Startseite > Nachrichten > ⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

⚡️ Blitz Nachrichten ⚡️ sowie Infos 📝 von Lesern gefunden

19. September 2017
Kategorien:Nachrichten
  1. 19. September 2017 um 09:18

    Wurde die homepage von RA Lutz Schaefer abgestellt? Wer weiß dazu etwas – es kommt immer internal error 500…

  2. 19. September 2017 um 09:24

    Mit Safari und Opera geht die Webseite einwandfrei letzter Eintrag

    17. September 2017, liebe Leser, liebe Wutbürger, liebe Klardenker, liebe Merkelentsorger, liebe Leute mit Durchblick und Retter der deutschen Zukunft, es geht um unsere nackte Existenz, die wir jetzt in die Hand nehmen müssen…

  3. 19. September 2017 um 09:35

    ….aber nicht mit Firefox, und den benutzen die meisten Leute….

    Hier noch ein neues Video v. Antje-Sophia – Text darunter bitte auch lesen:

  4. 19. September 2017 um 09:44

    ….und auch mit safari und opera funktioniert die Seite von Herrn Schaefer nicht, es kommt immer internal error 500 – ansonsten funktionieren bei mir alle Seiten ohne Probleme….

    • 19. September 2017 um 09:50

      Joh stimmt >> jetzt geht hier auch nichts mehr

      Internal Server Error

      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.

      More information about this error may be available in the server error log.

      Web Server at lutzschaefer.com

  5. 19. September 2017 um 09:46
  6. Blaue Magnetische Nacht
    19. September 2017 um 11:22

    Ich benutze auch Firevox.
    Die Unterseite http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=317 funzt bei mir zwischenzeitlich wieder.
    Bei der Startseite bekomme ich auch die 500er Fehlermeldung

    • Blaue Magnetische Nacht
      19. September 2017 um 11:31

      Übrigens ! Ich hatte in der Nacht v. 16.09 a.17.09.2017 davon geträumt, dass unser sehr geehrter RA. Lutz Schäfer vom System nun massiv angegriffen wird und seine Webseite abgeschaltet wird !!!

    • Blaue Magnetische Nacht
      19. September 2017 um 11:43

      Habe eben noch mit dem Crazy-Browser getestet. Dort funzt die komplette Seite noch.

  7. KHS
  8. 19. September 2017 um 16:59

    Guido Grandt: SCHOCKIERENDE WAHRHEIT VOR DER BUNDESTAGSWAHL! Robert Koch Institut: Über 30 Prozent der Hepatitis-Infektionen hierzulande stammen von Flüchtlingen (überwiegend männlich, 24 Jahre) aus Afrika, Syrien & Afghanistan!

    http://www.guidograndt.de/2017/09/19/schockierende-wahrheit-vor-der-bundestagswahl-robert-koch-institut-ueber-30-prozent-der-hepatitis-infektionen-hierzulande-stammen-von-fluechtlingen-ueberwiegend-maennlich-24-jahre-aus-afrika-syr/

  9. 19. September 2017 um 17:54

    Es ist zum Kringeln…
    Merkels Mops kläfft…..:

    Altmaier: Besser nicht wählen als AfD wählen – Die letzten Hemmungen fallen
    http://www.mmnews.de/politik/29768-altmaier-besser-nicht-waehlen-als-afd-waehlen
    “…Kanzleramtschef Peter Altmaier (CDU) hält es für besser, nicht zu wählen, statt die AfD zu wählen. Gauland: Altmaier hat sich als Demokrat disqualifiziert..”

  10. 19. September 2017 um 18:14

    Bei HG gefunden:

    [15:40] Leserzuschrift: zur kommenden Wahlfäschung:

    …habe heute eine Info bekommen, wie die Gutmenschen Wahlzettel als ungültig deklarieren können, sobald AfD angekreuzt ist – nämlich, wenn das Kreuz den Rand des Ankreuzfeldes berührt oder darüber hinaus geht. Weiß jetzt nicht, auf welcher gesetzlichen Grundlage das beruhen soll, soll aber so beschlossen sein und gemacht werden.
    Also SAUBERST Ankreuzen für AfD, sonst ist die Stimme gleich raus UNBEDINGT UND WEITER SAGEN !! Es wird die Wahlmanipulation ein wenig problematischer.

    Nur eines ist sicher der Wahlbetrug kommt! Ob Sie die AfD gar auf 4,9 runterbetrügen wollen?

    Ich hoffe das OKR schiebt dem einen Riegel vor bzw. lässt gleich den Blitz einschlagen in den Saustall und beendet das kriminelle Spiel.

  11. KHS
    19. September 2017 um 21:01
  12. KHS
  13. luederitzbucht
    19. September 2017 um 21:42

    Der Billigflieger Ryanair fliegt Subventionierte Flughäfen in Europa, Marokko und Israel an. Einer seiner Stützpunkte in Deutschland ist der ehemalige Militärflughafen Hahn bei Frankfurt. Der Geschäftsführer O’Leary macht mit ausgefallener Werbung von sich reden, zum Beispiel „Späthansa“, und war zum letzten Bilderberg-Treffen geladen.
    Aktuell liegt dieses Unternehmen unter Dauerbeschuss, sieht irgendwie nicht nach Zufall aus. Bisher ist doch alles wie geschmiert gelaufen.
    Und VW und Mercedes bleiben die Giganten auf dem Weltmarkt, trotz Dauerwerbung für ausländische Marken in den Schmierenblättern von Merkel-Land.

    • OKR
      19. September 2017 um 23:08

      Wie heißt der Elektrojudenfuzzi ?
      Musk oder Frust ?
      Oder seine Marke ? Tesla < 😉?
      Der will unserem Stern und VoWa zeigen wie man Autos baut ?
      Gröööhl !
      Glaube IS bei den Juden an vorderster Stelle !
      Aber dat war’s auch schon !

      😝

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: