Startseite > Enthüllungen, Historisches, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Video > 5 Seltene Funde, die der „Offiziellen“ Geschichte Amerikas Widersprechen!

5 Seltene Funde, die der „Offiziellen“ Geschichte Amerikas Widersprechen!

19. September 2017

Verborgene Geheimnisse TV

Am 13.09.2017 veröffentlicht

Wäre es möglich, dass die Geschichte Amerikas nicht so war, wie sie uns immer erzählt wird? Welche Geheimnisse verbirgt die Vergangenheit der Menschheit? Einige der umstrittensten Gegenstände werden aufgezeigt, die der offiziellen Geschichte Amerikas widersprochen haben.

Quelle: (https://youtu.be/QvTSe3sQYMs)

  1. 19. September 2017 um 19:49

    Da kommt noch viiiiiiel mehr…

    Rätselhafter Fund in Mexiko! Wenn das echt ist…
    (http://www.dailymotion.com/video/x60i4qv)

    Und immer an den Lügen-Lesch und sein authoritäres Gehabe beim „Belehren“ denken..
    …-und die Müllionen Jahre,,,!

  2. 20. September 2017 um 00:25

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

  3. 20. September 2017 um 07:52

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  4. 20. September 2017 um 12:42

    Hat dies auf allgemeinsite rebloggt.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: