Startseite > Aktion, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > ‼️GAU (Größter anzunehmender UMfALL) 👏🏻 für DDDDDDr∞. Prof∞. Haifa ✡️ M☪︎rk☪︎l und für die 🆘 CDU Ω CSU Gauleiter 🔞 in „Wir saufen das“ München‼️

‼️GAU (Größter anzunehmender UMfALL) 👏🏻 für DDDDDDr∞. Prof∞. Haifa ✡️ M☪︎rk☪︎l und für die 🆘 CDU Ω CSU Gauleiter 🔞 in „Wir saufen das“ München‼️

……………………………
Artikel vom 23.09.2017

Supergau für Merkel: In München kamen hochgedrehte Lautsprecher nicht gegen „Hau ab“-Rufe an

Pfeifkonzerte, laute Zwischenrufe und Hau-ab-Chöre sind eine Gefahr für die Demokratie. Aber nur, wenn sie Angela Merkel oder Heiko Maas gelten. In allen anderen Fällen leisten die Störer einen Beitrag zur Rettung der Demokratie. Zumindest kommt keine Empörung auf

(Thilo Sarrazin)

(David Berger) Es sollte die Krönung ihrer Wahlkampftour werden: der Auftritt Angela Merkels in München auf dem Marienplatz. Selbst der der Union nahe „Merkur“ schreibt zu dem Fiasko des gestrigen Tages:

„Wahlkampf-Hölle für die Kanzlerin in München. Angela Merkel wurde am Freitag auf dem Marienplatz massiv ausgebuht.“

Eigentlich gehörten das Ausgepfiffenwerden und die lauten Buhrufe schon fest zum Bestandteil der Auftritte Angela Merkels in Deutschland. Zunächst auf die „neuen“ Bundesländer beschränkt und zum ersten mal am „Tag der deutschen Einheit“ in Dresden auch für die Nannymedien unübersehbar, hat sich dieser Protest inzwischen über ganz Deutschland ausgebreitet.

Was sich aber gestern in München zeigte, kann mit Fug und Recht als vorläufiger Höhepunkt der Anti-Merkel-Proteste gelten: „Merkel muss weg“, „Hau ab“-Chöre, Pfiffe, Buhrufe. Der Merkur weiter:

„Wir die Nachrichtenagentur AFP berichtet, wurde bei Merkels Auftritt in München am Mischpult die Lautstärke hochgedreht. Die Begrüßung der Kanzlerin durch CSU-Chef Horst Seehofer war zuvor schon kaum zu hören.

Aber es half nur wenig: Das Pfeifkonzert und die „Hau Ab!“-Rufe waren auf dem Marienplatz so laut wie die Kanzlerinnen-Worte aus dem Lautsprecher.“


Die Hoffnungen, dass Merkel, Schulz & Co morgen ihr blaues Wunder erleben werden, steigt dadurch stündlich immer weiter an.

Quelle: https://philosophia-perennis.com/2017/09/23/news-ausgemerkelt/

 

  1. KHS
    23. September 2017 um 10:13

    Es fehlt nur noch ein „Götterfunken“ , dann brennt die BRD Lügenkiste ab!!!!

  2. OKR
    23. September 2017 um 11:00

    ALLe ErzbEngel sind ab jetzt bis Morgen um 18:18 hdrt.
    über 🇩🇪 DEUTSCHLAND 🇩🇪 und ab 0 hdrt. heute N8
    werden ALLE BodenbEngel per Telegrafie voll aktiviert !

    Das wir ein GötterFunkenFeuerwerk wie es die TERRA
    noch nie gesehen hat !

    SIEG HEIL ERZbENGEL ∞ GRMANIA !!! 🙋

  3. 23. September 2017 um 11:03

    http://info-direkt.eu/2017/09/18/interview-die-meisten-afrikaner-sind-nicht-integrationsfaehig/

    Merkel, in einem Maß der Realität abtrünnig, dass man es selbst mit der unseren ausdruckreichen Muttersprache nicht in Worte fassen kann.

  4. 23. September 2017 um 11:13

    Heil OKR und tausend Dank für den Einsatz FÜR Deutschland, mein aufrichtiger Dank auch All den anderen echten Deutschen.

    Das Merkmüllsche POlitpack wütet mit dem letzten Aufgebot wie gewohnt GEGEN Deutschland und GEGEN JEDEN Deutschen. Es ist schlimm dass es überhaupt soweit gekommen ist, dass dieses korrupte skurpellose Lügensystem noch immer in Deutschland sein Unheil stiften darf.
    Höchste Zeit für die Merkmüllentsorgung

  5. luederitzbucht
    23. September 2017 um 11:13

    DEN AUGIASSTALL AUSMISTEN !!!

    HEIL ERZbENGEL !!!

  6. KHS
    • KHS
      23. September 2017 um 11:54

      ……..denn Mann to !

  7. 23. September 2017 um 12:08

  8. 23. September 2017 um 12:10

  9. 23. September 2017 um 12:26

    PI: Auffällig viele südländische Männer als Claqueure Massive Proteste gegen Merkel auch in Ulm!

    http://www.pi-news.net/massive-proteste-gegen-merkel-auch-in-ulm/

  10. KHS
    23. September 2017 um 12:46

  11. 23. September 2017 um 12:54

    BILD-Volontär Mohammad RabieDer rührende Wahlaufruf
    eines Flüchtlings
    http://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/wahlaufruef-eines-fluechtlings-53298468.bild.html

    „Als Syrer, der vor zwei Jahren kam, sich so schnell wie möglich integriert hat und im Journalismus arbeitet, ist mir klar, wer in den Bundestag einziehen soll und wer nicht.
    Ich wünsche mir, dass ihr nicht wegen uns Flüchtlinge die Regierung bestrafen und die AfD wählen werdet.“

    Unglaublich so was, oder?

    Nein, Mohamed deswegen wählen wir doch nicht die AfD, wo denkst Du hin.
    Die AfD wählen wir damit Ihr alle gemeinsam mit Nutti Merkel, dort die Leute betrügen
    und für dumm verkaufen könnt wo ihr herkommt.
    Schließlich wollen wir alle ja nicht, dass euch etwas zustösst wo Ihr doch alle so fleißig, gesetzestreu und integriert seid.

    Falls wir überraschend einen dringenden Fachkräfte Bedarf an Lügenpropagandisten, Vergewaltigern, Drogenhändler, Taugenichtsen, Sozialschmarotzern oder Terroristen erkennen seid Ihr natürlich unsere erste Wahl.

  12. KHS
    23. September 2017 um 12:55

  13. KHS
    23. September 2017 um 12:57

  14. KHS
    23. September 2017 um 13:00

  15. 23. September 2017 um 13:21

    beim n8waechter zu lesen:

    BTW: Es tut sich was …

    BTW: Es tut sich was …

    Womöglich werden viele Kenner des Nachtwächters gar nicht erwarten, dass dieser auch regelmäßig seine Runden in den lizensierten LeiDmedien deutschsprachiger Hurenschreiber dreht, doch so ist es. Und was sich am sich soeben dem Ende neigenden 22.09. dort abspielt, ist in der Tat außergewöhnlich! Es macht mehr als deutlich den Anschein, als würde die Größte Kanzlerin aller Zeiten gerade einmal zwei Tage vor der Wahl in ihr Wunschexil entlassen!?…..

    http://n8waechter.info/2017/09/btw-es-tut-sich-was/

  16. KHS
    23. September 2017 um 15:02

    Sarkasmus pur :

  17. KHS
  18. OKR
    23. September 2017 um 18:12

    Das Merkeltier von den Bayern gnadenlos vernichtet !!! 😝

    • OKR
      23. September 2017 um 18:14

      Oh, KHS hat das schon, wurscht, doppelt genäht hält beSSer ! 😜

    • 23. September 2017 um 20:35

      Ja, das Satanstier merkel ist total fertig.
      Ihr Gesicht fällt in sich zusammen.
      Die ist total kaputt.
      Morgen kommt der finale GenickschuSS.

      • OKR
        23. September 2017 um 20:40

        Jo, ein B1er über dem Pazifik fiel auch zusammen,
        vom Himmel 😉 ! 😝😜

      • 23. September 2017 um 20:43

        Begegnung der dritten Art? Oder Materialermüdung?

  19. KHS
  20. KHS
  21. Kleiner Grauer
    23. September 2017 um 18:36

    Meine Vermutung ging dahin; ich erwartete irgendein inszeniertes Ereignis, wo DIE den Ausnahmezustand ausrufen kann und die Wahl verschoben wird! DIE haben sich für den Wahlbetrug entschieden, wie in Österreich zwei Mal „erfolgreich“ mit der Briefwahl getürkt!
    Wenn DIE fälschen, haben wir spätestens am Dienstag den Volksaufstand.

    • 24. September 2017 um 15:48

      Nicht nur das! Dann gibt’s Kleinholz – sinngemäße Ankündigung des OKR…

  22. KHS
    23. September 2017 um 19:12

    ……eine interessante Theorie :

    http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/nordkorea-tsunami-und-radioaktiver-regen-folgen-eines-bombentests-ueber-dem-pazifik_id_7627926.html

    …..ansonsten merkelwürdig ruhig bei „weichgeld“ ! Dem Eichelburg schmilzt schon das Gold
    im Hintern!

    • KHS
      23. September 2017 um 19:22

      Eichelburg geht in die Geschichte als Mista Goldpopo ein ….

  23. 23. September 2017 um 20:25

    Holen Sie sich Ihr Land zurück: Boehringer Wort zum (Wahl-)Sonntag 24.9.2017

    https://www.pboehringer.de/holen-sie-sich-ihr-land-zurueck-boehringer-wort-zum-wahl-sonntag-24-9-2017-2/

  24. KHS
    23. September 2017 um 20:25
    • OKR
      23. September 2017 um 20:45

      Schon 1er down. 😝😜

      • KHS
        23. September 2017 um 21:18

        …..IS mir Klar,daSS eine das noch läuft,ist die Nase……
        ….Implosion statt Explosion……

        Wo findet unsere Endsieg Fete statt ????

      • OKR
        23. September 2017 um 22:04

        Arecibo As Horchstation IS full down.
        Aus mit der As-ALL-Spionage !!! 😝😜

        Hochgeschwindigkeits-Transatlantikkabel von
        Microsoft und Facebook „Marea“ < 😜
        zwischen dem As-Bundesstaat Virginia und Spanien
        IS fertiggestellt und von uns angezapft, mitten im Atlantik !!!
        🤣🤣🤣

        Wir sind doch nixi blöd oder wat ? 😝

      • OKR
        23. September 2017 um 22:20

        Ab 0 hdrt. MEZ werden alle RKK und RKG ihre Gefechtspositionen
        einnehmen, aber ohne volle GB dennoch in GB. HKK Thor wird sich in Position bringen und aus dem Mondschatten heraus fliegen.
        Derzeit IS es ruhig, keine besonderen Vorkommnisse und Grund zur Sorge.
        VRA an Bord ihres RKK Salzburg wird ihn dann über München verlegen und vor Anker gehen.
        RAK an Bord des Kommando RKK Gustlof wird dann über
        Asstan ankern.
        Alle RKG werden ausschwärmen.
        Alle DeKo 0er aus dem Pazifik abgezogen und zum HKK
        geflogen.
        Der FHD mit seinen Aufklärungsgeschwader hat morgen
        einen langen Tag vor sich.
        Im Prinzip wird die Wahl von uns genauestens überw8 !!!

        🙋

      • OKR
        23. September 2017 um 22:27

        Wenn die As so weitermachen haben die bald keine Flieger mehr !!! 😝😜🤣

      • KHS
        23. September 2017 um 22:54
      • OKR
        23. September 2017 um 22:55

        Es ist gleich soweit. 0 hdrt. MEZ werden die Engel aktiviert.
        Im Quantenbereich wird das Schockwellen um den Globus senden
        und den Teufel einheizen, aber wie, da bleibt kein 👁 trocken !!!

        Merkel adieu, Sie sind TOT 💀!!!

        Adieu Madam Merköl … … 😘

        SIEG HEIL ALLE ERZbENGEL und TERRAbENGEL !!! 🙋🙋🙋

      • 23. September 2017 um 23:03

        ⚡️⚡️💥 VSA 💥⚡️⚡️ ca. 23:00 MEZ

      • OKR
        23. September 2017 um 23:05

        Jo … , sackradi, DO geht‘s jo ab, darauf ein Juchnitzer
        … 🤣

      • OKR
        24. September 2017 um 00:29

      • KHS
        24. September 2017 um 05:58
  25. 23. September 2017 um 21:57

    Immer weniger scheinen Lust auf verlogenes Merkmüllgelaber zu haben

  26. KHS
    23. September 2017 um 22:46

  27. OKR
    23. September 2017 um 23:03

    Morgen am Sonntag den 24 September 2017 (898), ab 18:18 hdrt. Eurer Zeit, wird Deutschland ein Neues sein und Geschichte geschrieben haben.

  28. 23. September 2017 um 23:18

    Dr. Cartoon: WEG MIT DER HOCHVERRÄTERIN:

  29. 23. September 2017 um 23:23

    Silberrakete:
    Welt-Untergang und-oder Wahl-Apokalypse?

  30. luederitzbucht
    24. September 2017 um 09:23

    DAS PACK GEHT HEUTE ZUR WAHL !!!

    • OKR
      24. September 2017 um 09:57

      JAWOHL DAS TUT ES UND DAS VATERLAND
      IST AB 18:18 HDRT. EIN NEUES !!! 🙋

      • KHS
        24. September 2017 um 11:39

    • OKR
      24. September 2017 um 13:09

      An ALLe: Und wie schaut‘s an der Qualfront aus !
      Rege Beteiligung oder eher nixi ???

      • KHS
        24. September 2017 um 13:33

        ……..ging so!Beim Einschieben des Wahlzettels in die Urne viel dieser nicht ganz durch und musste ihn mit dem kl.Finger
        nachdrücken……..! Ich hatte die Urne in der Hand!!!! Mit der rechten Wahlhand zog ich dann die linke Wahlhand wieder raus! (Hatte natürrrrlich mein „Schwarze Sonne „T-Shirt an!

        (ALL_es fest in deutscher Hand)!!!

      • OKR
        24. September 2017 um 13:37

        Gröööhl ! 😂 FUFOR TEUTONICUS ! 😜🙋

      • 24. September 2017 um 13:56

        [13:45] Focus: +++ Bundestagswahl 2017 im Live-Ticker +++

        Eine hohe Wahlbeteiligung zeichnet sich ab.

  31. luederitzbucht
    24. September 2017 um 11:37

    Die AfD-Spitzenkandidaten sind die einzigen Redner, bei deren Vorträgen die Gehörgänge heil bleiben, also nicht demoliert werden.
    Das große Reinemachen wird viel Arbeit bringen. Mit vereinten Kräften, Humor und beherzten Menschen ist das zu schaffen.
    DER DRECK MUSS WEG !!!

  32. KHS
    24. September 2017 um 12:01

  33. OKR
    24. September 2017 um 13:32

    DAS muSS Mann und Frau sehen !!!
    Worte aus dem Mund Einer des
    FinanzKerns und Berufenen !!!

    • 24. September 2017 um 16:02

      Auf diese Lauserin werden Sie noch gut aufpassen müssen…

  34. KHS
    24. September 2017 um 15:59

    Heil Russia !!!!

    • 24. September 2017 um 16:45

      …brrrrr… das hat nixy gebr8t! Nu hat ER Lust auf WOdka…

    • KHS
      24. September 2017 um 17:21

      ……nicht mehr verfügbar?????

  35. KHS
    24. September 2017 um 17:24

    Bild in seinem Todeskampf:

  36. 24. September 2017 um 18:23

    Wie bereits vermutet
    Jamaika Betrug und die SPD geht in die Opposition…4 weitere Jahre das Merkmüll und das dreckige Hofreiter-Bürschlein nich immer nicht in die Weiten des Alls gebeamt

  37. 24. September 2017 um 18:30

    Der Wahlbetrug ist Fakt. 13% für die AfD und 9% für die Drecksgrünen noch deutlicher und ofensichtlicher kann man die Volksverdummung nicht mehr demonstrieren.
    Die Realität dürfte in etwa so aussehen, dass die AfD stärkste Partei ist mit ca 30% Die CDU hat im Leben keine 33% erreicht und die Schariapartei keine 20% genausowenig wie die Grünen über die 5% Hürde kamen.

    Dass wir hier einen glasklaren Wahlbetrug haben erkennt man auch daran, dass das Ergebnis bereits feststeht (mit minimalen abweichungen) bevor auch nur eine Stimme ausgezählt wurde.

  38. 24. September 2017 um 18:38

    Schulz verhöhnt gerade das deutsche Volk mit seinem scheinheiligen verlogenem Drecksgeschwätz. Ich kann diese dumme Hackfresse nicht mehr ertragen ohne Schmuck um den Hals.

  39. 24. September 2017 um 20:09

    „Kretschmann: Einzug der AfD in den Bundestag beunruhigend“

    Ja sicher, für die KiFi st das bestimmt sehr beunruhigend. Was wohl Kinderstrich-Volker dazu sagt?

  40. 24. September 2017 um 20:41

    Berlin: Proteste gegen AfD-Party am Alexanderplatz nach Bundestagswahl
    Einige hundert linksversiffte Berufsrandalierer haben am Abend der Bundestagswahl in Berlin vor der Wahlparty der AfD rumgepöbelt.

    Etwa 300 antifaarschlöcher und Asis versammelten sich am Sonntagabend vor einem Hochhaus am Alexanderplatz, wo die AfD in einem der unteren Geschosse ihren Einzug in den Bundestag feierte.
    Das kriminelle Gesindel rief Parolen wie „Haut ab, haut ab“ und „AfD Rassistenpack“ oder machten Krach.

    Wie schön wäre es gewesen, hätte ein MG42 sie zur Melodie Feuer frei!
    begleitet beim Krachmachen. In 30 Sekunden wäre der Fall erledigt gewesen.

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: