Startseite > Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Militärpolitik, Nachrichten, Politik > DIE NEUE WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE DES EUROPÄISCHEN MASTERPLANS!

DIE NEUE WELTORDNUNG IST IN DER ENDPHASE DES EUROPÄISCHEN MASTERPLANS!

13. September 2017

Sie sind gegenwärtig bei ihren letzten Vorbereitungen dafür. Sie haben den westeuropäischen Ländern bereits die “Hornissennester” implantiert, die sie demnächst nur noch “anzustacheln” brauchen, fertig ist der neue Syrienkrieg in ganz Kontinentaleuropa.

“Die Politik der durchlässigen Grenzen muss gestoppt werden, wenn Europa noch eine kleine Chance auf eine irgendwann wieder friedliche Zukunft haben will.”

Die Rothschild-Kabale ist entschlossen, Europa in die totale Unterwerfung ihnen gegenüber hinein zu terrorisieren. Die etablierte europäische Regierungspolitikerkaste nimmt bereits ihre Maske ab, neben der nichts als Horror sichbar wird.

Haltete die Augnen offen und fallt nicht auf ihre Tricks herein.

Russland wird jetzt nicht mehr länger unbeteiligt an der Seitenlinie stehen und zu schauen, wie seine europäischen Cousins ihre Menschlichkeit verlieren und geschlachtet werden. Die Wahrheit und die Gerechtigkeit müssen am Ende siegen.

Quelle: yournewswire bzw. uncut-news.ch

  1. KHS
    13. September 2017 um 10:05

    Putin Rede von Mai 2017.Mittlerweile steht Russland nicht mehr an der Seitenline sondern ist
    bereits aktiv geworden………

  2. KHS
    13. September 2017 um 11:46

    Die Totengräber gehen jetzt auf`s „Ganze“ !!!

    http://www.focus.de/finanzen/news/kommissionspraesident-juncker-fuer-einfuehrung-des-euro-ueberall-in-der-eu_id_7585661.html

    (Der will auch eine Rothschild EU Armee!!!)

  3. 13. September 2017 um 15:07

    Das eigentliche Ziel der satanischen NWO-Vertreter kann schon jetzt bei aller lokalen Dramatik als grandios gescheitert betrachtet werden. Statt eurasisch-afrikanischer Mischrasse à la Coudenhove-Calergi entstanden auch durch die sich schon länger in Europa aufhaltenden Fremden allenfalls Subkulturen. Ein wichtiges Kriterium auch für die geistige Beschränktheit der Gegner der göttlichen Schöpfungsordnung. Vor allem ist bereits jetzt der kritische Punkt überschritten und die Bevölkerung dabei aufzuwachen. Eine weitgehende Vermischung hat nicht stattgefunden. Soweit sie doch erfolgt ist, werden nach dem Tag X Lösungen gefunden werden. Der Rest ist im Prinzip Aufräumarbeit: Entsorgung der Verantwortlichen und Rückführung von denen, die hier nicht hingehören und die spirituelle Aufgabe der einzelnen Völker Europas, insbesondere der Deutschen, nur blockieren. Vor allem wurde die Rechnung ohne den Wirt gem8…😆😆😆

  4. 13. September 2017 um 18:55

    Die WAHRHEIT über die NWO:

    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2017/06/28/transformationsprozess-201718/

    und nachfolgend die Grundlage für die derzeitige Entwicklung zur NWO:

    https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2017/03/25/harmageddon-2017/

    Liebe Grüße aus Dresden

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.
%d Bloggern gefällt das: