was sich derzeit in deutschen Unfallkrankenhäusern wirklich abspielt. Für die Einheitsfeier braucht man das nicht. Die sind gestern abend auf echte Kriegsbereitschaft gegangen und haben die Kriegsvorräte geöffnet. Auch aus der deutschen Bundeswehr und Luftwaffe kamen ultraernste Warnungen. Der Krieg mit dem Islam wird noch diese Woche beginnen. Haut lieber sofort aus den Städten ab.WE.

    • OKR
      28. September 2017 um 10:11

      😱 MüSSen wir jetzt auf GefechtsAlarm gehen ? 😂🤣

  4. KHS
    • 28. September 2017 um 16:20

      Doppelgrins..
      🙂 🙂

  5. 28. September 2017 um 19:35

    Unser apokalyptischer Reiter (OB München) der SPD:
    Deutsche sollen gar keine Rückzugsgebiete mehr haben..und da man ja weiss, dass unsere ´Facharbeiter´´ sich nur ungern körperlich verausgaben braucht man ne Strassenbahn um sie schnell in kritischer Masse zu den Erholung suchenden Deutschen zu bringen…. damit die auch richtig ´´SPASS´´ haben können und sich wohlfühlen.

    Aber der Widerstand schient zu wachsen

    https://de.nachrichten.yahoo.com/petition-wirbt-um-stimmen-widerstand-155450942.html

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: