Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

Kategorien:Nachrichten
  1. 21. September 2017 um 11:35

    Zu ASuR- „Florida – Nutzung der Solarenergie nach Hurrikan verboten“ (s.o.)

    Ergänzung:
    Alcyon Pleyaden 61: Erzeugte Hurrikans, Geoengineering, Fema, Attentat Barcelona, Virus, Eklipse
    (https://www.youtube.com/watch?v=NdsI7hXooQc)
    (-erste ca 20 min.- der untertitelte Nachrichtenzusammenschnitt über die Wirkung und Begleitumstände der Designerkatastrophen)
    Kurze Zusammenfassung:
    Bestrafung von privater Hilfe, nur FEMA und die nun endlich militarisierte Polizei sollen als Erretter auftreten…
    -immer an die vorbereiteten Lager und Plastesärge denken..

    Ich mächte da noch an das pünktlich nach Beendigung einer “Militärübung” stattfindende Erdbeben in Hawaii erinnern was die militürische “Rettungsbesetzung” “ermöglichte”.

  2. 21. September 2017 um 11:43

    Wiedermal eine neue Eichelzwerg Prognose von heute 11:30: https://hartgeld.com/systemkrise.html

    Ich nehme an, dass die BTW bei der Wahl des Systemwechsel-Zeitpunkts wenig Rolle gespielt hat, weil das ein globales Ereignis ist. Die Islamisten werden nicht nur in Deutschland angreifen, sondern überall. Vor einigen Tagen wurde in der deutschen Bundeswehr der Alarmierungszustand wieder um eine Stufe höher gesetzt.WE.

    PS: Die Russen sollen bereits Mitte kommender Woche einrollen. Von wo habe ich das wohl?

    PPS: und erspart euch endlich die Hämemails. Wartet doch die paar Tage ab.

    Nachtrag
    [13:50] Der Bondaffe:
    Ich schätze, viele Rathäuser (des Systems) in D werden das Schicksal eines „neuen Herbstfeuers“ erleben. Verwaltung weg, Organisation weg, System weg. Was mit den politisch korrekten Verwantwortlichen geschieht vermag ich nicht zu sagen, ich habe da aber ein merkwürdiges Gefühl und eine komische Ahnung.

    Wer sich von denen nicht freiwillig verhaften lässt, wird vom Mob gejagt werden. Oder wird versuchen, sich in selbstgegrabenen Erdhöhlen zu verstecken – aus einem Briefing.WE.

  3. OKR
    21. September 2017 um 12:09

    Nach dem Gerade stattgefunden brutalen Angriff durch Greenpeace auf ein Transportschiff das 1000de VW Diesel Fahrzeuge transportiert, gab RAK Befehl die HKW auf unserem Mond mit 100% gegen Asstan abzufeuern !!!

    🙋

  4. 21. September 2017 um 13:15

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Anbei schicke ich Ihnen folgende Infoschrift :

    Musterbeispiele ,,zur Entscheidung über die , ,Gültigkeit oder Ungültigkeit von ,Erst- und Zweitstimmen

    Ich hatte diesen Schriftsatz auf Anfrage zugeschickt bekommen, da ich wußte, daß für 2016 der Schriftsatz – Musterbeispiele  (dargestellt anhand der Zweitstimme der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin) zur Entscheidung über die Gültigkeit oder Ungültigkeit der Stimmen – existiert hatte.
    Auf eine andere Weise war dieser Schriftsatz nicht ausfindig zu machen.
    Ich gehe davon aus, wenn diese Bewertungskriterien für Berlin gültig sind, gilt das bei der Bundestagswahl auch für die anderen Bundesländer, da dies ja keine Landesangelegenheit ist!

    Ich denke, daß die Info für die Wahlbeobachter von Interesse ist und diese das zur Kenntnis bekommen sollten!

    Anlage: Ex_737_MusterbeispieleBT2017

     

  5. 21. September 2017 um 14:25

    Na so was !!

    Stromausfall Berlin
    http://www.mmnews.de/vermischtes/29992-stromausfall-berlin

    Grosse Auswahl an Gründen:
    – Trump
    – Die AfD
    – Diesel von VW
    – „klimaleugner“….
    – Die „Rechten“
    🙂

  6. 21. September 2017 um 15:53

    http://www.journalistenwatch.com/2017/09/21/schuelerin-packt-aus-lehrer-machen-afd-schlecht/
    Schülerinnen packen aus: Wehe, ihr wählt die AfD!
    21. September 2017
    In allen Diktaturen beginnt die Beeinflussung der Menschen im Sinne des Systems schon in der Schule. Das war im Dritten Reich so, das war in der DDR so und das ist inzwischen auch an bundesdeutschen Schulen Alltag.

    Manche Jugendlichen sehen das ganz klar und manchmal begehren ein paar Mutige auf. Uns erreichte dieser Brief von zwei Schülerinnen aus der 8. und 10. Klasse einer Gesamtschule – irgendwo in Deutschland. Zum Schutz der Mädchen und ihrer Familien geben wir weder ihre Namen, noch den Namen der Schule oder die Stadt bekannt. Auch das ist traurige Realität in unserer „Demokratie mit Meinungsfreiheit“.

    Hier der „Hilferuf“ der Schülerinnen, die im Zuge von nachgestellten Wahlen im Laufe des Unterrichts, eine massive Gehirnwäsche in Sachen „Meinungsfreiheit“ bis hin zu Drohungen erleben mussten:

    „Vor ein paar Wochen mussten zwei Jungs aus meiner Klasse zum Abteilungsleiter Herrn W. Ihnen wurde vorgeworfen, dass sie Rassisten sind, weil sie sich in der Klasse laut über Flüchtlinge unterhalten haben. Es ging um allgemeine Themen, die gerade in der Welt passieren. Nur weil sich die beiden etwas stärker über die Flüchtlinge geäußert haben. Dabei waren sie im Recht und haben nur die Wahrheit gesagt!!! Nun dürfen die beiden nichts „böses“ mehr über Flüchtlinge sagen!!

    Außerdem wurde dem gleichen Jungen, der für die AfD ist, vom Lehrer gesagt, wenn er die AfD wählt, dann wird er aus seinem Kurs geschmissen. UND DAS WAR ERNST GEMEINT!!

    Außerdem beeinflussen uns viele Lehrer und lassen uns nicht unsere eigene Meinung! Es wird dann versucht immer dagegen zu reden und uns in eine andere Richtung zu bringen! Und dieser Meinung sind viele Kinder!

    An unserer Schule haben wir die Wahlen nachgestellt. Ich bin jetzt in der 10.Klasse. Im Geschichtsunterricht wurden wir darauf „vorbereitet“. Mein Lehrer hat aber immer nur seine Meinung vertreten. In den vorigen Stunden hatte er immer gesagt, dass die Menschen, die die AfD wählen würden, keine Ahnung hätten. Heute, ein paar Minuten vor den Wahlen, hat er dann nochmal über die Parteien geredet und hat die AfD Wähler als „Spacken“ beleidigt.

    Da stellt sich die Frage,haben wir genug Wände in Deutschland?

  7. 21. September 2017 um 16:41

    Der Werner
    (nicht der mit den Russen m Keller…….)
    Vor Allem die Worte über den neuen geplanten Schuldkult sollte man mal wirken lassen.!!

    SCHICKSALS-WAHL- NACHDENKEN + MERKEL ABWÄHLEN

    • OKR
      21. September 2017 um 18:42

      RZ, Frage: Warum setzten Sie sowas nicht unter den Artikel „Abwahl der QUALen“, da passt das doch genau rein und der Artikel bleibt bis Sonntag 18:18 hdrt. Oben stehen !?

      • 21. September 2017 um 19:38

        Klinke akzeptiert,
        Bitte wenn möglich umschneidern… 😦

  8. 21. September 2017 um 16:49

    Dito, der Olli..

    Schicksalswahl: Haben die Deutschen aus der Geschichte gelernt?

  9. OKR
    21. September 2017 um 20:39

    DO sacht der strunzdumme Vollskeptiker endlich mal die Wahrheit !!!

    @Tom Klein

    Also ich konnte gestern mit dem Video nichts anfangen.

    Aber wer bin ich schon?

    Eben, ich bin ein Nichts.

    Gruß Skeptiker

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: