Startseite > Astronomie, Kommentar, Leserbeitrag/tipp, Nachrichten, Politik > Größte Magnetfeldabschwächung der Erde in diesem Jahr und weitere 5 M-Flares wecken die Menschen auf !

Größte Magnetfeldabschwächung der Erde in diesem Jahr und weitere 5 M-Flares wecken die Menschen auf !

8. September: was sich heute hier auf der Erde ereignete, trägt dazu bei, dass immer mehr Menschen aufwachen, was daran liegt, dass unser Magnetfeld solch große Schwankungen erfuhr und erfährt, wie lange nicht mehr in einem längeren Zeitraum, wo wir einen Wert von KP 8 erreichten, was ich bisher eher selten gesehen habe. Siehe das linke Bild !
….
LINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
….

Wenn das Erdmagnetfeld schwächer ist, dann ist man den eigenen, göttlichen, höheren Seelen – Anteilen viel, viel näher, hat Visionen und Eingebungen, wo man sonst nicht wahrnehmen kann, noch dies sonst je erlebt hat.

Auf dem rechten Bild seht ihr, wie die Blaue Aufzeichnungslinie über die 200 Linie nach oben hinaus geht, jedoch hat man hier das Diagramm nicht erweitert, sodass man nicht mitbekommt, wie weit hoch das geht, bzw. was da noch geschieht !

Dann wird bei diesen heftigen Reaktionen auf der Erde auch sehr viel noch einmal hochgeholt, wo man dachte, dass habe ich doch schon längst in der Vergangenheit mehrmals  durchlebt,  als ein Teil meines Lebens angenommen, um es  dann loszulassen, aber irgendwie scheint es sich immer wieder zu melden, bzw nicht abgeschlossen zu sein…..

Quelle und weiter: Größte Magnetfeldabschwächung der Erde in diesem Jahr und weitere 5 M-Flares wecken die Menschen auf !

 

  1. 9. September 2017 um 11:25

    Weiter zu diesen Thema bei PravdaTV

    Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die kommenden Zeichen der Veränderung

    «Die Erde wird bald mit außerordentlich schnellen Wellen von kosmischer Elektrizität überflutet werden»…..

    …..Jedoch wird bald jedermann von einem göttlichen Feuer erfasst werden, davon gereinigt werden und vorbereitet werden für das neue Zeitalter…..

    https://www.pravda-tv.com/2017/09/eine-70-jahre-alte-prophezeiung-beschreibt-die-kommenden-zeichen-der-veraenderung/

    • KHS
      9. September 2017 um 11:36

      Jo,Vincimus,für die einen die perfekte Welle,für Jüdlein die perfekte „Delle“ !!!

  2. 9. September 2017 um 12:14

    Und da die etablierte satanische Politmafia sich dazu noch gegenüber den energetischen Impulsen weitgehend abschottet, ist sie nicht nur erledigt, sondern bekommt auch in ihrem reduzierten Begriffsvermögen nicht mit, daß sie mit ihrer Politik die letzten Tropfen dazu beigetragen hat, um die Fässer zum Überlaufen zu bringen. Wie man schon an den ganzen, so sicher nicht geplanten Kollateralschäden erkennen kann: Ein Konkurrenzunternehmen zur göttlichen Schöpfungsordnung funktioniert nicht…

  1. No trackbacks yet.

Bitte beim kommentieren die Kommentarrichtlinien beachten

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: