Startseite > Kommentar, Militärpolitik, Nachrichten > Assad gewinnt „Kontrolle über ein völlig zerstörtes Land“ – 170 Milliarden Euro für Wiederaufbau nötig

Assad gewinnt „Kontrolle über ein völlig zerstörtes Land“ – 170 Milliarden Euro für Wiederaufbau nötig

14. September 2017

Syrien ist weitgehend zerstört, die Wirtschaft liegt am Boden, die Hälfte der Bevölkerung ist auf der Flucht, und Frieden oder Wiederaufbau bleiben in weiter Ferne. Auch wenn Assad nicht länger um seine Macht fürchten muss, kann er sich nicht zurücklehnen. „Er gewinnt die Kontrolle über ein völlig zerstörtes Land“, sagt Maha Yahya vom Politikinstitut Carnegie in Beirut. „Ich weiß nicht, ob man in dieser Situation von Sieg sprechen kann.“….

Quelle und weiter als PDF: Assad gewinnt „Kontrolle über ein völlig zerstörtes Land“
Link: epochtimes.de/politik/welt/assad-gewinnt-kontrolle

  1. luederitzbucht
    14. September 2017 um 11:23

    ES IST EIN SIEG, auch wenn der Preis sehr hoch ist. Das ist meistens so, wenn es um alles und Nichts geht, DIE FREIHEIT. Das Weitere wird sich dann zeigen.

  2. KHS
    14. September 2017 um 12:32

    ……..aber Vorsicht DiDi und Amerikanski !!! Wenn ihr euch da einmischt,wird es Nacht !!!

    https://de.sputniknews.com/panorama/20170914317430389-amphibienfahrzeug-syrien/

  3. 14. September 2017 um 18:32

    Hat dies auf My Blog rebloggt.

  4. KHS
    16. September 2017 um 19:56

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: