Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 24. September 2017 um 05:39

    Die „Erzieher“ verraten ein „grosses Geheimnis“…
    – grinsen, an die „magischen 4,9 % und den Trump-Hammer denken..!

    #kurzerklärt Wie entsteht die 18-Uhr-Prognose?
    http://www.tagesschau.de/inland/btw17/kurzerklaert-18-uhr-prognose-101.html

    • 24. September 2017 um 07:52

      🙂
      „….Doch eins ist sicher. Sollte es morgen ein erdrutschartigen Sieg der AfD geben, so unwahrscheinlich das auch sein mag, sollte das amtlichen Endergebnis zeigen, dass eine Regierung ohne die AfD rein rechnerisch nicht möglich sein wird, werden Montag unsere Städte brennen. Denn dieses Ergebnis der Demokratie werden sich die Linken sicher nicht bieten lassen. Wir werden also sehen, wie tolerant, wie demokratisch Deutschland wirklich ist, wenn die Republik kräftig nach rechts schwenkt, was in der Tendenz zu erwarten ist. ..“
      http://www.mmnews.de/politik/30227-wahl-was-waere-wenn-die-afd-sehr-stark-wird

      • 24. September 2017 um 09:06

        RZ, es spielt diesbezüglich überhaupt keine Rolle wie die Wahl ausgeht, gewinnt die AfD brennt die BRD wegen der Antifa und den Merklern die versuchen werden möglichst viele Deutsche Patrioten zu meucheln,
        Verliert die AfD durch Wahlbetrug brennt die BRD auch weil die Deutschen und das OKR sich das nicht gefallen lassen werden.
        Es wird Zeit, dass dieses Verbrechersystem endlich beendet wird!

      • sarraziner2012
        24. September 2017 um 09:15

        Für den aus etablierter Sicht unbequemen Fall eines größeren AfD Erfolges hat man vorsorglich schon in den Wochen zuvor einen Sündenbock aufgebaut: Die bösen Russen mal wieder könnten sich in die Übertragungssoftware einhacken.
        Eigene Wahlfälscher glauben sich so aus der Affäre ziehen zu können, doch muss nicht nur die Auszählung selbst überwacht werden, sondern vor allem das Meldewesen an die Server und die Auswertungsrechner. Nicht zu vergessen die Rathausstellen, wo ab 18:00 die Briefwahlen ausgezählt werden.

        Die Medien haben übrigens bis jetzt keine Einflußnahme der Russen registrieren können und werfen den Russen nun genau das als perfide Taktik vor….

        Naja, das einzige perfide sind diese Polit- und Medienverbrecher!

      • 24. September 2017 um 15:53

        Alles klar !
        Ich finde die Beichte von Herrn Krenz leider momentan nicht in denen er davon sprach dass auf jeder Weitergabeebene noch etwas dazukorrigiert wurde..

        Gefälschte Kommunalwahl Wie vor 20 Jahren das Ende der DDR begann .
        https://www.welt.de/politik/article3691578/Wie-vor-20-Jahren-das-Ende-der-DDR-begann.html

        Der hat es in Kürze schön zusamengedasst:
        24. Holzing 2017
        xxtp://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

  2. 24. September 2017 um 05:53

    Was soll DAS denn !! ?
    Die versauen Einem doch den ganzen SpaSS !
    Trojaner voerzeitig enttarnen ?

    Gefahr für Bitcoin: Technologie wird zum Instrument der staatlichen Kontrolle
    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/09/24/gefahr-fuer-bitcoin-technologie-wird-zum-instrument-der-staatlichen-kontrolle/
    „..Den Steuerfahndern eröffnet Block-Chain ungeahnte Möglichkeiten
    Tatsächlich haben die Gründer von Bitcoin mit der Popularisierung der Block-Chain-Technologie den Behörden in die Hände gespielt…..“

  3. KHS
    24. September 2017 um 11:59
  4. 24. September 2017 um 13:02

    Erste Tabu-Bruch-Wahl in der Geschichte der BRD

    Quelle und weiter: schlagzeilen_heute 24.09.

  5. OKR
    24. September 2017 um 13:06

    An ALLe: Und wie schaut‘s an der Qualfront aus !
    Rege Beteiligung oder eher nixi ???

  6. 24. September 2017 um 13:45

    Das Szenario wenn der göttliche Beistand nicht reicht….Zitat auf Sputnik:
    Glaube die Wahlen sind schon im Vorfeld entschieden. CDU/ FDP/GRÜNE bilden eine Koalition und die SPD geht als stärkste Partei in Opposition um der AFD keine Chancen als stärkste Oppositionspartei zu geben.

  7. 24. September 2017 um 15:30

    Mal „über`n Tellerrand“:

    „Defend Europe“ veröffentlicht Fotos: Voll besetztes großes Schlepperschiff vor Libyen gestoppt
    http://www.epochtimes.de/politik/welt/defend-europe-veroeffentlicht-fotos-voll-besetztes-grosses-schlepperschiff-vor-libyen-gestoppt-a2224507.html
    „…Dieses große Schiff wurde heute von unseren Partnern der libyschen Küstenwache gestoppt. ,,
    ,, sind offensichtlich auch gute Neuigkeiten für Europa – aber schlechte Neuigkeiten für die NGOs. ,,“

  8. 24. September 2017 um 16:21

    Wichtig wäre meines Erachtens auch eine Aufruf an alle Deutschen sich noch besser um die Familienplanung zu kümmern, speziell sich nicht von Gelaber der Deutschhasser zur Abstinenz überreden zu lassen bzw sich von denen Einreden zu lassen bei der Namensgebung der Kinder ungedingt auf deutsche Namen zu verzichten.
    All das dient gezielt der Zerstörung der deutschen Kultur bzw zu deren Entwurzelung.

  9. 24. September 2017 um 18:37

    Bei HG zu lesen von Eichelburg = WE:
    Jetzt haben wir eine Hochrechnung, daher schreie ich WAHLFÄLSCHUNG. Dass die Grünen sogar zulegen konnten, ist völlig unglaubwürdig. Auch die nur 13% für die AfD ist unglaubwürdig.WE.
    und

    [18:25] Krimpartisan:
    Absolut lächerlich! Mindestens 2/3 der AfD-Stimmen haben sie gelöscht. BETRUG!!! Aber uns allen war das ja schon vor Monaten klar. Aber der Abend ist noch nicht zu Ende!!!

    Dürfte so sein. An diesem Ergebnis wird sich kaum mehr etwas ändern, solange dieses System existiert.WE.

  10. OKR
    24. September 2017 um 19:13

    GRÖÖÖHL !!!
    DO rennen Sie Alas mutige Gotteskrieger und scheißen
    In die Hosen !!! 😂😝

    http://www.nsfwyoutube.com/watch?v=COI2fA7LEdE

  11. KHS
    24. September 2017 um 20:30

    Hier noch was für die Lachmuskeln,bei HG :

    [20:00] Der Journalist zur Wahlfälschung:

    Wollt Ihr mal was zum Lachen? So richtig zum Bauchhalten? Ja? Erste Ergebnisse aus einer südbadischen Mittelstadt: Wahlbezirk „Seniorenzentrum (!!!)“: Grüne: ca. 30 %, Linke ca. 13 %; Wahlbezirk „Caritas(!!!)-Zentrum“: Grüne: ca. 20 %, Linke ca. 11 %. In machen Wahlbezirken ging angeblich nicht mal die Hälfte der Berechtigten zur Wahl. Wurden da Stimmen unterschlagen?

    Das spielt keine Rolle mehr. In Berlin soll es gerade massive Demos von Linken geben. Die wollen wohl gemeinsam den Krieg mit den Moslems gegen uns beginnen.WE.

  12. OKR
    24. September 2017 um 20:50

    Soeben wurde ein russischer GENERAL der russ. W8
    durch eine Granate der As/IS al-nUSrA getötet.
    Das dürfte es gewesen sein.

    • OKR
      24. September 2017 um 20:52

      Das schwere und schnell RKG Rudel wurde nach Syrien vergelegt und hat Feuerfreigabe auf Alles feindliche !

    • OKR
      24. September 2017 um 20:55

      RuSS. Wehrm8 macht ihre Kalibr, Bären und Schwäne startklar. Alle SU und Mig und Alligatoren in die Luft befohlen und volle Feuerfreigabe auf den Feind.
      S400 Schirm oben, elektronische Abwehr oben, alle Waffengattungen in Syrien in VGB versetzt !!!

    • OKR
      24. September 2017 um 20:57

      RKG Knipsel 卐 zur Verstärkung von RKG Rudel 卐 nach Syrien verlegt.

  13. 24. September 2017 um 22:52

    Hier noch das Geplärre überlagerter Kleinkinder…

    Live aus Berlin: Hunderte protestieren gegen Wahlerfolg der AfD – Großes Polizeiaufgebot vor Ort
    (https://www.youtube.com/watch?v=NO1vUMzKslA)

    • 24. September 2017 um 22:57

      gehört mit zu den plärrenden Kindern

      Europa im Naziwahn: Jetzt hat es die Schlümpfe erwischt
      https://annaschublog.com/2017/07/06/europa-im-naziwahn-jetzt-hat-es-die-schluempfe-erwischt/
      „..Die Autorin möchte auch noch darauf aufmerksam machen, dass die bunte Welt der Schlümpfe mit nur einem einzigen blonden Geschöpf (Schlumpfine) patriarchalisch und somit frauenfeindlich und sexistisch aufgebaut ist. Der Paketschlumpf mit den explosiven Geschenken könnte als Moslem gedeutet werden, der gelegentlich seine Zeitgenossen in die Luft sprengt. Somit wäre der Anklage noch Rassismus gegen Anhänger des Islams hinzuzufügen. Ist bloß zu hoffen, dass die wuseligen kleinen Waldbewohner nicht eines Tages aus dem Fernseher springen und ihren Rassismus und Sexismus im Land verbreiten…“

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: